leicht rötliches Speed?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amphetamina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 23:29    Titel: leicht rötliches Speed? Antworten mit Zitat

Hallo ich weiß, dass die Farbe des Speeds nichts über die Qualität aussagt.
Dennoch möchte ich fragen, was mein Speed leicht rötlich machen könnte`?
Ist das nicht richtig ausgewaschen worden oder wie kommt das zustande?
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Verunreinigungen.

Der Thread kann jetzt geschlossen werden.
Der Thread kann jetzt geschlossen werden.
Der Thread kann jetzt geschlossen werden.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lebensmittelfarbe? Manche Dealer sollen das angelich mal machen, um zu sehen wie weit ihr Zeug im Umkreis ist...glaube aber das ist Blödsinn.
Wie auch das Färben des Zeugs, aber wenns Lebensmittelfarbe ist ist es wenigst egal. Ansonsten Fehler bei der Herstellung oder wie schon der Vorposer sagt, Verunreinigung.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2012 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann auch, Lebensmittelfarbe sein oder auch roter Phosphor
der bei der herstellung verwendet wird. Smile
Wenn der Dealer weiblich war, kann des auch vorkommen das des Blut ist o_O :O
Nach oben
theitzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2012 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch schon mal speed der war pink. Nur einmal aber der war gut.. ^^

Habe damals auch gleich an lebensmittelfarbe gedacht... Als geck oder eben um zu schauen wie weit das zeug herum geht. Hat mich wenig gestört. Zumindest nach der ersten Line Cool

lg christopher
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal eine etwas andere Frage zu dem Thema.
Ich habe vor einiger Zeit beim aufräumen altes Speed von früher gefunden.Muss noch von meiner Konsumzeit übrig sein und ich hatte das wohl noch dort in so einer Schachtel versteckt ohne das ich das wußte. Hat sogar unseren Umzug mit gemacht Wink Ist bestimmt über 2 Jahre alt das Zeug.

Naja jedenfalls hab ich mich gefragt ob es jetzt noch wirken würde bzw. ob es evtl. sogar gefährlich wäre es zu konsumieren,weil sich Stoffe die daran enthalten sind über die Zeit chemisch verändert haben. Oder ist das gar nicht möglich ohne Einwirkung von außen,dass es sich chemisch verändert?

Das Speed ist mega hart und von außen ist es leicht gelblich geworden.
Ich habe nicht vor es zu konsumieren,aber würd mich einfach mal interessieren.

Liebe Grüße
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wirkt wenn du nix gewohnt bist ja noch ein schlimmes bisschen, besonders was in dem Stein konserviert wurde. Quasi. Hatte selben Vorfall vor sehr langer Zeit, war mal weiße ''Paste'', dann gelblicher, leicht orangener Stein. Es hat trotzdem deutlich gewirkt.
Und giftiger als vorher wird auch nix.

Medi z.B. laufen, außer Antibiotika !, auch nicht wirklich ab, solange sie eingeschweißt und lichtdicht verpackt sind. Vielleicht wird der Wirkstoff bisschen weniger, keine Ahnung warum. Jedenfalls dürfen in Deutschland Medis höchstens 5 Jahre lang ''haltbar'' behauptet werden. Ich hab 30 Jahre alte Bennies genommen, kein Unterschied.

Da wird kein ''Krebs'' draus Wink
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, Medis verlieren ihre Wirkung wenn sie abgelaufen sind eigntlich auch nicht. Auch schon im Selbstversuch getestet Wink
Mein Dad sagt immer die machen da nur ein Verfallsdatum drauf,damit die Pharmafirmen noch mehr verdienen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin