Poppers getrunken - was nun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
syron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 14:12    Titel: Poppers getrunken - was nun? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern auf einer Party im Eifer des gefechts aus einer poppers Flasche getrunken (kleiner schluck, einen teil danach wieder ausgespuckt). Dass das eine dumme idee war war mir gestern abend schon klar alleine wg. der brennenden zunge. dass es so dumm und leichtsinnig war war mir nicht bewusst.

sitze gerade beim Frühstück und lese Artikel über akute Lebensgefahr bei trinken von poppers.

der Konsum ist jetzt ca. 9h her und sowohl gestern Nacht als auch jetzt geht es mir Verhältnismäßig gut. habe gestern noch ca. 130mg MDMA konsumiert.

mache mir allerdings gerade krasse sorgen. kann mir jetzt noch irgendetwas passieren? was kann ich jetzt tun?

dazu kommt dass ich am Ausland bin und in 5h einen Rückflug nach Deutschland habe.

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du bescheuert? Das ist doch eigentlich mal ein Mittel um das Herz anzuregen gewesen, ich fand schon die Trottel krass, die sich nen Tropfen auf die Kippe machten.
Sei froh das dir nicht das Herz aus der Brust gesprungen ist.
An so nem Fläschen riecht man einmal tief ein, und gut ist.
Hast keinen hohen Blutdruck, außergewöhnlich dicke Venen?
Keine Symptome? Ansonsten zum Arzt, das geht derb auf die Pumpe im schlechten Fall.
Nach oben
syron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß mittlerweile dass es extrem dumm und unvorsichtig war. hatte davor noch nie mit poppers kontakt.

Also meine Venen sind i.o. - Blutdruck ist eher niedrig (sehr Kälte hände). Herz geht etwas schneller, könnte aber auch daran liegen dass ich gerade realisiert habe dass ich mich da Gesten in Lebensgefahr begeben habe!

Was mich etwas beruhigt ist, dass sich meine Speiseröhre komplett normal anfühlt (keine Reizung spürbar), was ja dafür sprache dass nur relativ wenig in meinen Magen gelangt ist.

mein plan ist jetzt ganz normal nach Hause zu fliegen und morgen früh meinen Arzt aufzusuchen. bin aktuell noch in England. oder sollte ich hier vor dem Flug noch einen Arzt aufsuchen?

danke für konstruktive Beiträge!

Gruß
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub nicht, das dann was ist. Normal hättest direkt, spätestens 5 Minuten später Herzrasen mit nem Druck wie ein Vorschlaghammer da liegen müssen, und hättest nicht gefeiert und noch MDMA eingenommen.
Aber zum Arzt gehen iszt bestimmt nicht verkehrt. Also hier in Deutschland.
Trink viel, das alles rausgespült wird. Wird noch was in dir drin sein, wennst nicht gerad Durchfall hattest.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich sorgen Poppers für einen starken Abfall des Blutdrucks und können einen deshalb schnell in Ohnmacht fallen lassen. Normalerweise wird Amylnitrit inhaliert, dann ist die Gefahr der Überdosierung geringer.

Nach 9 Stunden solltest du keine Angst mehr haben. Inhaliert wirkt das Zeug eine Viertelstunde. Getrunken dann schätzungsweise eine Stunde. Nach 9 Stunden ist da nichts mehr zu befürchten. Wahrscheinlich ist vom Wirkstoff schon gar nichts mehr nachzuweisen. Wie bereits vorher gesagt, wenn etwas passiert, dann fällst du innerhalb der ersten 5 Minuten um...
Nach oben
syron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten, das hat mich zumindest etwas beruhigt. Mir gehts nach wie vor gut und ich bin inzwischen wieder zuhause. Werde der Sicherheit halber trotzdem morgen noch mal zum Arzt gehen, auch da ich inzwischen ein leicht unangenehmes Kratzen, bzw. eine Reizung in Rachen, bzw. obere Speiseröhre bemerke.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin