drogentest bei frauendingen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fragend
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 23:30    Titel: drogentest bei frauendingen Antworten mit Zitat

hallo, ich war vor kurzen in einer reha klinik, da wurde ein drogentest gemacht.
der soll wohl, weil kalt, unbrauchbar gewesen sein.
aber ich weiß das ich ihn 100% abgegeben habe. ohne irgendwas zu machen.
da ich eh probleme hatte, hat sich das spiel bis ich endlich konnte bis abends hin gezogen.
ich weiß nur noch das er ziemlich hell war, hatte an diesem tag eigentl. gar nichts gegessen, außer ein paar bonbons und hab viel cola getrunken.

ich versteh nicht warum die den test als unbrauchbar hielten.
ich hatte auch an diesem tag meine ... (regel) bekommen. kann das ein ausschlag gebender punkt sein?
in der reha wurde ich beurlaubt, für mich bedeutet das eigentl. das ich da nie wieder hin möchte, weil ich ja weiß das ich nicht betrogen habe.
ich versteh das nur nicht, das der test unbrauch bar war.

kann das von euch jemand verstehen, erklären?
bin seit dem echt auch ein wenig ratlos, weil eigentl. habe ich seit jahren keine drogen mehr genommen, vor vier wochen hatte ich aber mal was mit geraucht.
aber ich habe keinen weiteren konsum, muss nicht sein.

bitte bitte, ich brauch dafür eine erklärung, weil ich hab das gefühl das dort was anderes nicht gestimmt hat und die das nur auf das jetzt geschoben haben.
bin bissel angeschlagen, weil ich eigent. immer ehrlich bin.

danke schon mal falls ihr mir helfen könnt.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fragend,

ich kenne Urintests, die sehen aus wie ein Plastikkästchen, ca. 5 auf 2 cm mit 2 "Feldern". In das eine Feld werden 4 Tropfen Urin gegeben, dann wartet man einige Minuten. Taucht im anderen Feld nur ein Streifen auf, ist der Test negativ. Sind es 2 Streifen, ist er positiv. In seltnenen Fällen kommt es vor, dass der zweite Streifen nur halb zu sehen ist oder dass er verwaschen aussieht. In diesem Fall wird der Test weder als positiv noch als negativ gewertet, er gilt dann als "nicht auswertbar" bzw "ungültig". Vielleicht war das in Deinem Fall auch so.

Grüße.
Nach oben
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fragend !

Was machst Du eigentlich in der REHA, wenn Du schon seit Jahren keine Drogen mehr genommen hast ?

Es kann natürlich auch eine REHA aufgrund einer vorausgegangenen Krankheit, oder Unfall sei.-
Aber dann frag ich Dich wozu machen die da nen Drogentest ?

Im übrigen bedeutet ein kaputtgegangener Drogentest lange nicht, dass er positiv gewesen wäre !

Habe allerdings den Eindruck, dass die Dich dort gar nicht haben wollen, und evtl ist es besser sich ne andere Einrichtung zu suchen.

Wünsch Dir alles Gute !

Polytoxikomaniker
Nach oben
fragend
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, naja, wegen drogen war ich nicht in der reha, eher wegen einer traumatherapie. ok, ich hab vergessen zu schreiben, das ich vor kurzen einen morphinentzug zu hause gemacht hatte, und leider war ich zu ehrlich und hab gesagt das ich halt da mal was mit geraucht hatte. morphin ist für mich nicht die typische droge, deswegen hatte ich das bestimmt vergessen zu schreiben.

jedem in meinem umfeld ist es unklar warum die dann keinen erneuten test gemacht hatten, also wollten die mich wirklich nicht da haben?
und was bedeutet schon beurlaubt. die haben dort gemeint, das ein drogentest am ersten tag gemacht werden muss und wenn nicht, es gleich gesetzt wird, wie drogenkonsum, genauso wie bei einem unbrauchbaren test.
ich frage mich halt nur warum er unbrauchbar war.

die meinten dort auch noch, das die therapie dort sehr anstrengend sein wird und man deswegen drogenfrei sein muss, was ich ja bin und war.
ich mein, was macht ein einziger ausrutscher schon?

nur weil der test kalt war? es wurde ja auch behauptet ich hätte den urin mit gebracht, was ja nicht stimmt.
es war meiner, und auch real abgegeben.
ist und war schon echt hart das so vor dem kopf geknallt zu bekommen.

hm... also nichts weil man sein punkt punkt bekommen hatte?
also einfach ein fehler weil der test den zweiten streifen halb angezeigt hat?
ich nehm natürlich auch medikamente... vllt. deswegen?

danke schon mal für eure antworten.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

der urin kann eisgekühlt sein, das macht überhaupt gar nichts aus!

hab des öftern urin eingefrohren, dann wieder aufgetaut, und er wurde ganz normal getestet.

also das kann nicht sein.

wichtig ist kreatininwert, ist der zu niedrig, geht man davon aus der der urin verdünnt wurde, und dui bescheißen wolltest.

hast du den ganzen tag nichts gegessen, und nur viel getrunken, muss der kreatininwert im keller gewesen sein.

in so eine klinik würd ich feiwillig gar nicht rein gehen, was geht die schon an ob du mal gekifft hast?

ich wollten dich einfach los haben, weil deine nase nicht passt, bzw du ein drogensüchter/süchtige bist.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

sorry , ich verstehe den Sinn der Frage nicht, aber ich bin ja auch keine Frau.
Ist doch völlig latte, ob die Pisse kalt,warm,pisswarm,lauwarm,eissgegühlt oder gasförmig gewesen ist, das Ding ist doch eh rum oder nicht ?
Die haben halt rumgemuckt ,weil nach deren Auffassung etwas nicht i.O. war , ja und ,dann gib halt ne neue ab und das Thema ist erledigt.
Du hast mit deiner Inhaft, ich meine Unterbringung sicherlich einen Haufen Schei** unterschrieben, damit die sich absichern und dich ggfs. bei "mangelnder Mitwirkung" vor die Tür setzen können.
Traumatherapieplätze sind rar und heiss begehrt, der nächste Patient steht schon auf der Matte, also füge dich deinem Schicksal und piss ihnen auf den Tisch, wenn sie Uk`s wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=3Ii8m1jgn_M
lg
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was Veilchenfee über die Tests schreibt,is mir auch passiert.
1.Test... verwaschen
2.Test.. 3.Test.. verwaschen

Doc riss dann eine andere Packung auf. Und guck an.. 1Strich = negativ

Eine Urinabgabe gibt genügend her.
Warum wurde der Test nicht wiederholt?

Gruß
Nach oben
fragend
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi... ich und alle in meinem Umfeld fragen sich ja auch, warum wurde kein neuer Test gemacht.

Auf die Antwort kann man nur seine eigenen Antworten dazu fügen, also das was man denkt.

Ich sollte ja erst heute dort erneut wieder aufgenommen werden, aber ich habe gesagt, das ich Weihnachten zu Hause sein wollte, auch Neujahr. Von daher hab ich erst gefragt ob es auch im Januar ginge.
Ja es ginge, wenn ich zusagen würde.

Ich bekomm von der Klinik auch keine genauen Antworten, die wollen immer nur wissen, ob ich nun im Januar da nochmal hin will oder nicht.
Jeder ratet mir davon ab.

Beurlaubt, weil die Urinprobe nicht brauchbar war.
Was ich absolut überhaupt nicht verstehen kann.

klar kann man sich jetzt ne neue Klinik suchen, aber ich denke da ja alles immer in den "Akten" steht, werde ich wohl nie ohne UK da rein kommen werden. Was das ja bei mir schon allgemein Probleme bereitet, weil ich nicht so einfach kann.

Die Frage ist ja immer, waurm wurde man süchtig.
Die Frage ist ja auch, wie ist die Grunderkrankung daran schuld.

Hab den heute geschrieben, so lange wie das mit der UK nicht geklärt ist, weil es mich sehr instabil macht, werde ich nicht zusagen.
Weil ich will endlich antworten, was ist da schief gegangen. Aber schon mal gut, das man hier ein paar Antworten darauf bekommen hat, so kann man sich das schon besser vorstellen.
Weil mein Gefühl das die mich da nicht wollten, weil sie keinen erneuten Test gemacht haben, ist schon sehr groß und vllt. sogar real. Aber ich finde es doch immer besser, wenn man den Patienten sagt, wir können sie hier nicht behandelnt. seis auch warum.
Und nicht mich als Täter darstellen, als Betrüger, nur damit die der Kasse nicht erklären müssen warum.

der sinn der Frage?
Ich hatte meine Frauen punkt punkt, meine Eltern fragten in der Apotheke nach, die Frau dort hat gemeint, dass das ein Grund sein könnte, das dann die UK unbrauchbar ist.
Ich versteh oder habs halt nur nicht verstanden, warum eine UK unbrauchbar sein kann, weil mir ja auch vorgeworfen wurde, das diese kalt war.

Hey... ich betrüge aber nicht! Ich bin kein Böser Mensch, ich habe nur versucht zu überleben!
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

@fragend,
darf ich wissen , um welche Trauma- Einrichtung es sich da bei dir handelt oder ist dir das zu privat?
Ich kenne die Traumatherapie in Göttingen und war dabei ( als Patient natürlich), als sie 1994 entstanden ist.
Bis jetzt habe ich nur gutes darüber gehört, ich kenne die Chefärztin und kann nur sagen , das die Frau absolut integer und völlig i.O. ist.
Eine zweite Chance bekommst du nach einem pers. Gespräch eigentlich immer, wenn du nicht rumfaselst.
lg
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
@fragend,
darf ich wissen , um welche Trauma- Einrichtung es sich da bei dir handelt oder ist dir das zu privat?
Ich kenne die Traumatherapie in Göttingen und war dabei ( als Patient natürlich), als sie 1994 entstanden ist.
Bis jetzt habe ich nur gutes darüber gehört, ich kenne die Chefärztin und kann nur sagen , das die Frau absolut integer und völlig i.O. ist.
Eine zweite Chance bekommst du nach einem pers. Gespräch eigentlich immer, wenn du nicht rumfaselst.
lg

Von der Einrichtung hab ich nun öfter gelesen und wurd mir auch empfohlen..Ist nur so weit weg...Aber irgendwie interessiert sie mich doch.Da es halt nicht viele gute Einrichtungen gibt.Kannst Du mir eine Adresse dazu geben?
Lieben Gruss
Nach oben
fragend
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

die klinik mag ich hier gerade nicht erwähnen.

warum sollte ich eine zweite chance bekommen, wenn doch in meinen augen, ich alles richtig gemacht habe. ich habe mich gequält, ich habe den test abgegeben, ohne zu betrügen.

ich denke eher, wenn müsste ich der klinik eine zweite chance gebe.

aber das ist alles so vermoss.
das tut, tat so weh, weil die mich als betrüger (täter) dargestellt haben und nicht eine erneute probe angeordnet haben. es war zwischen nacht und tag soviel zeit.

ich hätte, hab ängste das die dann bei erneuter aufnahme genau das selbe mit mir abziehen. und ich bin kein böser mensch. klar, jeder hat mal so seine phasen, aber ... gerade in diesen dingen... ich weiß nicht.
es ist so gemein, man geht in eine traumaklinik wird aber nicht als traumapatient behandelt. man wird als täter behandelt.
(obwohl ja täter mehr therapie bekommen als das opfer) (mag ich nicht gerne sagen, scheint aber so zu sein)

ich hab das gefühl eigentl. müsste man sich bei mir entschuldigen und den richtigen fehler suchen/finden.!
die haben mir ja dort noch nicht mal eine chance gegeben, ich bin nicht rockefeller, der das geld vom himmel schmeißt um da laufen an und ab zu reisen.
meine mutter hat zu mir eindeutig gesagt, sie bringt mich dort nicht noch einmal hin. auf grund dessen das die mit mir da so umgegangen sind, auch mein arzt ist der meinung das der fehler in der klinik liegt. weil ICH BETRÜGE NICHT!
ich verliere nur meine sprache, werde durch die UK an traumatische dinge erinnert. wie soll man richtig reagieren, wenn einem betrug vorgeworfen wird, wurde.

die wollten mich bestimmt nur los werden, weil ich zu komplex ptsb bin und viele andere störungen noch habe, so wie auch, wenn ich keine unterstützung habe, schnell in eine sucht falle. weil ich einfach keine kraft für dinge habe, die normale menschen haben.


würde jemand von euch in so eine klinik zurück gehen?
die frage ist echt wichtig für mich.
bis jetzt hab ich nur antworten in meinem umfeld mit nein bekommen.

wünsche noch einen schönen abend und allen die mir geantwortet hatten, herzlichen dank.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja selbst wenn du versucht hättest bei der ukl zu schummeln, wärst du in meinen augen kein böser mensch.

in zukunft kann ich dir nur raten vor der uk nicht zu viel zu trinken, und möglichst viel rind und schweinefleisch zu essen, da das den creatinin wert im urin ansteigen lässt.

ist der creatininwert zu niedrig, wird davon ausgegangen das man ihn verdünnt hat, also bescheißen wollte, auch wenn das gar nicht stimmt.

vegetarier, und vieltrinker werden daher schneller als betrüger abgestempelt als fleischesser, und wenigtrinker.
Nach oben
fragend
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

und warum fühlt man sich dann so als sei man ein böser Mensch?
und warum haben die dann einen beurlaubt? (wo ich immer noch nicht weiß ob ich zurück gehen soll) man fühlt sich ja als sei man schlecht aufgehoben, behandelt worden.

tja, da haben es ja essgestörte echt schwer, fleisch ist man fast gar nicht.
und trinken tut man, weil man medis nimmt (trockener mund) vllt. kann man das ja abtrainieren.

zur zeit nehm ich eisen und magnesium präperate, gibt es da nicht auch was für diesen creatinwert?

was ist eigentl. der creatinwert?
würde es reichen wenn man einen tag vorher, sage ich mal fleisch essen würde? so wie leber, auch gut bei schlechten eisenwerten.

aber wenn doch die klinik über all diese probleme weiß, also probleme mit dem essen und viel trinken, dann müssten die doch davon ausgehen, das die falsche UK daher hätte kommen können? da sind doch ärzte? die das ja eigentl. wissen müssten? lernen die sowas nicht? und wenn haben die damit nicht öfters zu tun?

vllt. alles gut zu wissen, falls man sich doch nochmal entscheidet in eine klinik zu gehen.
göttingen wars auf jeden fall nicht.

danke für die hinweise
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

der creatininwert hängt irgendwie mit der muskulatur zusammen, wer viel muskeln hat hat einen höheren wert als jemand der dürr ist.

leber essen weis ich nicht obs das bringt, eher muskelfleisch. weil das creatinin in den muskeln steckt.

ich würde sicherheitshalber schon 2 tage vorher anfangen mit fleisch essen.
aber auch einige stunden vorher kann schon was nützen.

ob sich eisen und magnesium auswirken kann weis ich nicht, denke aber nein.

ob die klinit all das weis, weis ich nicht, ich glaub die machen sich da gar keine gedanken drum, weils ihnen einfach scheiß egal ist.

wenn der creatininwert 1 unter dem richtwert liegt, bist du raus und fertig, da ist denen scheiß egal ob du bescheißen wolltest oder nicht.

es gibt ja auch diese urinmarker, wo du 30min vorher so ne lösung trinken musst, und dann kann man 100% sicher sein das der urin von dir ist.

seriöse ärzte bieten das auch an, weil eine uk unter sicht entwürdigend ist!
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2012 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

@speechless
Die Traumastation Göttingen ist glaub ich die Station 11.1 oder 12.1. Träger ist die Asklepiosklinik Göttingen, ex LKH Niedersachsen.
Rosdorfer Weg 70, 37081 Göttingen. Telefon 0551 4021888 ( Aufnahme und Weitervermittlung )
Die haben lange Wartelisten, rechtzeitig drum kümmern, please!
lg tuutsweet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin