Ich habe einen Sohn der war HeroinSüchtig, ich kann Helfen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten0909
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Mai 2008 21:57    Titel: Ich habe einen Sohn der war HeroinSüchtig, ich kann Helfen Antworten mit Zitat

Bis vor 12 Monaten war mein Sohn wie mann in dieser sprache sagt voll drauf, ich habe einen weg gefunden Ihn in bereits den ersten 20 Tagen den Dreck abzugewöhnen. Nach 50 Tage wollte er dann gar nicht mehr und ich bin mir sicher daß das auch bei jedem anderen jungen funktioieren kann, solange er noch nicht zu lange dabei war und noch etwas formbar ist.
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

lol?
Wie haben Sie denn das geschafft?
Nach oben
ICH
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Jun 2008 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch mal interessieren. Bitte Einzelheiten wie und wo, vielleicht noch mit wem der Enzug statt fand. Und vor allem, was und wie lange wurde konsumiert und in welcher Dosierung.
Doch was uns alle am brennensten interessiert. Wie geht es Ihrem Sohn jetzt. Ist er clean?
Vielleicht mag er ja auch einen kleinen Artikel schreiben wie es Ihm ergangen ist.
ICH
Nach oben
makai
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Fragen über Fragen und keine Antworten.
Hat hier vielleicht jemand einen auf richtig dicke Hose gemacht und dann doch selbst gemerkt, dass er da kompletten Schwachsinn geschrieben hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2008 01:16    Titel: Re: Ich habe einen Sohn der war HeroinSüchtig, ich kann Helf Antworten mit Zitat

Karsten0909 hat Folgendes geschrieben:
Bis vor 12 Monaten war mein Sohn wie mann in dieser sprache sagt voll drauf, ich habe einen weg gefunden Ihn in bereits den ersten 20 Tagen den Dreck abzugewöhnen. Nach 50 Tage wollte er dann gar nicht mehr und ich bin mir sicher daß das auch bei jedem anderen jungen funktioieren kann, solange er noch nicht zu lange dabei war und noch etwas formbar ist.

super!!!!!
und jetzt?
münchhausen!
bitte ,verschone uns!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2008 01:19    Titel: Re: Ich habe einen Sohn der war HeroinSüchtig, ich kann Helf Antworten mit Zitat

Karsten0909 hat Folgendes geschrieben:
Bis vor 12 Monaten war mein Sohn wie mann in dieser sprache sagt voll drauf, ich habe einen weg gefunden Ihn in bereits den ersten 20 Tagen den Dreck abzugewöhnen. Nach 50 Tage wollte er dann gar nicht mehr und ich bin mir sicher daß das auch bei jedem anderen jungen funktioieren kann, solange er noch nicht zu lange dabei war und noch etwas formbar ist.

ich war als baby bettnässer!ich habs mir abgewöhnt ,ich kann helfen.
jetzt (48 a) bin ich seit ca 46 jahren trocken!!!
Nach oben
Carolina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Carsten,
finde es super auch mal die Sicht von den Eltern mit hier rein zubringen. Die lieben Eltern, wenn ich überlege was die mit mir alles so durch gemacht haben (Entzug(Verhandlungen/Therapie/Überdosis). Sie sind jetzt mittlerweile sehr stolz auf mich und unser Verhältnis ist so gut wie noch nie. Aber kann ich sie wieder enttäuschen? Was ist wenn ich irgendwann wieder rückfällig werde und eigendlich ihre hilfe bräuchte. Ich glaube ich würde es nicht schaffen, ihnen das Herz zu brechen. Das könnte ich nicht ertragen. Deshalb müßte ich mir dann selbst helfen oder es halt mit mir alleine ausmachen. Zwickmühle.
Nach oben
heli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

das ist dumm und sau gefährlich. Biste noch stolz drauf ???!!!!
Nach oben
Carolina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi heli, meinst du mich?
Wenn ja, bin seit 2003 clean. Das Verhältnis zu meinen Eltern ist wieder gut geworden. Das freunt mich sehr. Ich mache mir nur Gedanken falls ich wieder rückfällig werden sollte. Gefährde ich unsere Beziehung... was heist gefährden, sie wäre wahrscheinlich wieder hinüber.
Da kann schnell mal ein doppelter Druck entstehen "bloß nicht rückfällig werden, usw. und sofort"
Wie war es bei dir und ist es bei dir? Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,Carolina.
Nein dich meinte ich damit nicht, sondern diesen Karsten0909 . Es hat mich etwas geärgert als ich sein Eintrag gelesen habe. Man kann niemanden weg sperren. So hab ich es jedenfalls verstanden. Habe auch einen kalten Entzug hinter mir und wäre beinah drauf gegangen. Finde es süper das du so stark bist, wenn es auch nicht immer leicht ist. Ich sagte ja schon, das ich heute noch hin und wieder druck kriege, meistens wenn es knüppeldicke kommt, ich habe aber gelernt ( und das musste ich wirklich erst lernen ) mit jemanden zu reden und mich abzulenken. Habe sogar schon ins LKH eingeliefert als ich merkte es geht garnicht mehr. Wirkliche Tips kann ich dir nicht geben, denn dafür gibt es kein Rezept ( leider ). Nur soviel , es lohnt sich durch zuhalten..
LG Heli
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 22:03    Titel: Re: Ich habe einen Sohn der war HeroinSüchtig, ich kann Helf Antworten mit Zitat

Karsten0909 hat Folgendes geschrieben:
Bis vor 12 Monaten war mein Sohn wie mann in dieser sprache sagt voll drauf, ich habe einen weg gefunden Ihn in bereits den ersten 20 Tagen den Dreck abzugewöhnen. Nach 50 Tage wollte er dann gar nicht mehr und ich bin mir sicher daß das auch bei jedem anderen jungen funktioieren kann, solange er noch nicht zu lange dabei war und noch etwas formbar ist.


ich habe es ähnlich gemacht !!!

meine oma ist auch seit 20 jahren hekelsüchtig und ich hab sie einfach im keller weggesperrt und ihr brot und wasser gegeben Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin