da war ich zu schnell sorry

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jouri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2011 12:35    Titel: da war ich zu schnell sorry Antworten mit Zitat

da war ich zu schnell sorry

was heisst die polizei empfiehlt 24 stunden ?
hier sind doch auch leute die 3 tage nichts geraucht haben und trotzdem am sack sind oder ?
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juri,

Ich habe leider keinerlei ahnung was du mit diesem Post hier mitteilen willst .
Geht es hier um den Führerschein ?
Kiffen und Autofahren ?
oder was ist die Frage ?
Nach oben
jouri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2011 13:46    Titel: bin verrütscht Antworten mit Zitat

THC und Autofahren


freitags hat mein bester freund einen geraucht und samstag morgen, wurden wir angehalten.
er verweigerte die urin kontrolle und musste blut geben.
wir dachten das er nun am arsch ist aber nein, es kam ein Brief das er unter ein nannogramm war und nichts pasieren wird.


kann das sein ?
dann müsste man ja nu 18 stunden warten nach dem kiffen bis man wieder fahren darf?
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juri,

Jetzt verstehe ich Laughing

Ja das kann sein. Ich gehe davon aus der er vorher nicht lange und eher unregelmäßig konsumiert hat. Denn bei einem regelmässigen gebrauch sieht die Blutprobe schon anders aus ^^

Ich würde sagen freut euch und bleibt vorsichtig im umgang mit dem Auto wenn ihr was genommen habt.
Nach oben
Zowie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich würde sagen, fahrt nicht bekifft Auto, und am besten auch einen Tag danach nicht. Das Zeug setzt erwiseneermaßen die Reaktionsfähigkeit herunter, auch wenn manche Kiffer aus ihrer subjektiven Perspektive behaupten, besonders geerdet und konzentriert Auto zu fahren wenn sie was geraucht haben. Es mag sein, daß sie dann besonders aufs Fahren konzentriert sind, aber wenn ihnen jemand die Vorfahrt nimmt, kann es sein, daß sie zu spät reagieren und dafür einen Radfahrer plattfahren. Also bitte vorsicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin