Beikonsum Methaddict!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ina91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 14:14    Titel: Beikonsum Methaddict! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin seit ca. 1 Jahr im Methadonprogramm bin jetzt auf 5mg L-Polamidon täglich.
Vor 6 Tagen wurde ich auf 2,5mg abdosiert und kam damit absolut nich zurecht was ich auch dem Arzt gesagt habe und er hat mich trotzdem nich wieder auf 5mg hoch dosieren wollte. . . weil ich damit nich klar kam und ich total entzügig war habe ich mir aufe " PLATTE " ne 40iger Methaddict gekauft und das ich mal wieder schlafen konnte eine 10mg Oxazepam.

Jetzt wurde mir gesagt das ich wenn ich das nächste Rezept abhole ich ne UK abgeben muss . . . klar jetzt steht mein "Take Home" aufe kippe.

Meine frage ist, kann man Methaddict in der UK erkennen weil ich zudem auch L-Polamidon einnehme oder sieht man in der UK da es nich das selbe ist oder ist es doch das selbe wie L-Polamidon?
Ich hab echt kein Plan von sowas und wäre echt froh wenn ihr mich aufklären könntet Confused

& wie lange ist das Oxazepam nachweißbar bei 10mg und bei 2 Tage einnahme ( Letzte einnahme am Donnerstag 8.12.11 )

P´s ist das erste mal seit dem ich im Programm bin das ich Beikonsum habe wenns bei der UK rauskommen sollte das ich was genommen habe wird der Arzt nach der langen Zeit und zudem das 1te mal evt. ein Auge zudrücken?
Denn ich war letzte Woche soo verzweifelt weil ich mit der Dosis nich klar kam das er mich am Freitag wieder auf 5mg hoch dosierte!

Daaanke schon ma für die Antworten und dafür das ich beim nächsten Beikonsum schlauer bin und es nich mehr passieren wird Laughing

LG eure Carina
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

das methadon wird nicht auffallen, außer man würde die konzetration im urin ermitteln, aber nach 2-3 tagen wird das auch kaum mehr feststellbar sein!

beim oxazepam ist das anders, das könnte noch nachweisbar sein, könnte.

trink viel wasser die nächsten tage, und vor der uk fleisch essen, das der creatinin wert nicht zu niedrig ist.

falls es doch auffliegt, musst dus dem arzt eh beichten..
ob er ein auge zu drückt kommt ganz auf den arzt an..

5mg pola ist eh sehr wenig. und da will der doich noch abdosieren gegen deinen willen?
Nach oben
Ina91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Heey,

danke erst mal für die antwort Smile

also musste uk abgeben war auch benzo +
naja der arzt war nich gerade begeistert und meinte auch das ich ab das nächste rezept täglich kommen sollte (also heute) war alles ganz normal habe wieder ein Take Home über 7 Tage bekommen und wenn und aber Very Happy

also der will mich jetzt in 1mg schritten abdosieren, hatte versucht von 5mg auf 2,5mg abzudosieren und dann von 2,5mg auf 0mg kam damit aber absolut nicht zurecht so das ich wieder auf 5mg hochdosiert wurde was ich aber komischerweise auch irgendwie zu wenig finde ( evt. Kopfsache oder so )

ja und als ich die Oxazepam genommen habe habe ich irgendwie so ein richtigen Ekel danach gehabt und klar ein schlechtes Gewissen natürlich auch was sicherlich normal ist oder?

Es war auch das erste mal seit ich im Program bin ( seit mitte Jan. 11 ) das ich Beikonsum hatte, ich war immer soooo stolz auf mich im gegensatz zu den anderen das ich nie Beikonsum hatte und so und auf ein schlag war ich wie die anderen, also es war echt schwierig für mich damit um zu gehen . . . .

danke noch ma für die antwort und frohe Feiertage und ´n guten Rutsch Carina Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin