Könnte das "H" sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
... und einmal geschnupftes Heroin macht noch lange nicht süchtig.

Dann müssen ich und viele andere wohl Ausnahmen sein?

Mit dem ersten nasalen Konsum wurde ich psychisch abhängig! Das führte dazu, dass ich wiederholt "mal" konsumierte, dann "nur" an Wochenenden konsumierte, bis daraus täglich wurde. Völlig egal, wie sich die Häufigkeit entwickelte, die Abhängigkeit, das so genannte Craving, es zu wiederholen, war *sofort* vorhanden! Und erst seit meinem Kontakt mit Heroin muss ich zugeben, die Aussage, es gäbe die sofortige Abhängigkeit, ist leider wahr ist. Früher lachte ich darüber und meinte, das ist doch völliger Quatsch, die übertreiben doch mit Absicht. Nein, psychische Abhängigkeit nach nur einmaligem Konsum existiert definitiv! Und täglich fängt sich der Heroin-Teufel neue "nur einmal probieren" - Opfer, die sofort das Gefühl haben, das ist *der* Stoff für mich, der mir tief ersehnte Geborgenheit, einen angst- und depressionsfreien Tag beschert!

Wenn du hier anderer Meinung bist, ok, dann nützt es auch nichts, den anderen umzustimmen zu versuchen. Ich akzeptiere es einfach. Und ich entschuldige mich auch, eine etwas zu nahetretende, hypothetische Schlußfolgerung im Zusammenhang mit einem früheren Beitrag von dir gezogen zu haben.
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

GutiLovely hat Folgendes geschrieben:
Ach Crazy Man ganz ehrlich ob die Leute mich verstehen oder nicht ist mir inzwischen schnuppe; Ich bin so wie ich bin und lebe mein Leben so wie ich will.
Ich habe inzwischen verstanden, dass ich mich so aktzeptieren muss wie mein Character nunmal ist und ich verstelle mich nicht mehr!


Na ja GutiLovely, danach schaut`s aber nicht so ganz aus denn:

Zitat:
Der einzige Grund warum ich niemanden Heroin anbiete ist, dass dann alle denken ich wäre ein Junkie.


Meiner Meinung nach, die ich mir nach all deinen Posts bilden konnte, bist du schon längst einer.

Ich find`s schade wie du drauf und dran bist dein Leben bewußt weg zu werfen.Dafür bist du eigentlich viel zu sympathisch.

Lieben Gruß von da Sonnenscheinchen
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
der mir tief ersehnte Geborgenheit, einen angst- und depressionsfreien Tag beschert!

Dito! Das ist genau das was ich auch über H denke...

Zitat:
Und ich entschuldige mich auch, eine etwas zu nahetretende, hypothetische Schlußfolgerung im Zusammenhang mit einem früheren Beitrag von dir gezogen zu haben.

Nope, du musst dich nicht bei mir entschuldigen! Niemals!

Zitat:
Meiner Meinung nach, die ich mir nach all deinen Posts bilden konnte, bist du schon längst einer.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm;

Um ehrlich zu sein ich konsumiere ja noch nicht jeden Tag; O.k. die letzte Zeit sehr oft, aber jetzt muss ich mal wieder ne finanzielle Zwangspause machen, wenn ihr wisst was ich meine... NO MONEY = NO PROBLEMS = NO DRUGS.

Ich habe halt immer noch das Gefühl, dass ich jederzeit aufhören kann.
Aber psychisch bin ich bestimmt schon abhängig?! Fakt ist; Ich will ga net aufhören damit, denn es macht zuviel Spaß.

Naja eigtl. ist der Thread ja jemd. anderem und daher sollten wir lieber wieder neugierig helfen... Wink
Nach oben
neugierig33
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2011 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich melde mich auch mal wieder zu wort

erstmal frohe weihnachten für alle und ich hoffe doch nen guten start ins neue jahr für alle hier und bleibt stark!

danke euch auch für euer feedback.was soll ich sagen ich denke er wird sich nie ändern, etliche chancen hat er vertan, bei seinen eltern, seiner freundin, bei seiner ganzen familie. ich meine was soll noch passieren, er lag schon mal so gut wie tot da, er wurde gerettet. gut er hängt nicht mehr an der nadel, er ballert "nur" noch durch die nase...die droge hat ihn wieder bzw. immer noch im griff, mir is es mittlerweile egal. er is zwar mein cousin aber wenns anders rum wäre ich würde ihm das zeug nie im leben andrehen, eher würde ich aus dem fenster springen, wenn ich das so schreiben darf!

außerdem hab ich ne kleine familie und die würde ich nie aufgeben wollen

ich denke auch, dass er einfach noch nicht bereit ist für ein leben ohne drogen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin