Ich weis nicht mehr weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 00:59    Titel: Ich weis nicht mehr weiter Antworten mit Zitat

Phuuuu harte Worte Frau Holle aber wahr. Ich habe die ganze Seite von claudia gelesen und hat mich sehr bewegt

Ich mache Sorgen um meine Schwiegertochter weil mein Sohn nicht zu Vernunft kommt, sie ist fertig mit dem Nerven sie lebt nur für die Kinder weil sie sehr klein sind im alter von 7 und 2 Jahren.

Sie hat keine einkommen lebt von uns und hat keine Schans irgendwo weg zu laufen. Vielleicht wehre das beste wen sie diese Entschluss ziehen könnte, damit meinem Sohn die Augen geöffnet werden sonst begreift er nicht was er seine Familie antut. Es ist wirklich Hotel Mama erst bin ich da gewesen und jetzt ist seine Frau die alles tut und macht er kommt und geht wie es ihn passt.

Ich bin seit zwei Monate hier in Deutschland wegen meine Schmerzsyndrom. Ich habe das Geld für ein ganzes Monat seine Frau abgegeben, dieses mal wusste er auch wie viel Geld zu Verfügung haben für das ganze Monat. Ich dachte er soll lernen damit um zu gehen. Was macht er er nimmt das Geld seine Frau um seinen Spass zu haben er dachte nicht nach es gibt kein Geld mehr weil ich habe auch gesagt es ist mir egal ob ihr auf ein mal das Geld verbraucht oder kommt ihr aus für das ganze Monat mehr gibt es nicht.

Monat November haben auch das Geld für ganze Monat gehabt, drei tage vor Monats ende meldet mein Sohn sie haben kein Geld mit so wenig Geld kommen sich nicht aus. Dieses mal bin ich wirklich Stolz auf mich, ich bin Konsequenz geblieben. Ich sagte zur mein Sohn ich möchte mit dir darüber nicht diskutieren das Geld war da für das ganze Monat weiter Interessiert mich nicht, ich habe gefragt ob er nach gedacht hat was ist wen wir eines Tages nicht mehr da sind wer soll ihn unterstützen keiner. Es tut mir weh das geht auf dem Rücken von seiner Frau und die Kinder leiden auch mit.

Meine Schwiegertochter sagte gestern zu mir sie möchte nach D kommen für vier Wochen weil die Kinder haben Ferien. Ich verstehe Sie möchte mal raus, aber mein Sohn ist dort alleine, was ist wen was passiert und keiner ist da er konnte auch alles verkaufen zu Hause ich weis nicht was ich machen soll. Ich muss ab Dezember für sechs Wochen oder länger in die Physiomatische Klinik gehen, ich wehre so wie so nicht zu Hause wen die Enkel Kinder und die Mama kommen, aber ich kann auch nicht nein sagen.

LG Linda
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin