Hilfe.. ich brauch antworten.. bitte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aline93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 20:28    Titel: Hilfe.. ich brauch antworten.. bitte Antworten mit Zitat

hallo erst mal !

ich hab ne frage...

und zwar war ich von sa-di bei ner freundin und wir haben pepp genommen..

war eig alles ganz cool.

aber ich war jetzt schon beim arzt weil ich fieber hab und alles drum und dran. ich leg nen ruhepuls von 140 hin ... habe das gefühl wirklich ständig neben mir zu stehen und all das was ich sehe gar nicht wirklich wahr zu nehmen...
Hat es was mit dem konsum zu tun ?


Ich bitte um wirklich ernste antworten und möchte gleich schon sagen das ich weiß, dass es nicht richtig war meinem körper das so lange anzutun.
Vorallem konnte ich einfach GAR NICHTS essen GAR NICHT schlafen bis dienstag.


Hilfe -.- ich will doch einfach nur wieder normal sein Sad
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vorallem konnte ich einfach GAR NICHTS

zwing dich einfach. gib Dir viel Vitamine und trink ganz viel. Damit du deinem Köper wieder Energie gibst und vor allem durchs trinken das Gift wieder aussscheidest.

Is auch ne dumme Mischung. Fieber u Drogenkonsum. Is für dein Körper einfach zuviel. Vielleicht auch grade dann wenn man es nicht so gewohnt ist.

Zitat:
ich weiß, dass es nicht richtig war meinem körper das so lange anzutun.


tja..es gibt auch immer eine Kehrseite der Medallie..

Erst ma gute Besserung!

grüße
Nach oben
aline93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

aber wieso komme ich mir so komisch vor `? so als wäre ich nicht ich ?
ich weiß das hört sich.. bescheuert an aber irgendwie... ich komme einfach nicht mehr in meinen tagesablauf rein ich fühl mich nicht so als würde ich "Leben" ...

das fieber kam erst im nachhinein...
danke
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott, aline, was wunderst Du Dich? Drogen können unseren empfindlichen Organismus schädigen und dauerhaft durcheinanderbringen. Deswegen soll man keine Drogen nehmen. Mit einem Ruhepuls von 140 KANNST Du Dich nicht normal fühlen. Was glaubst du, warum es heißt, dass Drogen kaputt machen? Jetzt hast Du eine Ahnung davon bekommen. Glücklicherweise wirst Du in einigen Tagen vermutlich wieder fit sein, ein junger Organismus hält sowas schon mal aus. Bei jahrelangem, regelmäßigem Konsum sieht der Fall dann schon anders aus.
Nach oben
aline93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich wundere mich da ich mich noch nie so gefühlt habe und das nicht das erste mal war das ich drogen genommen habe...

ich halte das bald nicht mehr aus.. ich will einfach wieder normal sein...

ist es vielleicht möglich das ich mir einfach nur zu viel an dem wochenende zu gemutet habe ?

eins weiß ich: nach dieser Erfahrung werde ich die finger davon lassen nochmal werde ich das nicht mit machen, sollte der zustand verschwinden... -.-

aber danke ! macht mir zwar bisschen angst aber danke Very Happy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, ein paar Tage am Stück, das IST zu viel, keine Frage. Aber wie gesagt: In einigen Tagen müsste wieder alles paletti sein. Viel schlafen, trinken, essen ... und abwarten.

Weißt Du, als Dauerkonsument harter Drogen ist man jahrelang nicht mehr normal, da fällt so ein Zustand nicht groß auf. Bei Dir ist das etwas Anderes, Du kennst den Normalzustand noch. Ich glaube Dir, dass es Dir schlecht geht. Aber Du kannst nicht viel tun, außer sehr sorgsam mit Dir umzugehen. Reizüberflutung wie TV, Musik etc. würde ich meiden, geh lieber ein bisschen spazieren und gönne dir Ruhe. Besonders für die Augen. Und nimm ein Entspannungsbad. Lavendelöl wirkt übrigens auch sehr entspannend.

Dein Puls müsste schon wieder runtergegangen sein. Wie ist er im Moment?
Nach oben
aline93
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja gott sei dank kenne ich den normal zustand noch Very Happy
ich kann meinen puls kaum fühlen, schätze aber das er wieder relativ normal ist..
liege fast den ganzen tag nur auf der couch hab mir nen Krankenschein geholt.

& so geht es Menschen DAUERHAFT die über Jahre Drogen nehmen. ? Surprised
& die merken das nicht ? Scheiße man ..
Ne ne ich lass ab jtz definitiv die Finger davon.. !

meine optische wahrnehmung ist ziemlich gestört, mal seh ich ganz ganz scharf z.b wenn ich auf den laptop vor mir schaue und mich konzentriere (z.b beim Tippen) mal seh ich ich gar keine .. details ? ich suche z.b nach meinem schlüssel der vor mir liegt..
hab auch im moment echt probleme mit bauchschmerzen..
Vielen Dank für die tipps ! ich hoffe einfach das das verschwindet und ich mein leben wieder normal leben kann und arbeiten gehen kann ! Smile

Lg
Nach oben
Kimii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aline

Also ich habe gelernt mich zum Essen und Trinken zu zwingen. Anfangs ist es echt schwer weil es so ist als ob sich der Hals zuschnüren würde - also bei mir war das so.
Dieses Wochenende habe ich ungefähr so viel gezogen wie du und mein Gelerntes angewendet.
Ein Tipp wenn du Amphetamine zu dir nimmst:
Viel trinken.
Kalziummangel entgegenwirken (Bananen, Tomaten oder Erdnüsse enthalten viel Kalzium), zusätzlich Vitamin C zu sich nehmen.

Ich hoffe es geht dir wieder besser oder sogar wieder gut.

MgG Kimii
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin