kann man distraneurin kapseln auch über einen längeren zeitraum einnehmen ? ist echt wichtig für mich dar mir das kurtze zeit hatte und das mir geholfen hat !
danke schonmal im voraus !
Distra für Alkentzug. Ist eigentlich verboten ambulant zu verabreichen und gibts i.d.R. nur bei einer stationären Entgiftung. Distra macht sehr schnell abhängig und wird deshalb überwacht und in einem stationären Klinikaufenthalt entsprechend dosiert.
ich meinte op ich es in einer niedrigen dosies auf längere zeit nehmen darf nicht für alk enzug sondern allgemein gruß jorden 89 ! kurz darf artzt distra lange verschreiben !
also zumindest auf privat rezept kann er es so lange verschreiben wie er will!
100 kapseln kosten 48€
aber du bist dann aquf jeden fall körperlich abhängig von dem zeug!
ist die frage ob es das wert ist?!
gibts denn nichts anderes was helfen könnte? brauchst du es zum schlafen? oder gegen / für was?
außerdem lässt die wirkung mit der zeit vermutlich nach, wie bei benzos auch.
ich würde wenn es denn sein muss eher ein benzo mit kurzer hwz nehmen.
bei benzos besteht einfach auch mehr erfahrung mit einem entug bzw ausschleichen...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.