Drohungen auf Therapie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yolande,

Ohhh man, das ist ja echt ne ganz blöde Aussicht Sad Tut mir leid das er jetzt auch noch so rücksichtslos ist und dir vor der Nase rumtanzt.

Du hast es sicher nicht leicht Momentan Sad

Wie man das seinem Kind erklären soll ? Ich weiß es nicht.

Ich wünsche dir das der werte Herr bald etwas zu sich kommt und er etwas Abstand hält.


@Speechless

Tut mir Leid das dein Thread weg ist. War echt ne miese Nummer.Ich wollt dir nur sagen das ich es schade fände nichts mehr von dir zu lesen.

Sorry aber ich weiß grad sonst nicht wohin damit ^^ Is ja alles gelöscht


Ganz lieben Gruß Mia
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Er wohnt tatsächlich gegenüber und ihr könnt alles sehen, was da abgeht?!
Ich bin grad dezent schockiert. Da fällt mir auch kein Ratschlag ein.
Grauenhaft, da geht man doch kaputt. Ich denk mal zehn Jahre weiter, worst case Szenario, dein Sohn sieht den Papa jeden Tag, wenn er von der Schule kommt, total druff. Geht gar nicht. Hast du ihm das mal gesagt, dass das eine untragbare Situation ist? Aber was soll er tun, ausziehen wird er jetzt wohl kaum.
Armer junge, dem wird das Herz gebrochen Crying or Very sad
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Güte! Nach ein paar stressigen Tagen hab ich mich so richtig gefreut, hier wieder zu schreiben, mit euch, so ganz gemütlich und dann das.
Yolande, ich kann das gar nicht in Worte fassen, ich platze gleich vor Wut, wirklich. Die Dinge, die dir zugemutet werden von deinem Freund bzw. Ex-Freund und seiner Familie bzw. seiner Mutter, die machen mich immer rasend. Keine Ahnung, warum ich da so drauf anspringe. Ich kann mir das selber nicht erklären.

Aber das, was er jetzt macht, das ist wirklich unterste Schublade. Weißt du, Sucht und eine Beziehung, die deswegen auseinander geht ist eine schmerzhafte Sache. Vor allem, wenn so viel Liebe drinsteckte, wie ich sie bei dir immer gespürt habe. Die ganzen Hoffnungen, die Warterei, das Lügen. Das zermürbt. Bei euch kommen jetzt noch zwei unschuldige Kinder dazu.
Ich fände sein Verhalten schon schlimm genug, wenn er „nur dich“ treffen wollte. Aber dass nun dein Sohn seinen Papa da drüben sehen muss und dir verständlicherweise die Fragen stellt. Das ist grausam und für dich doppelt schlimm. Das tut mir im Herzen weh, auch wegen deines Sohnes. Genau davor wolltest du ihn ja stets bewahren.

Ich wünschte, ich könnte etwas für dich tun. Doch ich habe noch nicht einmal einen guten Ratschlag. Das sind wirklich Umstände, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Ich schicke dir all die Kraft, die ich momentan abzweigen kann und wünsche dir nur das allerbeste.

@Trini: du wirst lachen, ich habe letzte Woche ein paar Mal an dich gedacht. Wir kennen uns noch nicht so richtig, ich fing hier an zu schreiben kurz bevor du deine Auszeit genommen hast. Jedenfalls freue ich mich, dass du wieder da bist. Hoffentlich hat sich deine Situation zum Wohle aller klären können.

Herzliche Grüße, auch an alle anderen. Ich antworte allen von euch noch, zeitnah Laughing

Sabiote
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist wirklich ein ganz blöde Aussicht. Er gibt sich schon Mühe, dass ich es an sich nicht mitbekomme, in dem er sein Auto z. Bsp. dann parkt, wenn er annimmt, dass ich schon zu Hause bin oder noch nicht aufgestanden bin...Er hat jedoch vergessen, dass ein Baby auch nachts versorgt wird und ich so, dass ein oder andere Mal auch des Nachts unterwegs in meiner WOhnung bin und eben Dinge sehe, die ich gar nicht sehen will. Scheißkerl. Heute Morgen zum Beispiel fragte mich meine Nachbarin, ob er denn wieder da sei, denn sie hat sein Auto vor unserer Tür gesehen. Nein, sag ich, er verkehrt gegenüber und dann kommt das große Staunen, denn hier weiß wirklich jeder, was da drüben geschieht. Am Samstag schaute ich auch zufällig aus dem Fenster als er mit den Druffitanten in sein Auto steigen wollten...ich sagte zu ihm "Wenn du jetzt vorhast, mit den Mädels in das Auto zu steigen, dann komm doch vorher hoch und hole deine restlichen Sachen ab". Er sagte, er hätte es verstanden, schaut aber nicht wirklich hoch. Ich sagte: Okay, ganz offensichtlich nicht und warf die Kiste mit den restlichen Sachen aus dem Fenster (ich wohne oben). Das war peinlich, mich hats kurz erleichtert, ich konnte damit mal Dampf ablassen. So nicht, wirklich, ich halte einiges aus, aber irgendwann ist genug und dann kämpft man lieber nicht mit mir. Und jetzt ist wirklich Schluss mit lustig, wenn er nicht von selbst da verschwindet, dann sorge ich eben auf anderem Wege dafür, dass er da nicht mehr hingeht...ich habs mit Reden, mit Nettigkeiten, mit Verständnis, mit allem probiert, zumindest an seinen Respekt mir gegenüber zu appellieren, es hat nichts gebracht. Jetzt gehts dann auch anders.
Danke für euren Zuspruch, ich dachte schon, ich bin die einzigste, die das frech findet. Umziehen kommt für mich jedenfalls nicht Frage! Ich bin genug umgezogen in den vergangenen Monaten und ganz ehrlich, es ist meine Heimatstadt, nicht seine und dann soll bitte er gehen.
LG
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das auch mehr als frech was er da abzieht.Muss das denn sein?Der hat sich doch alles weggedrufft.Ich sag ja immer wieder,Drogen allein machen kein Arschloch aus,da ist vorher schon genug von vorhanden,die Drogen bringen es nur schneller ans Licht.Denn selbst ich mit meiner Sucht Geschichte weiss das sowas nicht geht,würde sowas niemals tun..Es tut mir leid was da gerade um Dich herum läuft..Und auch das andere nun sehn was da abgeht..Wenn gar nichts hilft schick die Polizei da hin.Auch wenn ich sowas verabscheue.Aber das geht gar nicht und man sollte ihm das nun mal richtig klar machen.Oder er soll seinen Wirkungskreis woanders hinverlegen..So ein PIIP Loch...
Ich drück Dich mal virtuell und wünsch Dir viel Kraft die nächste Zeit durchzustehen..
Nach oben
Rory
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yolande...

7 Wochen sind vergangen seit Deinem letzten Eintrag... hast du die Bude gegenüber hochgehen lassen?

Ich weiß gar nicht so richtig was ich zu all dem sagen soll... Ich find es nicht nur frech das er es vor deiner Nase treibt.. der scheint nichtmal zu realiesieren das sein Sohn das Auto kennt und immer sieht... Ich glaub ich würd Ihn erschlagen... Ist dem den nicht bewusst das Du mit zwei Kindern den Arsch voller Arbeit hast? Zwei Kinder allein zu versorgen ist doch so schon schwer genug.. Jetzt musst du auch noch diese Fragen beantworten... Oh Gott... wieder möcht ich diesen Scheißkerl erschlagen^^

Was sagt eigentlich seine Familie dazu? Ich meine das sind doch die Großeltern seiner Kinder? Es kann denen doch nicht egal sein das er seine Kinder nicht sieht... ( davon geh ich zumindest einfach mal aus)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Seite 26 von 26
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin