Drohungen auf Therapie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Yolande,

auch ich gratuliere dir zum Baby Smile jetzt wirds erst richtig stressig... ich wünsche dir starke nerven und das dein freund weiter durchhält auch wenn er schwach geworden ist... ich weiß ja wie zwei kinder so sind.. mein kleiner ist jetz schon 3 monate alt ( jetz merk ich grad wie lange ich schon nix mehr geschrieben hab)

also das wars auch schon... ich schau immer mal rein und guck wie es so läuft bei euch.. ( wenns die zeit zu lässt... der blöde babyblues^^)

sei ganz lieb gegrüßt
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rory,

ja, ich hab dich hier vermisst, aber ich dachte mir schon, dass du gut zu tun hast. Ich merke auch gerade, dass zwei Kinder nicht zu vergleichen sind mit einem. Hast du echt immer noch Babyblues? Ich hatte das auch zwei Tage, aber jetzt ist es wieder gut. Allerdings hab ich noch ganz schön damit zu tun, beide unter einen Hut zu bringen, auch wenn der Große ganz verliebt ist in die kleine Schwester.

Na ja, mein Freund packt grad wirklich viel mit an und ich bin im Moment wirklich froh, dass er da ist.

LG
Nach oben
SubuMD
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yolande,

als aller erstes möchte ich Dir herzlich gratulieren, ich wünsche Dir/Euch und Deinem Baby alles erdenklich Gute, Gesundheit und innere Zufriedenheit!
Ihr schafft das!

Ich habe mir jetzt vor lauter langer Weile fast die ganzen 23 Seiten durchgelesen(puh, war das anstrengend Very Happy )
und ich bin sowas von beeindruckt, was Du bzw Ihr da durchgemacht habt/ durchmacht.

Echt HUT AB!

Ich find es klasse wie Du Dich da reinhängst und das alles bewältigst.
Kein Entzug dieser Welt kann so schwer, schmerzvoll und anstrengend sein, wie das was Du an den Tag legst.

Ich weiß, wir "kennen" uns nicht und ich habe Dir noch nie meine Aufmerksamkeit geschenkt und ich will auch hier nicht reinfunken,
aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Nachdem ich das alles gelesen habe hat mich das gewurmt!

Dir sollte auf jeden Fall der größte Respekt gezollt werden, meinen Respekt hast Du! Very Happy Very Happy

Viele Liebe Grüße!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte. Ganz ehrlich, wenn man ständig irgendwie unter Strom steht, macht man sich nicht so wirklich viele Gedanken darüber, ob das, was man leistet gut ist oder nicht, viel oder wenig. Das merkt man immer erst dann, wenn mal etwas Ruhe einkehrt und dann denkt man: Was? Das soll ich alles geschafft haben. Drum tut es wirklich gut, wenn man mal von anderen etwas Zustimmung erhält. Danke.

LG
Yolande
Nach oben
Schnippsiii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2012
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 13:04    Titel: Hallo Yolande Antworten mit Zitat

Herzliche Glüchwünsche aus Lübeck Very Happy Very Happy

Vor 6.Jahren war mein Baby ein kl.Wurm,als ich es erfahren habe (im 3.Monat)
war Schluss mit Konsumieren. Mein ehem.Partner hatte 2 Rückfälle in der Babyzeit u.ich konnte ihm sehr gut verdeutl.was er seiner kl.alles vorleben würde. Er ist ein sehr guter Papa,aber leider ist er vor 2J.abgerutscht u.sitzt jetzt auch ein. Ich hoffe für Euch,das es eine glückl. Zeit wird u.ihr ein schönes,liebevolles zusammen Leben führen könnt. Folge immer deinem Bauchgefühl. Auch wenn es mal schwere Zeiten gibt.

Alles Liebe u. Gute Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2012 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch und alles alles erdenklich Gute und Liebe.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du immer die Kraft hast und die Liebe den beiden Mäusen alles beizubringen und zu zeigen was diese Welt zu bieten hat.Und so wie ich Dich hier kennen lernen durfte schaffst Du das ganz sicher. Very Happy Und sollte es doch mal schwer ums Herz werden,warum auch immer,weisst Du ja wo Du uns findest. Laughing
Alles Liebe Speechless
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Yolande mit Erschrecken habe ich deine Beiträge gelesen.
Das so etwas passieren wird, damit haben wir "alle" glaube ich immer gerechnet.
Aber wenn es dann wirklich auch eintritt, bricht die Welt, die man mühsam zusammenhalten will, dann doch zusammen
Zum Glück hattest du gute Ansprechpartner, die dir echt gute Tipps gegeben haben, denen ich mich gerne anschließen würde.

Aber trotzdem.
In wie weit kannst du dir sicher sein, dass er wirklich die erwähnten Hilfen annimmt und daran teilnimmt?
Meine nur, erzählen kann man viel.

Das du der stärkere Part in eurer Beziehung bist, darüber brauchen wir nicht reden. Das war mir von Anfang an klar.
Aber gerade darauf ruht er sich oft aus. So nach dem Motto - mein Schatz macht das schon .
Das du das nicht willst ist verständlich. Auch finde ich überhaupt deine Einstellung gut, nein richtig.
Es ist und war schon lang an der Zeit das ER sich endlich entscheidet.
Entweder für die Drogen oder für seine Familie.
Beides geht nicht. Würde ich auch nicht wollen.
Und wie du schon erwähnt hast, ein kontrolliertes Nehmen gibt es nicht.
Ganz oder gar nicht.

Er hat sich lange genug auf deinem Rücken ausgeruht. Nun ist ER dran und das nicht erst seid gestern.
Tut mir echt Leid für dich.

Dann nochmal alles alles liebe und gute zur Geburt deiner Tochter.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass bald alles geregelt ist, um endlich mal ein wenig Ruhe und Glück, bei dir (euch) einkehren zu lassen. Lg an den großen Bruder.

LG
Frau Holle
Nach oben
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo yolande,

schon wieder sind über 2 wochen vergangen... ich hoffe es geht euch gut. was macht der papa? ist er brav oder gabs wieder probleme?

der babyblues lässt so langsam nach... der kleine geist hatte drei monate lang schlimmes bauchweh... wenn er wach war hat er nur gebrüllt.. das war was kann ich dir sagen... mittlerweile sind die bauchschmerzen weg aber nun bekommt der junge zähne.. mit fast 4 monaten echt früh... ich bekomm hier mit dem zweiten kind echt alles was ich beim ersten nicht hatte^^
mein großer fügt sich mittlerweile ganz gut ein und findet es glaub ich auch ganz toll der "große" bruder zu sein... trotzdem ist der altersunterschied zwischen den beiden sehr groß ( fast 7 jahre). manchmal weiß ich nicht wie ich beiden gerecht werden soll... der große will fußball spielen, fahrrad fahren und an den baggersee und der kleine muss schlafen und brauch ganz viel mamanähe...
am letzten wochenende hab ich mir mal wieder ne tüte gegönnt.. das war schön aber man kommt morgens so schlecht ausm bett.. ich werds wohl wieder sein lassen mit dem kiffen... mein mann findet das eh nicht so gut...naja..
ich glaub ich werd alt..meine nerven spinnen rum...manchmal denk ich das ich durchdrehe aber dann schaff ich das doch irgenwie.. so von tag zu tag...

lass mal was von dir hören!
liebe grüße aus der schönsten stadt deutschlands;)
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Yolande, du hast dein Kind bekommen?

Alles Liebe & herzlichsten Glückwunsch!

Ich hoffe, du hast es gut durchgestanden und kannst jetzt das Mutterglück genießen. Läuft es denn gut mit dem Papa des Kindes?

Grüße,

..aus der zweit schönsten Stadt Deutschlands Wink
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rory,

du, scheinbar ist das bei den 2. Kinder so. Mein erstes Kind ist die Entspannung pur, alles ganz chillig, immer ein Sonnenschein und mein Mädel ist so ne richtige Terrorqueen. Schläft schlecht und dann schreit sie nur, aber nicht mal eben so zart wie ein Neugeborenes, sie gibt ordentliche Töne von sich und ganz ehrlich, ich komme grad ganz schön an meine Grenzen der Belastbarkeit - ich kann den Ton kaum noch hören. Alle Stunden will sie die Brust und dann geht das Gefurze und Gerölpse unter ständigem Geschrei los. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll und dann noch der ständige Stress.
Mit dem großen Kind läufts allerdings super, aber der ist ja auch erst2 und eigentlich auch noch klein, aber er liebt seine kleine Schwester und da ist zumindest das Eifersuchtsding nicht gegeben. Allerdings hat es die Trotzphase auch in sich Wink, aber wem erzähl ich das.

Liebe Blanche,

danke für die Glückwünsche. Der Papa, ach ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Vergangenen Dienstag wollte ich mich ernsthaft von ihm trennen und eigentlich hab ich grad auch wirklich keine Lust auf ihn, aber der geht einfach nicht und sagt mir auch ganz konkrekt, dass das die nächsten15 Jahre für ihn nicht in Frage kommt. Außer seiner Anwesenheit steuert er allerdings so gut wie nichts zum Leben bei...nach wie vor hat er keine Lust, sich mal nen Job zu suchen, bei dem was rumkommt(er arbeitet ja, aber für einen solchen Hungerlohn, das kann man keinem erzählen).
Na ja, im Grunde streiten wir den ganzen Tag. Mein Elterngeld reicht nicht, um vier Personen zu ernähren und das begreift er nicht. Nun wollte ich Wohngeld beantragen, was nicht geht, solange er keinen Unterhalt zahlt. Er kann nicht zahlen, weil er wenig verdient, ansonsten würde er es tun. Er ist kein Mensch, der sich so einfach aus der Verantwortung ziehen würde. Ich könnte Unterhaltsvorschuss beantragen, was ich nicht will, weil ich nicht möchte, dass es mein Freund nie wieder auf nen grünen Zweig schafft bzw. er dadurch verschuldet wäre...Und so befinde ich mich in einem absolut doofen moralischen Dilemma. Ich will ihm kein Ei legen, aber auch für meine Kinder ein schönes Leben. Ach man, eigentlich will ich nur, dass er aufhört mit den Drogen und mal aus dem Knick kommt. Ich hab das Gefühl, mich mit ihm ständig im Kreis zu drehen.
Und mittlerweile bin ich wirklich garstig zu ihm. Schade.
LG
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das echt einfach nur schade das dein typ igendwie nicht ausm arsasch kommt. Der wird das alles sehr bereuen, wenn es mal soweit ist. Ich selbst hab noch keine kinder, aber mir tut das echt weh, denn ich hätte auch ein viel besserer onkel sein können zu meiner aktiven zeit. Aber man weiß ja nie, wann einer zu vernunft kommt und endlich auch verantwortung übernimmt.

Und mit 2 kindern hast du es echt nicht einfach, gerade in den ersten monaten wäre mal ein bißchen unterstützung angebracht.
Nach oben
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Arrrg.. Yolande wenn ich das lese wird mir anders!

Schmeiß den faulen sack raus! hol dir den unterhaltsvorschuss das sind für beide kinder monatlich 234€ mehr... so wie dein mann unterwegs ist wird der eh nie geld verdienen bzw welches haben.. dann hat er eben schulden wegen der kinder.. na und..er ist doch nicht pfändbar... machst du lieber schulden oder wie?

finanziell wird es dir mit staatlicher hilfe ohne deinen "freund" besser gehen... sag ihm er soll sich ne bude suchen.. er kann ja die kinder sehen, wenn er klar ist, aber lass um himmelswillen nicht zu das es dir und den kindern schlechter geht als ihm! das ist wichtig!

das mit dem schreien kenn ich... dieses schrille kreischen hat man noch in den ohren wenn das baby längst schläft... furchtbar Wink
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Außer seiner Anwesenheit steuert er allerdings so gut wie nichts zum Leben bei...nach wie vor hat er keine Lust, sich mal nen Job zu suchen, bei dem was rumkommt(er arbeitet ja, aber für einen solchen Hungerlohn, das kann man keinem erzählen).
was nicht geht, solange er keinen Unterhalt zahlt. ...
... Er ist kein Mensch, der sich so einfach aus der Verantwortung ziehen würde.

Als alter Syniker kann ich nur sagen "Wer keine Verantwortung übernommen hat, braucht sich aus keiner Verantwortung zu ziehen ... Laughing

Meine Nachbarin hat auch geworfen. Die Große ist 3, die kleine 3 Wochen. Ich bekomme das Geschreie mit und fühle deshalb mit dir. Ihr Ehemann arbeitet 12 Stunden täglich/6 Tage die Woche, ist selbst hier nicht normal, aber er ist selbstständig und bringt gutes Geld heim. Nach der Arbeit sehe ich Ihn mit dem Baby aufm Arm die Strasse runterlaufen, zur Beruhigung. Oft kocht er noch. So gehts auch. Wink
Ich wünsche Dir das Dein "Pflegekind" bald versteht was es bedeutet eine Familie zu sein und mit welchen Freuden wie auch Verbindlichkeiten eine für alle Familienmitglieder zufriedene/funkzionierende Familiengemeinschaft verbunden ist ...
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Yolande,
ganz ehrlich?Ob Du ihm ein Ei legen willst oder nicht spielt keine Rolle!Du und die Kids kommen nicht aus,PUNKT.Und wenn er nicht den Arsch bewegt musst Du handeln.Und ich denk das weisst Du auch.Werf das moralische über Bord,ganz schnell bitte.Und mal ehrlich,er sollte sich wirklich eine Bude suchen denn im Moment hast Du 3 Kinder.Auch wenn es bedeutet das er vielleicht ganz abstürzt.,dann ist das so.Du hast im lang genug den Rücken gestärkt,nun bist Du und die Knirpse dran!Ich wünsch Dir alles Liebe und die Kraft die Du brauchst um das alles durchzustehen.
Lieben Gruss.
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ganz ehrlich?Ob Du ihm ein Ei legen willst oder nicht spielt keine Rolle!Du und die Kids kommen nicht aus,PUNKT.Und wenn er nicht den Arsch bewegt musst Du handeln.Und ich denk das weisst Du auch.Werf das moralische über Bord,ganz schnell bitte.Und mal ehrlich,er sollte sich wirklich eine Bude suchen denn im Moment hast Du 3 Kinder.Auch wenn es bedeutet das er vielleicht ganz abstürzt.,dann ist das so.Du hast im lang genug den Rücken gestärkt,nun bist Du und die Knirpse dran!Ich wünsch Dir alles Liebe und die Kraft die Du brauchst um das alles durchzustehen.


Ich habe es mich nicht getraut zu schreiben, aber genau so sieht es aus.
Speechless hat Recht. Du bist z.Zt echt ne dreifach Mutter!
Von der Natur ist es vorgesehen, dass der Mann Frau und Kinder ernährt, wenn es Familienzuwachs gab. Mal ganz banal gesagt. Du bist wohl momentan alleine besser dran Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 23 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin