Sertralin Ant-Depressiva + 9ml L- Polamidon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2011 12:56    Titel: Sertralin Ant-Depressiva + 9ml L- Polamidon Antworten mit Zitat

Guten Morgen noch,

bräuchte mal dringend nen Rat:
War im Krankenhaus und hab mich auf Anti-Depressiva einstellen lassen, waren noch die Cymbalta 60mg. Nach 2-3 Wochen hörte das unscharfe Sehen nicht auf und bin zu meiner Psychaterin (Privat gegangen) da der Krankenhaus Aufenthalt vorbei war und schilderte Ihr das mim unscharfen Sehen. Sie gab mir dann andere Anti-Depressiva das Sertralin. Fing mit 50mg an also einer Tablette. Nahm diese Dosis 14 Tage dann und mir war schon nicht ganz wohl irgendwie aber leicht nur. Wie gesagt bekomme auch noch 8ml Pola hinzu. Naja, wollte nochmal 1ml erhöhen da ich Suchtrunk noch hatte und sprach dann gestern mit meiner Psychaterin darüber. Gut 1ml wurde erhöt und Sie fragte wies mim Sertralin so ist: Ich sagte naja leichte Stimmungsaufhellung, bin aber etwas unruhig und so besser würde es mir noch nicht gehen. Sie sagte dann Ok dann erhöhen wir auch das Sertralin auf 100mg also 2 Tabletten.

Und jetzt zu meuinem schlagartigen schlechtem Zustand: Ging heut Morgen normal zur Substitution und nahm die 9ml Pola. Zu Hause angekommen und ja ne Stunde später merkte ich nichts vom Pola und bekam leichten Entzug Hitzewallungen und so, mir ging es auch irgendwie komisch. Nahm auch wo ich zu Hause angekommen war 2 Tabletten Sertrailn. Naja mein Zustand fing an sich sehr zum schlechten auszugfalten und ich rief nochmal in der Praxis an und informierte mich über meine bekommene Dosis, die war aber richtig. Dann aufeinmal nach ner halben Stunde bekam ich en Schlag und war völlig drauf, riesen Pupillen, ja gute Laune und sehr geschickt sogar im Kopf wie auf LSD oder Amphetamin so. Nur geht es mir jetzt trotzdem nicht sehr gut damit weil ich die Klarheit bevorzuge und jetzt völlig drauf bin. Was soll iuch machen jetzt, jemand erfahrung mit diesem Sertralin jemand oder nen Rat mir gehts sehr schlecht Kopfmäßig, ziehmlich aufgeregt und geschickt nicht angenehm.

Danke für die Zeit wurde doch etwas länger der Text.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin