Mutmachende Drogen um Frauen anzusprechen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:
Wie kannst du denn wissen, dass du Alkohol nicht magst, wenn du ihn gar nicht kennst?

Weißt du, ich bin auch gegen Drogen, aber ich kann ich sagen, dass ich sie nicht mag, denn vielleicht bin ich sogar einfach nur dagegen, weil ich weiß, dass ich sie anfangs mögen würde, wenn ich mich trauen würde, sie zu nehmen...


mäuschen, ein paarmal genippt oder ne Sekt zu Sylvester war schon drin. aber hauptsächlich hab ich ja an meinen Freunden gesehen, was da bei rauskommt, wenn man sein Maß nicht kennt. Und das kennen viele nicht.
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

von Drogen kann ich dir auch nur abraten, dazu wurde ja auch schon genug gepostet.
Versuch es doch mal in einem "Rahmen" Frauen kennen zulernen.
In einem Kurs z.b welchen auch immer Sport, Wissenschaft usw. da gibt es doch hunderte ( Volkshochschule usw.) da hat mann auch gleich einen einstieg zum Gespräch, wenn den eine sympatische Sie dabei ist, das Thema des Kurse die Sportlichen Fragen, was auch immer.
Ideal wäre auch ein Tanzkurs - Standardtänze. Viele Tanzschulen bieten extra Singelkurse an. Ob du Talent hast ist da nebensächlich, dafür macht man ja einen Anfängerkurs.
Man lernt Leute kennen, hat gleich eine Dame im Arm und Gesprächsthema sind die Tanzschritte. Es wird nicht langweilig, der oder die Tanzlehrerin erzählt ne menge und führt und zwischendurch hält man ein Schwätzchen.
Das du so gleich deine Traumfrau kennen lernst ist zwar nicht garantiert, aber bestimmt wirst du neue Leute kennen lernen ob Männlein oder Weiblein und Erfahrung im Smaltalk sammeln.
Nach oben
Felidaea
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Borg Dir einen Hund, geht mit dem spazieren oder mach Sport im Studio oder lerne tanzen... Tänzer sind immer begehrt und haben die freie Auswahl und Männer mit Hund werden gerne angesprochen.. das Thema kommt über den Vierbeiner.

Lass den Drogenscheiß,
keine Frau mag sich die Probleme ins Leben holen und wenn mich ein rotzbesoffener Kerl anlabert, dann bekommt er nicht mal eine Antwort.

Eher bitte ich den Rausschmeißer dem Kerl den Weg nach draußen zu zeigen.
Nach oben
LpapillonM
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 15:00    Titel: Hallo Michael Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

du weißt doch, daß Alkohol und vor allem Drogen praktisch Selbstmord auf Raten darstellen.
Und außerdem wirst du so niemals eine Freundin finden. Höchstens eine „kaputte“ Person, die ebenfalls mit Alkohol und Drogen zu tun hat.
Dein Problem ist mir sehr bekannt.
Als junger Mensch war ich auch so nervös und hatte wenig Selbstbewusstsein. Ich habe damals auch immer 1 oder 2 Bierchen gekippt, bevor ich es gewagt habe, eine Frau zum Tanzen aufzufordern. Aber gebracht hat es Null. Die Frauen merken das. Und selbst wenn sie es nicht sofort merken: du kannst nicht ständig einen in der Krone haben, nur um deine Unsicherheit zu überspielen.
Ich habe 2 Tipps für dich:
suche die Freundschaft einer jungen Frau, die dich nicht unter Druck setzt. Bedeutet: natürlich keine Schönheits-Königin, sondern etwas darunter. So kannst du quasi üben, wie man mit den Frauen umgeht, sich unterhält.
[Inhalt entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Mit freundlichen Grüßen
Lothar
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ LpapillonM...

also wenn du jetzt das Buch nur empfohlen hättest oder es kostenlos anbieten würdest hätte ich der Sache ja noch getraut, aber dieses Angebot halte ich für sehr fragwürdig.
Nach oben
abcd
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ LpapillonM...

nachtrag zu deinem Angebot ... dein PREIS für dieses e Book ist auch ein bisschen überteuert, du solltest nachkalkulieren. Mit 5 min googeln ist man schon bei einem preis 100% unter dem von dir angebotenem egal ob Taschenbuch oder e book... sehr Fragwürdig.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 18:50    Titel: Re: Hallo Michael Antworten mit Zitat

LpapillonM hat Folgendes geschrieben:
Hallo Michael,

du weißt doch, daß Alkohol und vor allem Drogen praktisch Selbstmord auf Raten darstellen.
Und außerdem wirst du so niemals eine Freundin finden. Höchstens eine „kaputte“ Person, die ebenfalls mit Alkohol und Drogen zu tun hat.
Dein Problem ist mir sehr bekannt.
Als junger Mensch war ich auch so nervös und hatte wenig Selbstbewusstsein. Ich habe damals auch immer 1 oder 2 Bierchen gekippt, bevor ich es gewagt habe, eine Frau zum Tanzen aufzufordern. Aber gebracht hat es Null. Die Frauen merken das. Und selbst wenn sie es nicht sofort merken: du kannst nicht ständig einen in der Krone haben, nur um deine Unsicherheit zu überspielen.
Ich habe 2 Tipps für dich:
suche die Freundschaft einer jungen Frau, die dich nicht unter Druck setzt. Bedeutet: natürlich keine Schönheits-Königin, sondern etwas darunter. So kannst du quasi üben, wie man mit den Frauen umgeht, sich unterhält.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar


So ein Verhalten ist ja wohl unter aller Sau!
Ich hoffe, dass dein Beitrag so schnell wie möglich von den Admins gelöscht wird!
Jemanden in Not (falls der TS kein fake ist, wobei ich derzeit noch unschlüssig bin) vorgaukeln zu helfen, nur damit man sein Buch vertickert!
So was armseeliges! Du solltest dich echt schämen, aber sowas von!

Jule
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch so. Hier wird mal wieder mit Hoffnung Geld gemacht. Dieses Prinzip gibt es in verschiedenen Bereichen. Diäten, Liebe, finazieller Erfolg und wat weiss was der Mensch sich noch so alles wünscht.

Wie heisst es so schön. Theorie u Praxis ist IMMER ein Riesenunterschied.
Jeder muss "seinen" eigenen Weg finden um zu seinem gewünschten Erfolg zu kommen.

Wir haben hier ja zig Beispiele mit dem entziehen von Drogen. Aber einen Leitfaden "direkt" zu übernehmen ist eigentlich nicht möglich. Denn jeder tickt anders, jeder hat eigene Eigenschaften...

Ich sage auch. Das Geld ist es niemals wert. Mit dem Geld würde ich lieber versuchen meinen Zielpartner versuchen einzuladen. Da hast du direkt mehr Praxis..

Sorry, ist nur meine Meinung
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

noch zur Ergänzung,

alleine die Tatsache das der Anbieter dieses e-books gerade mal einen Beitrag geschrieben hat, und dieser dann auch noch Werbung für sein e-book ist, dürfte doch ziemlich darauf hindeuten das er nur -spamt-.

Auch die Masche mit dem immer wieder den Preis reduzieren deudet darauf hin, einfach nur Hoffnungslose (sorry TStarter) zu locken..

ALSO ich verfestige meinen ersten Beitrag und sage, FINGER WEG!
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

eure ideen sind sicher gut. trotzdem für mich persönlich nur schwer realisierbar: erstmal "weniger attraktive frauen" ansprechen würde mir trotzdem sehr schwer fallen, sofern ich denn überhaupt dazu imstande bin.

tanzen ist leider ganz und gar nicht mein fall. passt einfach nicht zu meinem wesen. ist halt etwas, dass ich als völlig sinnlos erachte. (meine damit aber nicht, dass das für andere menschen auch gilt.)

hunde/tiere mag ich eigentlich ganz gerne. nur habe ich einen ziemlichen reinlichkeitskomplex. das heisst mit so einem vierbeiner an meiner seite würde ich mich immer etwas "unsauber" fühlen. naja, vielleicht versuche ich es trotzdem mal...

weiteres problem, dass es mir iwie ziemlich peinlich wäre, mich in der öffentlichkeit mit einer äusserlich nicht so hübschen frau zu zeigen. ich bräuchte daher quasi eine frau, die gut aussieht. mir ist dabei schon klar, dass das natürlich völlig lächerlich ist: nur solche gedanken mache ich mir ja nicht bewusst, sie sind einfach so da und ich werde sie nicht los.
Nach oben
Felidaea
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

hausmeister hat Folgendes geschrieben:


weiteres problem, dass es mir iwie ziemlich peinlich wäre, mich in der öffentlichkeit mit einer äusserlich nicht so hübschen frau zu zeigen. ich bräuchte daher quasi eine frau, die gut aussieht.


suchst Du was zum Angeben oder einen Menschen auf den Du in Deinem Leben bauen kannst?...
Im Übrigen Selbstbewusstsein kommt nicht über den anderen zu Dir, sondern nur durch Dich selbst.
Nach oben
Felidaea
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens...

das Buch mit dem Frauen ansprechen kann man auch bei Amazon für den supersagenhaften Sonderpreis erwerben und was noch viel geiler ist...
Das Buch
"Traumfrauen ansprechen - mit Erfolg" ist sogar noch 10€ günstiger...

ist echt ein Wahnsinn wie günstig Traumfrauen am Markt verschleudert werden Laughing
Nach oben
FrauG
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe,
wie kann man nur so naiv sein und denken, der Weg mit dem geringsten Widerstand (ich nehme mal Drogen damit ich den mund aufbekomme...) ist der bessere.
Lieber Michael, lass dir sagen, du bist NICHT selbstbewusst, denn dann hättest du dein "Problem" nicht. Daran solltest du als erstes arbeiten, denn dann kommt das Selbstvertrauen und in vielleicht Monaten erst ein lockeres Gespräch mit einer Barbie.
Sich zu schämen in der Öffentlichkeit, weil man sich an einer nicht so hübschen Frau "testet" ist das aller letzte.
Hier werden dir so viele Ideen geboten, doch du bist für alles zu fein. Tanzen ist nicht dein Ding-ach und die Chance mit einer Frau dort einfach mal ins Gespräch zu kommen, wird einfach weggelassen (scheinbar sind die Frauen alle hässlich). Dann Hobbys- da hast du zuviele...dann trenne dich mal von welchen, denn falls das je mit einer ganz hübschen Frau klappt, dann brauchst du auch Zeit für die Frau, nur so nebenbei.
Ach und die armen Tiere stinken und du fühlst dich unrein, schlimme Sache, wird Zeit, dass du mal über deinen Schatten springst. Erbärmlich, echt.

Und zu aller erst solltest du deinen Maßstab gewaltig herabsetzen, ist auch eine Art von Selbstbewusstsein, welches in jeglicher Hinsicht dir fehlt.

Übrigens gibt es durchaus Frauen, die Männer ansprechen, aber die wollen auch nur die richtig schönen. In deiner Situation wäre ein Ratgeber nach dem Motto: "Was ist eine Frau noch, ausser schön? hilfreich oder "was sind Kompromisse und was nützen die mir"
Ich glaube einfach du bist narzisstisch und von dir eingenommen, dass du von dir sagen kannst "Hilfe ich bin anders"! Bist du nicht.

Und einen kostenlosen Chat bekommt man schon bei facebook oder meinvz.

Nehmen wir an ich sei deine Vorstellung von hübsch, du hast die Abkürzung der Berauschung /erstmal egal wie) genommen, wir gehen aus, alles schön, nur vermisse ich dann irgendwann den berauschten Typ, der auf mich zugegangen ist, witzig war, blablabla...
Und deine Selbstdisziplin kannst du noch so beteuern, richtig "miese" Drogen fragen gar nicht danach, denn sie verarschen dein Gehirn, da hast du gar keinen Einfluss darauf.
Komm von deinem hohen Ross runter!
Nach oben
LpapillonM
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

abcd hat Folgendes geschrieben:
@ LpapillonM...

also wenn du jetzt das Buch nur empfohlen hättest oder es kostenlos anbieten würdest hätte ich der Sache ja noch getraut, aber dieses Angebot halte ich für sehr fragwürdig.


Wie du gesehen hast, sind es 2 Bücher. Die indiesselbe Richtung gehen
Ist mir auch egal, ob Michael es kauft oder nicht.
Es war nur ein Vorschlag
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Michael,

vielleicht ist es echt besser so, dass du keine Frau ansprechen kannst, denn bei so vielen Komplexen, gehört die Auserwählte echt bemitleidet. Du hast hier eine ganze Reihe wirklich brauchbarer Tipss und bisweilen sehr viel Verständnis geerntet, aber für meinen Teil reicht es jetzt mit deinem Gejammer. Das hat echte Waschlappenqualität...ich fasse mal kurz zusammen: Du bist jung, angeblich sehr selbstbewusst, schüchtern, dir verschlägt es dir Sprache beim bloßen Anblick einer Dame, Alkohol findeste du blöd und mit Drogen hast du auch nichts am Hut, dennoch hättest du gern eine Droge, die dir hilft, aber deinem Geschmack von Drogen nicht im Wege steht, d. h. du die saubere Weste behältst. Tja, lieber Michael, willkommen in der Realität, alles hat seinen Preis...und wenn du jetzt noch mit dem Sauberkeitsding bezüglich der Hunde kommt, dann greif ich mir echt an den Kopf. Das was Frauen echt nicht brauchen ist sowas wie dich!
Ich an deiner Stelle würde trinken, trinken, trinken...denn so negativ kann man sich selbst kaum ertragen. So, jetzt werde ich wieder Hiebe ernten für soviel Zynismus, aber das ist es mir nun wert.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin