Party verlassen, als gekifft wurde

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das würde ich sehr schlimm finden... Ich hab auch noch nie gekifftr und daher ist mir auch noch nichts blödes im bezug darauf passiert...

Allerdings war ich am Wochenende auf der Einweihungsfeier einer Freundin von mir und zu etwas späterer Stunde fingen an paar der Kerle plötzlich an, zu kiffen... Ich hab mich dann tierisch unwohl gefühlt und bin mit meinem Freund aufgrund dessen nach Hause gefahren...

Was sagt ihr dazu? Meint ihr, ich hab übertrieben?
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hat Dein Freund das gefunden?


Ich finde es nicht wirklich übertrieben, sondern eher eine gute Entscheidung. Am Ende kommen die noch her und überreden Dich/Euch auch mitzumachen.
Außerdem weiß man nie wie die angekifften Kerle dann drauf sind.
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund hat mich darauf hingewiesen, weil er es gerochen hat und im Gegensatz zu mir konnte er es auch sehen (ich saß mit dem Rücken zu den Kerlen)...

Ich hab mir das auch so gedacht und aufgrund dier Tatsache sind wir dann auch nach Hause gefahren...
Die Leute waren Freunde von dem Partner meiner Freundin - meint ihr, ich sollte ihr das sagen?
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Honey:
Ich finde Deine Entscheidung zu gehen völlig in Ordnung. Und Sicher kannst Du mit dem Gastgeber über diese Sache reden.
Auf der anderen Seite denke ich auch, das Du das nicht überdramatisiren solltest. Im Gegensatz zu Besoffenen sind Kiffer eher ruhig und friedlich. Es ist unwahrscheinlich das sie Dir ihr Dope aufdrängen wollen und noch unwahrscheinlicher das sie ein NEIN nicht respektieren.

Und ich verstehe Jeden , der sich nicht länger auf einer Party aufhalten will, weil da Drogen genommen werden , oder die Leute schon derartig betrunken sind, das sie sich daneben benehmen.Ich selbst bin offt genug gegangen, weil ich Besoffene nicht ertragen kann.

Gruß Niky
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Besoffene hab ich auch so meine ''Allergie'' ... ich brauch nur einen sehen und ich bin die erste was weg ist. Am meistens hasse ich es wenn mich irgendsolch vollgetrunkene Männer über 40 anreden.
Mittlerweile machen die es ja schon ohne das Sie betrunken sind - ich frage mich echt - warum gerade ich. Rolling Eyes

Das Ihr beide gegangen seid war ne gute Idee. Ob Du das Deiner Freundin mit den beiden kerlen da sagen willst...solltest Du vielleicht selbst entscheiden. Vielleicht hat Sie das ja eh gemerkt..oder Sie will es nicht wissen da es ja Kumpel von Ihr sind.
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2007 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cambiamento:
Überdramatisieren werde ich es auch nicht, denn im Endeffekt geht es mich ja auch nichts an...
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es ihr wirklich sagen werde oder nicht - darüber werd ich lieber nochmal in Ruhe nachdenken...

Oh ja, so richtig betrunkene Leute sind teilweise wirklich unausstehlich, das sehe ich genauso wie ihr! Shocked


@ Hugolinchen:
Das mit den Männern kenn ich auch... Rolling Eyes
Hab da im Moment auch ein ganz großes Problem mit, bei dem ich auch absolut nicht weiß, wie ich mich verhalten soll...
Das schlägt mirt auch teilweise tierisch auf den Magen... Confused

Aber es waren nicht ihre Freunde, sondern die von ihrem Partner - wobei das keinen großen Unterschied macht, denke ich...
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2007 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht wie ich mich da immer Verhalten soll...sag einfach irgendwas, egal ob es nen Sinn gibt. Bei einnigen Blocke ich total ab. Und manche schaffen es sogar das ich rede. - Bestaunenswert... Very Happy

Ne macht keinen so großes Unterschied ob das die Kumpel von Deiner Freundin oder von Ihrem Freund sind..
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2007 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Honey:
Du schreibst:
Zitat:
Überdramatisieren werde ich es auch nicht, denn im Endeffekt geht es mich ja auch nichts an...
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es ihr wirklich sagen werde oder nicht - darüber werd ich lieber nochmal in Ruhe nachdenken...

Ich weiß nicht in wie weit es Dich etwas angeht oder nicht, aber ich denke schon, das es Dich betrifft, denn es war schließlich der Auslöser dafür das ihr die Fete vorzeitig verlassen habt. Und sollte Dich Jemand mal Fragen warum ihr gegangen seit, oder ihr wieder bei diesen Menschen eingeladen seit, würde ich der Freundin schon mitteilen was Dich gestört hat.
Letztendlich ist der Konsum von Cannabis illegal . Nur weil ich es persönlich nicht schlimm finde , wenn Jemand mal einen Joint raucht, heißt das noch lange nicht, das ich es gut finde.
Es ist nur einfach so, das viele Menschen glauben Cannabis sei der Anfang vom Ende und stellen es so dar, als ob Jemand der mal so was genommen hat, völlig daneben ist. Hingegen Leute die regelmässig ihre Bierchen trinken ( was für den Körper und den Geist bedeutend riskanter ist ) als völlig normal angesehen werden.

Ich gehöre nicht zu den Menschen die unbedingt wollen das Cannabis legalisiert wird - wie jede psychoreaktive Substanz kann sie gefährliche Nebenwirkungen zeigen wenn man Dauerkonsument ist - und ich mag nur gerne darauf hinweisen, das Alkohol und Nikotin die viel schlimmeren EinstiegstDrogen sind. Weil sie toleriert werden und grade Alkohol gehört in Deutschland zu jedem kulturell-gesellschaftlichen Ereignis und macht so gar körperlich abhängig im Gegensatz zu Cannabis wenn er nicht grade mit Tabak gemischt wird. Denn Tabak macht auch körperlich abhängig. Was die Industrie auch Jahrelang bewusst verheimlicht hat Rolling Eyes

Höre auf Dein Gefühl und wenn es Dich wirklich stört, solltest Du sie drauf ansprechen. Ich denke es kann einfach nicht richtig sein, wenn Menschen massiv durch das Verhalten anderer Menschen in ihrer Freiheit eingeschränkt werden. Tolleranz ist zwar gut und richtig, aber irgendwo hört sie halt auch auf.

Gruß Niky
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem Beitrag an.
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da kann ich dir nur Recht geben Cambiamento! Besser hätte ich es nicht schreiben können... Ich stimme dir und dem, was du geschrieben hast, auch vollkommen zu!
Und ich danke euch natürlich auch für eure offenen und ehrlichen Meinungen! Wink

Und natürlich ist es auch richtig, dass ich auch davon betroffen war, da wir aufgrund dessen gegangen sind.
Ich hab leider schon einige schlecht Erfahrungen mit illegalen Drogen gemacht, denn mein damaliger Freund, ebenso wie seine Schwester und ihr Partner haben regelmäßig Drogen genommen...

Naja, das war sehr schwer und ich denke heute noch oft an die Zeit, aber es ist eine andere Geschichte...
Nach oben
JaMaikA18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin war mal voll zu und hat dann in der Innenstadt dauernd versucht nen Handstand zu machen... sie ist vor Lachen aber immer wieder umgefallen... die Leute haben ganz schön blöd geguckt. Leider hat ihr niemand Geld gegeben, weil wohl niemand dachte, dass sie eine Straßenkünstlerin ist Wink Wink
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal recht stoned einem >Angebeteten< vor die Füsse gefallen - mir war das extrem Peinlich.
Hatte aber auch seine gute Seite, so bin ich wenigstens mit ihm in näheren Kontakt gekommen und darauß entwickelte sich dann viele Monate später eine Beziehung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2008 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

lol mehr fällt mir dazu net ein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin