Methadon war sein letztes wort!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramses7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2011 15:11    Titel: Methadon war sein letztes wort! Antworten mit Zitat

HEY methadon leute! ich hatte einen freund der hat metha. geballert erst ganz wenig ,was sich schnell geändert hat .erst 12 ml dann 20 und und und natürlich auch alk.irgendwo her ,ich weiß auch nicht wo. hat er sich immer inen halben liter gekauft. das sind 500ml. und das alle 8 tage. nach circa 6 jahren hatte er ein gewicht von 175kg .es ging mit ihm relativ schnell berg ab. es fing mit schmerzen im arm an und endete im koma. klar er ist wieder aufgewacht. aber sein ganzes adern geflecht war halt völlig verklebt und die organe total in mitleidenschaft gezogen. leider ist er kurz danach an den folgen gestorben. er ist nur 31 jahre alt geworden. also mein fazit ist » metha ballern Lohnt sich nicht für diesen sekunde kick. WOLLE
Nach oben
Bajuware
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2011 13:06    Titel: Methadon spritzen Antworten mit Zitat

Hallo,

schaut mal auf den Drogenblog. www.drogenwelt.com
Dort hat ein Gastautor seine Erfahrungen mit ballern von Methadon beschrieben. Er ist zwar nicht gestorben, aber sonst sehr ähnlich.
DHB
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin