Mojo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jorden89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2011 19:13    Titel: Mojo Antworten mit Zitat

habe mir mojo bestellt dachte zuerst es wäre eine (räuchermischung) wie smoke spice monkees etc. die ich kenne und gut finde wir wissen ja alle das das als räuchermischung verkauft wird aber keine ist naja mojo wird als badesals verkauft dafür bisschen teuer oder bin ja nicht blöd sonst darf mans ja nicht verkaufen habt ihr das auch mal genommen habe schon darüber gelesen zieht aus wie koks wenn man es zieht bekommt man eine taube zunge, nase , zähne und es schmeckt danach wirkt bisschen so wie koks es enthält wie ich gelesen habe die substanz änlich wie bei koks habe kp was jetzt ab geht viele leute rauchen monkees etc. und wissen das es wirkt wie grass, aber ist mojo jetzt echt (koks) wo als badesalz verkauft wirt ?
Nach oben
CheEsSy DoPe dOpE
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir letzens auch mal eine Packung Badesalz bestellt, jedoch nicht Mojo sonder Charge+, sollte bald ankommen Wink
Habe keinerlei Erfahrungen mit Badesalzen oder sonstigen Koks Ähnlichen Drogen.
Taubheit ist glaube ich normal bei Speed, Koks etc ..
Eventuell sind Stoffe wie "Mephedron und Methylon" in diesen Mischungen enthalten, aber man weiß ja nie so genau was in den neuen Modedrogen enthalten ist ..
Kannst du vielleicht die Wirkung beschreiben und wie viel du genommen hast von der Packung ?
Nach oben
Blub123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber konsumiere ab und zu Räuchermischungen, mit Badesalz hat ich noch nie was am Hut.

Wollte nur eines anmerken:

Ob Badesalz oder Räuchermischungen, beides sind ernst zu nehmende Drogen und kein Fluffy-Tuffy - Gras-oder-Speed/Koks-Ersatz.
Es sind RCs, Research Chemicals, welche nur legal erhältlich sind, da die Gesetzgebung mit ihrem BTMG quasi nicht schnell genug hinterher kommen kann.
Hab die Zahlen gerade nicht im Kopf, aber synthetische Canabinoide dürfte es mehr als 1000 geben wovon mehrere Hundert eine Wirkung auf den menschlichen Körper haben, kann mich aber gerade irren, aber die Größenordnung dürfte stimmen.

Mit der Bezeichnung Badesalz/(Ver-)Räucherwerk und dem Hinweis, auf Konsum zu verzichten, versuchen die (meist) Onlinehändler, das Arzneimittelgesetz zu umgehen.

Zudem weißt du nie, was du in deinem Päckchen drin hast. Die Hersteller halten das natürlich unter Verschluss, den Händler intressierts nicht und dem chinesischen 14jährigen, der den Stoff herstellt, gehts auch am Arsch vorbei.

Manche RCs werden von verschiedenen RC-Blogseiten auch an Labore zu Analyse-Zwecken geschickt, um zu erfahren was drin ist, aber da kann euch auch google evtl. helfen.

Grundsätzlich ein paar Sachen zum Konsum von RCs, die ich mir selber angelesen/erfahren habe:

- egal ob RM/Badesalz: Du kannst dir ohne chemische Analyse niemals sicher sein was drin ist. Selbst beim gleichen Produkt vom gleichen Hersteller kann es extreme Schwankungen beim Wirkstoffgehalt geben.

- speziell Badesalz: Niemals intrav. konsumieren:
a) du weißt nicht was drin ist
b) manche Badesalze sollen angeblich nach kurzer Zeit in Lösung wieder klumpen... Macht sich nicht so gut im Kreislauf oder?

- speziell Räuchermischung: gerade hier spreche ich aus Erfahrung... Die Wirkung der RMs kann von Marke zu Marke höchst unterschiedlich sein. Die eine gibt mir n schönes 2 Stunden High, dass ich bis in den nächsten Tag spüren kann, das andere is nach 45min wie weggepustet. Auch hier gilt: rantasten, lieber nachlegen als Herzrasen/Panik.
Außerdem mögliche Nebenwirkung (eigene Erfahrung/gelesen): Herzschlag beschleunigt, Muskelzucken, Panikattacken, Durchfall/Verstopfung.

- Keine Langzeitwirkung bekannt: Es gibt keine Studien zur Wirkung der RCs bzw. keine aussagekräftigen. Soweit mir bekannt, gab es aber bisher kein getestetes als akut gefährlich einzuschätzendes RC. Aber auch hier muss man aufpassen, es gibt gefälschte Gutachten, erkaufte Gutachten uswusf.

Aber vor allem darf man nicht eines nicht vergessen:
Es sind richtige Drogen mit all ihrem Plus und Minus.

Rauch ich mal wieder ne Woche MO-SO ausgiebig, dann kann ich davon ausgehen am Montag in nem richtigen Depriloch zu hocken. Klar is das jetzt kein H-Entzug oder Koksgier, aber man (besser: ich merke es bei mir und habe auch davon gelesen) merkt deutlich, dass einem manche RMs auf die Psyche schlagen. Sogar soweit, dass man völlig depri weinend nachts im Bett liegt (Am nächsten Morgen wusst ich schon gar nicht mehr warum und weshalb...)

Auch gilt wie bei allen Drogen: Suchtpotential ist auf jeden Fall da. Man merkt schon seine kleine Gier wenn die Tür klingelt und der Postbote da sein könnte.

Im großen und ganzen nur eines:

Machen großteils Spaß und taugen auch was, diese RCs. Aber man darf niemals vergessen, dass sich hinter der kleinen lustigen Tüte, mit denen man seine Kinder spielen lassen würde, Drogen stecken.

Klar ist es absolut kein Vergleich zu den hardcore-Drogen, aber trotzdem, auch hier sollte man vorsichtig mit umgehen.

Wollt ich nur mal gesagt haben, nachdem ich schon paar mal hier von RCs gelesen habe, aber eigentlich niemand so recht weiß, was das ist.

Extra für angemeldet Smile
Nach oben
Blub123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Achja: Für weitere Infos (und zu Mojo gibts ja bestimmt auch schon 100 Erfahrungsberichte) würd ich einfach mal google bemühen, Stichwort: Legal Highs z.b.

p.s. kann man hier irgendwie posts editieren?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin