Jahrelang in die leiste gespritzt!.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramses7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2011 21:07    Titel: Jahrelang in die leiste gespritzt!. Antworten mit Zitat

Hai ! ich wollte hier mal offen legen das ich also mindestens 12 jahre lang in die leiste geballert habe. ich habe damit damals in voller verzweiflung angefangen weil echt jeder druck daneben ging oder meistens so viel blut in der gun war das ich es dann schlucken Muste , was dann total eckelig gewesen ist. ich habe immer sehr sorgfältig gearbeitet und auch immer neue nadeln benutzt . hat einer das auch schon so lange gemacht , womit Muß ich in der zukunft rechnen?
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Abzess, Amputation? Wer weiß das schon?

Leistendruck war eine meiner Grenzen die ich nie überschritten habe. Auch Penis und Hals kamen nie in Frage. Die Umstellung war schwer, aber irgendwann wars rauchen O.K. War irgendwie sogar richtig gemütlich abends vor der Glotze stundenlang Spuren zu legen ... und mittendrin immer wieder abzukacken Cool
Nach oben
Ramses7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 14:21    Titel: In die leiste gespritzt! Antworten mit Zitat

NA , ja das ist bei jeden anders. ich war auch jahre lang auf koka und metha und dafür war die leiste immer der einfachste i.v. eingang. ich habe das früher auch probiert umzustellen aufs löten oder nase zu nehmen, habe mich jedes mal so geärgert weil ich den turn nicht hatte. Mad Cool Mr. Green
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2011 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du blut in der spritze hast, udn es nicht mehr i.v. nehmen kannst, dann nimm es rektral! analinjekttion wirkt viel viel stärker als über den magen!
und ist völlig ohne risiko...

12 jahre in die leistenvene geballert? wie oft am tag?

nach 12 jahren sollten sich aber auch an den armen wieder neue venen gebildet haben!

oder hattest du schon immer schlechte venen an den armen?
Nach oben
Ramses7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Tomas! HEY das habe ich ja noch nie gehört( analinjektion) Im ersten moment habe ich gedacht du willst mich verarschen . habe mal drüber nach gedacht .ist eigentlich voll logisch, gibt ja auch schmerz zäpfchen. also an extrem harten tagen , so auf koka und schore habe ich mir schon 5 bis8 knaller weggmacht. aber in der regel immer metha so 2 o.3 . und in den armen is8 echt nichts mehr zu holen. die ärzte sind auch immer am verzweifeln.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2011 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

analinjektion meinte ich ganz ernst! es gibt sogar diazepam rektaltuben!

rektal per spritze also flüssig wirkt halt schon nach max 10 minuten! 1-5ml sind ideal, mehr als 10 würde ich nicht nehmen, also rektal..

kannst ja mal googeln nach analinjektion!

wenn die flüssigkeit körperwarm ist, ists am besten, und wird am schenllsten aufgenommen vom körper.

probier es mal aus! kling erst etwas ekelig/unangenehm, aber ist halb so wild..

ich machs in der hocke. andere machen es im liegen. seitenlage.
die wirkung ist verglöeichbar mit i.m. injektion.

die bioverfügbarkeit ist rektal viel höher als oral..
und es ist gesünder als nasal..

man darf nur keine sauren/ätzenden sachen nehmen, und die lösung darf nicht heiß sein, und wenn sie zu kalt ist, bekommt man krämpfe/schmerzen aber nichts gefährliches.

man muss auch nur den luerkonus einführen, nicht die ganze spritze!
Nach oben
Ramses7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2011 12:05    Titel: HEY thomas! Antworten mit Zitat

Habe gerade was zu dem thema einiges gefunden . sogar erfahrungsberichte . positive und negative . die frage is8 aber ob man sich nicht dadurch den darm kaputt macht! ich habe sogar gelesen das sich welche ihr metha. in den hintern schieben. sage mal bist du vom i.v. auf anal umgestiegen? Shocked
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag jetzt mal ganz blöd: Wo zur Hölle soll die Liestenvene eigentlich sein?
Und was für Nadeln braucht man? Die kleinen, und einzigen die ich kenne, 045mal 12 werde n doch kaum gehen, oder?
Ich kann mir denken wo es rein muss, es geht nur ums reine Interesse! wohlgemerkt.
Und anal knallt, und da der Darm eh immer wieder neue Zellen für seine ''Wände'' bildet, sollte sich ohne Säure oder so kein Problem aufkommen.
Nach oben
Ramses7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2011 22:55    Titel: Hallo f.fee ! Antworten mit Zitat

Ja das kann ich dir sagen, und zwar0, 45 Mal 200 die sind grau oder eine nummer größer die lilalen. ich weiß ja nicht, ich bin eigentlich ziemlich dünn da konnte ich die ader gut fühlen. sei aber vorsichtig weil daneben die arterie liegt. da kommt dann helleres blut raus ,würde ich dir nicht empfehlen bekommst sonst NEN dickes bein. und hast du schon mal NEN anal injejtion probiert? Wink
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Blutfarben weiß ich, auch das ne Arterie zu treffen/reinspritzen wehtun soll.
Ja sicher hab ich das anal probiert, geht mit den Tramaltropfen, das ist halt mein Zeug seit Jahren. Obwohl da bisschen minzöl drin ist, brennt nix.
Ich habs letzendlich immer wieder vergessen zu probieren, und dann war hier ein ganz harter, der natürlich auf voll männlich machte, und deshalb natürlich nicht nen Finger mit paar Tropfen Trama drauf in den A***** stecken konnte. Als Test halt. So homophobe Weicheier hab ich gefressen.
Guck mal bei legele Drogen, Tramal anal, glaub da hatte ich noch den andern namen christina, hab mein passwort mal verschlampt und mich neu angemeldet.
Ich bin bi und ne kleine Sau, was soll ich sagen?
Achja, brich bei der Fixe, wenns ne größere alla 10ml ist den Stumpen für die Kanüle ab und feil es rund. Ich hab nur die 10er, und es geht mir nicht um die dicke der Gun für zusätzlichen Spass, denn das, ist nicht dick Wink Very Happy
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2011 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich rate dir, mach es anal, dann behälst dein Bein, deine Venen kommen langsam wieder aus ihren Verstecken, die sollen sich ja irgendwie zurückziehen, versiegen und dann bildet der Körper Beipässe sozusagen und nach ner Weile kommt neben der versiegten ne neue, dicke hervor, die neu gebildet wurde. Dauert halt nur paar Wochen oder Monate. Hab ich hier immer wieder gelesen...mach es so und alles ist gut.

Es knallt nicht 100% so wie ein Schuss, jedenfalls mit Trama (hatte mal das Glück paar 2ml Ampullen Trama zu bekommen, die hab ich in die Armbeuge gespritzt, ''todesmutig''...wenn schon, denn schon, auch wenn ich sie hätte trinken können, aber das war mir zu schade)

Hau auf die Gun vorne was Butter und ''(T)Rama, es lebe das Frühstück'' Very Happy
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Achja, brich bei der Fixe, wenns ne größere alla 10ml ist den Stumpen für die Kanüle ab und feil es rund. Ich hab nur die 10er, und es geht mir nicht um die dicke der Gun für zusätzlichen Spass, denn das, ist nicht dick

Mir persönlich wäre meine Zeit zu kostbar als das ich stundenlang darüber nachdenke wie ich mir meine Drogen noch etwas effektiver und möglichst in den Arsch schieben kann. Kranke Welt. Shocked
"zusätzlichen Spass" ... Das sich jemand mit ner Plastikspritze im Arsch auch noch sexuell stimuliert fühlt bringt mich zum schmunzeln. Versuchs doch mal mit nem Koksbase und danach nem ordentlichen Fick, in welche Körperöffnung auch immer. Kommt bestimmt besser als ne dicke Plastikspritze im After ... aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Embarassed
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2011 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das hatte ich angedeutet, du Genie. Wieder einmal unterirdisch dämlich, du Prediger. Schick du mal die Schafe die Klippen runter. Amen.

Dafür ist dir deine Zeit aber nicht zu kostbar, dich drüber auszulassen, was?
Ich hab wenigst nen Effekt von meiner ''kostbaren Zeit''.
Ja, ist echt ne kranke Welt...willkommen auf der erde, 2012. Weißt warum noch keine aliens hier waren? Weil ich mir ne Spritze eingeführt hab Wink
Schade, sie hätten dich sicher mitgenommen in eine bessere Welt.
Nach oben
Ramses7
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2011 20:49    Titel: Hallo ihr! Antworten mit Zitat

Oh man ! was Is8 bloß aus dem harmlosen thema :in die leiste gespritz. geworden. also jeder hat halt so seine vorlieben ob er sich was in die kiste schiebt oder nicht Haubtsache man strahlt zum schluß. aber es Is8 ja immer 1 schöner thema. Twisted Evil
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bleib mal locker Feiglinfee,
weil Du es für effektiv und richtig hälst Dir Plastikspritzen in den Allerwertesten zu schieben, muß ich das noch lange nicht. Jeder Mensch ist anders, hat andere Grenzen und eine persönliche Einstellung zum eigenen Körper. Meine Fixgrenzen und die Alternativen habe ich in meiner ersten Antwort zum besten gegeben.
Zitat:
Leistendruck war eine meiner Grenzen die ich nie überschritten habe. Auch Penis und Hals kamen nie in Frage. Die Umstellung war schwer,...

Ich habe mir in 20 Jahren Heroinsucht versucht ein gewisses Maß an Restwürde zu erhalten. Unter anderem habe ich mich auch nie prostituiert. Wenn das Jemand für nötig befindet verurteile ich Ihn/Sie nicht dafür, aber trotzdem muß ich es nicht für bewundernswert oder besonders liberal oder freigeistig halten. Oder? Und nein, ich bin weder Prediger noch Moralapostel, nur ehrlich. Ich finde Deine Konsumpraktiken einfach nur widerlich. Das ists auch schon.

Im übrigen brauche ich keine Aliens um in eine "bessere Welt" mitgenommen zu werden. Ich kann da auch selbst hin gehen. Im Moment ist das auf einer tropischen Insel bei aktuellen 32*, Sonne, Strand und Meer.

Dir wünsche ich das Du irgendwann aus Deiner "schlechten Welt" in eine bessere "eingeführt" wirst. Du verstehst die Ironie? Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin