Eingefallenes Gesicht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jussibaby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 18:32    Titel: Eingefallenes Gesicht Antworten mit Zitat

hallo ich brauche schnell eure Hilfe ich hab heute ein paar Nasen gezogen und wenig getrunken da ich so oder so zu dünn bin flieg ich bei nem gekonnten Auge sofort auf.. zum schlafen hab ich leider keine Zeit mehr..
jemand schnell ne andere Idee abgesehen vom vielen trinken?
Nach oben
Jussibaby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also für die eingefallenen Wangen oder sagen wir mal "abgesogenes Gesicht" keine Ahnung Very Happy die die nen Plan haben verstehen was ich meine...oder nicht?
Nach oben
shorty83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du...ich glaube kaum,das du durch vieles trinken,dein Gesicht wieder fülliger bekommst. Du sagst du hastn paar Nasen gezogen. Wie oft ziehst du denn was? Und du hast keine Zeit zum schlafen? Ich denke wenn du kaum bis garnicht schläfst,dürfte das eingefallene Gesicht nicht dein einziges Problem sein?! Was is denn z.B. mit den Kratern(Augenringen) unterm auge? Very Happy Wink Ich hatte auch sehr oft Probleme,mit meinem eingefallenen Gesicht,nach dem "KONSUM" Und es hat auch echt lange gedauert,bis ich wieder etwas Fülle im Gesicht hatte. Wenn du an sich schon recht dünn bist,fällt das dann natürlich umso mehr auf,wenn du was gezogen hast. Bei mir war es ziemlich dasselbe. Es fiel schon nach 2-3 Tagen auf. Was du brauchst ist regelmäßiger Schlaf. Mit viel trinken hat das ganze wie gesagt nix zu tun. Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? So...ich geh ma was mampfen. Was für meine Gesichtsfülle tun Very Happy Wink
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nichtkonsumieren wäre mein Vorschlag! Ansonsten würde dir neben dem vielen Trinken vielleicht ein paar Mineralien ein gesünderes Aussehen verleihen und essen natürlich und schlafen...Na ja, du kennst ja die Lösung, besser als ich.

LG
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

multisaft, actimel, magnesium-brausetabletten und der gute, alte assi-toaster (solarium)...

ein ausgeglichener lebenswandel begünstigt natürlich am nachhaltigsten Wink

des weiteren empfehle ich mal einen rechtschreib-workshop Idea

peace!

g.
Nach oben
Jussibaby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

erstma FAIL hab ne 1 in Deutsch u.a. wegen meiner Rechtschreibung muss ich euch hier was beweisen?! Wink Very Happy

Nein jetz ma ehrlich also ich hab keine Nacht durchgemacht hab nur morgens zum wachwerden ein paar gezogen, hatte nur keine Zeit um gestern mittag nochmal die Augen zu zu machen bevor ich wieder woanders hin musste

2. kenn ich meinen Körper und wenn ich zieh und darauf achte das ich viel trinke seh ich nich soo eingefallen aus. Also wenn ich am Wochenende auf Party bin und vergesse zu trinken seh ich viel schlimmer aus als wenn ich darauf achte zu trinken das mein ich! Wenn ich dann viel Nahrungsmittel konsumiert habe seh ich besser aus als wenn ich es nicht tuhe! So klar bin ich so oder so dünn und hab ein schmales Gesicht aber das wird vom ziehen bis man ordentlich gegessen und gepennt hat direkt besser!

Ihr wollt mir sagen das man übers Wochenende oder bzw wenn man zieht nicht schlimmer aussieht wegen dem Flüssigkeitsmangel? Dann solltet ihr beim nächsten mal drauf achten.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

hab dich gar nicht gemeint in sachen rechtschreibung. hab da was durcheinander geworfen! (trotzdem interessieren mich deine schulnoten wenig bis gar nicht)
sorry deswegen!

ging an jorden mit e Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin