Mutmachende Drogen um Frauen anzusprechen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2012 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, sorry, ich war unterwegs. daher konnte ich hier nicht schreiben.

unternommen habe ich noch nichts, vor allem deshalb, weil ich in einer gruppe involviert war, vor welcher es mir sehr unangenehm wäre, würde ich interesse am weiblichen geschlecht andeuten.

wobei ich die letzten tage schon relativ viel mit frauen zu tun hatte, die jedoch meist liiert waren. ich konnte mich aber oftmals ganz nett mit ihnen unterhalten. "problem" bei mir ist aber in dieser hinsicht auch immer, dass im prinzip jeder mensch, mit dem ich verkehre, mich mag bzw. symphatisch findet. in bezug auf frauen weiss ich dann daher nicht, ob sie an mir als mann eventuell interessiert sind, oder ob sie einfach die gespräche mit mir angenehm finden, da ich ihnen gut zuhöre und so...
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2012 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
An dieser Frage von Dir merkt man mal wieder, dass Du ein total verstandesgesteuerter Mensch zu sein scheint. Du versuchst über Analysen und Statisitken herauszubekommen, was Dir über Dein Gefühl bzw. Deine Wahrnehmung anscheinend nicht so recht gelingen will.

Zum Job einer guten Prostituierten gehört es, den Kunden glauben zu lassen, er sei der allergrößte Held im Bett und nur mit ihm würde es den ultimativen Spaß machen. Natürlich möchte ich nicht ausschließen, dass die ein oder andere Dame tatsächlich Spaß an ihrer Tätigkeit hat, aber im Allgemeinen dürfte die Bilanz ernüchternd ausfallen.



naja, die emotionale wahrnehmung gelingt mir schon einigermassen. nur kann es sicher nicht schaden, wenn man dabei den theoretischen aspekt ebenfalls zu rate zieht.

dass alle prostituierten schauspielern sollen, ist mmn ein vorurteil, welches sich manchmal/oft, aber nicht immer, bestätigt. ich hatte von etwa 10 verschiedenen damen bisher 2 dabei, wo ich das gefühl hatte, dass sie es nicht sonderlich toll fanden mit mir (und sie sich auch keine allzu grosse mühe gegeben haben). dann waren 2-3 dabei, denen ich wohl mehr oder weniger gleichgültig war. (also sie zwar nicht angewidert waren von mir bzw. dem umstand, mit mir schlafen zu müssen, aber sie es halt auch nicht unbedingt genossen haben. "schauspieleinlagen" konnte ich dabei jedoch auch nur teilweise ausmachen.) dann waren halt 2 dabei, wo ich mir über ihre gefühlslage ehrlich gesagt nicht ganz sicher war.

und dann eben 2-3, denen es offenbar gefallen hat. die müssten schon extrem glaubhaft geschauspielert haben, wovon ich eher nicht ausgehe. ich meine, wieso sollten sie es mit mir auch nicht schön finden können: ich bin nett, intelligent, jung, gepflegt, sehe relativ gut aus, behandle sie jederzeit mit grösstem respekt, zahle zuverlässig mein geld usw. (meine verklemmtheit merkt man mir dabei nur bedingt an.) einer der wenigen gründe, weshalb sie es überhaupt NICHT schön finden könnten mit mir, wären dabei wohl meine "liebhaberqualitäten", über die ich mir aufgrund mangelnder vergleichswerte im unklaren bin.

einer dieser damen habe ich auch mal folgendes angebot gemacht: ich würde im voraus mein geld zahlen und sie könne dann entscheiden, ob wir dann noch unsere 30/60 minuten zeit miteinander verbringen oder nicht. das heisst, ich habe es ihr freigestellt, sodass sie auch einfach mein geld hätte nehmen können, ohne mit mir schlafen zu müssen. sie hat es dann dennoch getan. klar, ihr verhalten ist natürlich mit grossem vorbehalt zu geniessen, aber trotzdem...
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2012 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hausmeister,
ja ja ich weiß, Du bist nicht Homosexuell. Aber dennoch eines. Ich, viele andere Männer und auch viele Frauen finden es schwul, unmännlich, wenn Männer sich im Schönheitsstudio die Beine enthaaren lassen, auch wenns trendy ist. Ausgenommen ist natürlich der Sack. Laughing

Aber nun zum Thema: Du deutest an Liebesdienste in Anspruch nehmen zu wollen, als eine Art "Training"? Ist OK. Ich emfehle eine Therapie der besonderen Art. Komm für den nächsten Urlaub nach Thailand. Hier wird mit Sexualität anders umgegangen. Die Nutten sind saubillig und geben Dir das Gefühl Dich zu mögen, manchmal sogar zu "lieben". Kommt ganz auf Deine finanz. Zuwendungen an. Die Anmache geht von den Mädels aus. Es wäre gut für Dein Selbstbewußtsein und eine gute Schule.



ja, hast sicher recht, dass viele frauen enthaarte männer unattraktiv finden. aber ich mag meine körperbehaarung einfach nicht. lasse mich daher auch ganzkörperenthaaren, abgesehen mal vom kopf/gesicht.

ja, liebesdienste nehme ich derzeit regelmässig in anspruch. aus verschienden gründen: 1. sexualität, 2. abhilfe gegen die einsamkeit und 3. als art "frauenübungstraining".
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hallo, sorry, ich war unterwegs. daher konnte ich hier nicht schreiben.


Dito.


Zitat:
unternommen habe ich noch nichts, vor allem deshalb, weil ich in einer gruppe involviert war, vor welcher es mir sehr unangenehm wäre, würde ich interesse am weiblichen geschlecht andeuten.


Wieso? Was ist daran denn schlimm?!

Zitat:
wobei ich die letzten tage schon relativ viel mit frauen zu tun hatte, die jedoch meist liiert waren. ich konnte mich aber oftmals ganz nett mit ihnen unterhalten. "problem" bei mir ist aber in dieser hinsicht auch immer, dass im prinzip jeder mensch, mit dem ich verkehre, mich mag bzw. symphatisch findet. in bezug auf frauen weiss ich dann daher nicht, ob sie an mir als mann eventuell interessiert sind, oder ob sie einfach die gespräche mit mir angenehm finden, da ich ihnen gut zuhöre und so...


Erstens: Selbst wenn sie liiert sind, solltest du darauf scheißen und dich trotzdem ran machen, wenn sie dir gefallen. Es ist legitim einem anderen die Freundin auszuspannen.

Zweitens: Manche Frauen wissen selber ga nicht ob sie was wollen oder nicht; Du bist der Mann also ergreife doch einfach die Initiative. Wenn sie dir gefällt versuchs einfach mal sie einzuladen etc. pp.
Wenn du sie anmachst wird sie schon wissen ob sies will oder nicht. Und eigtl. versuchen die meisten Frauen am Anfang eh immer so zu tun als ob sie kein Interesse haben, denn sie wollen dem Mann vermitteln, dass sie schwer zu haben sind. Das machen fast alle Frauen so.

Zitat:
dass alle prostituierten schauspielern sollen, ist mmn ein vorurteil

Naja wenn man bedenkt, dass sie mit 80 jährigen ins Bett gehen, glaube ich, dass sie so oder so froh sind wenn ein Junger Attraktiver so wie du vor ihrer Türe steht... Wink

Zitat:
wären dabei wohl meine "liebhaberqualitäten", über die ich mir aufgrund mangelnder vergleichswerte im unklaren bin.

Ach mach dir mal keinen Kopp darüber, das passt schon. Wink

Zitat:
a, liebesdienste nehme ich derzeit regelmässig in anspruch. aus verschienden gründen: 1. sexualität, 2. abhilfe gegen die einsamkeit und 3. als art "frauenübungstraining".


Alles schön und gut, aber die Zeit (+Geld), die du mit "Prostituierten" verschwendest, könntest du besser nutzen um eine richtige Frau kennenzulernen.

Denn der Sex im Bordell ist nie dasselbe wie mit einer normalen Frau; Es fehlt die Emotion und das ganze drumherum und das ist es doch worauf es ankommt!

Und im wesentlichen fehlt auch das Küssen, denn das machen die meisten Nutten nicht und ich persönlich finde Sex ohne Küssen relativ scheiße...
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

schlimm ist da ja nichts dran, sich als mann für frauen zu interessieren. nur vor leuten, die mich seit jahren nur ohne freundin kennen, wäre mir das extrem peinlich, das "zuzugeben". ich weiss nicht, ob man diese einstellung nachvollziehen kann.

wieso genau wollen viele frauen eigentlich vermitteln, sie wären schwer zu haben? ich finde das ehrlich gesagt ziemlich nervig. oder um es mal etwas kindlich/naiv auszudrücken, schätze ich dieses verhalten als "unkorrekt" ein. oder wie seht ihr das? vor einigen jahren war ein mädchen mal offenbar an mir interessiert: ich bat sie dann zu einem gemeinsamen abendessen, aber sie meinte, sie hätte demnächst keine zeit. wie ist sowas für den mann zu interpretieren? angenommen, es ging ihr dabei wirklich nur darum, dass ich mich erstmal weiter um sie bemühen muss, aber ich habe sie danach nie wieder angesprochen. für den fall, dass wir möglicherweise perfekt zueinander gepasst hätten und es ausschliesslich daran scheiterte, weil sie meinte, ich als mann müsse erstmal etwas um sie kämpfen, wäre das ja schön blöd...da kann doch keine frau ernsthaft behaupten, dass das genau so nun mal laufen sollte,oder?

und wieso ständig dieses "um den heissen brei herumreden"? wieso nicht einfach mal sagen, was sache ist? falls es so ist, dass viele frauen einfach gerne mit den männern spielchen spielen, sollten sie doch wissen, dass das auch gerne mal ein eigentor bedeuten könnte.
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal als Frau was dazu sagen darf:
Mach doch aus dem ganzen Kram keine Wissenschaft. Es geht doch um Gefühle. Die sind weder steuerbar noch irgendwie berechenbar und jede Frau reagiert anders und möchte anders "erobert" werden.
Es wird wohl nix werden, wenn Du es nicht einfach mal versuchst. Auch auf die Gefahr hin, dass Du mal abblitzt.
Aber wenn sich wirklich eine Frau für Dich interessiert, wird sie auch z. B. mit Dir Essen gehen und keine Spielchen spielen.
Und es geht eigentlich nicht darum irgendetwas zu vermitteln (Ich bin schwer zu haben). Vielleicht wollen die Frauen nur wissen, ob Du wirklich Interesse hast und nicht nur für einen One night stand.

Also versuch mal ein bißchen Dein Hirn abzuschalten und auf Deinen Bauch zu hören.
Wünsch Dir Glück!

Catinka
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

hausmeister hat Folgendes geschrieben:
vor einigen jahren war ein mädchen mal offenbar an mir interessiert: ich bat sie dann zu einem gemeinsamen abendessen, aber sie meinte, sie hätte demnächst keine zeit. wie ist sowas für den mann zu interpretieren? angenommen, es ging ihr dabei wirklich nur darum, dass ich mich erstmal weiter um sie bemühen muss, aber ich habe sie danach nie wieder angesprochen.


Tut mir leid, dir das jetzt so zu sagen, aber : Diese Frau hatte scheinbar KEIN Interesse an dir! Denn wenn, hätte sie wirklich nicht so abweisend reagiert und wäre mit dir essen gegangen. Manche Menschen sind nicht so direkt und geben anderen keine explizite Abfuhr, aber "keine Zeit haben" bedeutet implizit gesagt kein Interesse haben.
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@sienna

kann schon sein. aber es war damals so, dass ich und dieses mädchen damals mehr oder weniger miteinander befreundet waren. (sonderlich gut kannten wir beide uns dabei jedoch nicht.) jedenfalls waren wir dann mal bei einer sportveranstaltung zusammen anwesend, wo wir dann relativ viel zeit miteinander verbacht haben. und dabei hat sie dann dinge getan, die ich als "annäherungsversuche" interpretiert habe, wobei ich mir dessen nicht absolut sicher war. (u.a. habe ich da auf dem rasen gesessen und sie hat ihren kopf auf meinen schoss gelegt. später hat sie mich, ohne zu fragen, mit sonnenöl eingecremt.) vielleicht hat sie das aber auch einfach als normal unter "freunden" angesehen? andererseits habe ich damals nicht wirklich darauf reagiert, sodass sie möglicherweise etwas enttäuscht war und mir am nächsten tag, als ich sie anrief, eine abfuhr erteilte?!
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn einige hier das möglicherweise nicht nachvollziehen können: ich habe gestern erstmals alkohol getrunken, für mich alleine zu hause, da ich nicht wollte, dass andere mich möglicherweise angetrunken erleben und ich mich dabei nicht kontrollieren kann.

jedenfalls trank ich dabei 2/3 liter bier und anschliessend einen halben liter sekt. das ganze innerhalb von etwa knapp 2 stunden. gemerkt habe ich dabei jedoch nichts, abgesehen davon, dass mir etwas schwindelig wurde. aber dass ich "mutiger" wurde bzw. mich auf dem weg einer kleinen wesensveränderung befunden habe, konnte ich dabei nicht ausmachen. (auch wenn ich es nicht mit absoluter sicherheit weiss, da niemand sonst da war, mit dem ich mich unterhalten konnte.) der alkoholgehalt war aber vielleicht auch einfach zu wenig dafür?!

ich würde das ganze aber definitiv nochmals ausprobieren, in der hoffnung, dass sich mit etwas anderem (wein?) eine bessere wirkung erzielen lässt. bier und sekt werde ich wohl nicht mehr trinken, vor allem auch, weil ich es alles andere als wohlschmeckend empfunden habe. ich würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere hier kurz stellung dazu beziehen könnte.
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich kann Deine Vorgehensweise nicht ganz nachvollziehen..

Gut, Du hast ein Problem damit mit Frauen in Kontakt zu kommen. Soll vorkommen!
Jetzt hast Du die Idee, das irgendwie mit Alkohol oder Drogen in den Griff zu bekommen bzw. "mutiger" zu werden, um sie anzusprechen.
Hab ja oben schon mal geschrieben, dass ich denke, dass Du in der Beziehung zu sehr kopfgesteuert bist.
So zwischenmenschliche Dinge kannst Du nicht mit dem Kopf erklären und auch nicht bewerkstelligen. Das ist eine reine "Bauchsache".

Nun hast Du festgestellt, dass Alkohol nicht Dein Ding ist (das wußtest Du eigentlich ja schon vorher:roll: ) und das wird mit Wein oder anderem Zeugs nicht anders sein...
Weißt Du was, ich denke, Du hast einfach diejenige noch nicht gefunden, die DICH wirklich interessiert - kann das sein? Wenn Du jemanden treffen würdest, der Dir ein seltsames Gefühl in der Magengegend beschert (Schmetterlinge im Bauch), glaub ich, dass Du dann auch auf diesen Menschen zugehen könntest.
Mach Dir doch nicht so viel Stress damit - dass ist sicher kontraproduktiv!

Wünsch Dir Glück!
Catinka
Nach oben
hausmeister
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

@catinka

also, in letzter zeit habe ich gemerkt, dass ich gar nicht direkt solch ein grosses problem mit dem kontaktieren/reden von/mit frauen habe, sondern vielmehr, sobald es darum geht, dass ich in irgendeiner form an ihr als frau interessiert sein könnte. ich konnte mich kürzlich mehrmals relativ gut mit verschiedenen frauen unterhalten, nur wäre ich dabei wohl nicht imstande gewesen, ihnen etwa komplimente oder ähnliches zu machen, weil sie dann wohl den eindruck gehabt hätten, ich wolle sie "anbaggern", was mir wiederum extrem unangenehm gewesen wäre. ich habe irgendwie den eindruck, dass ich unterbewusst, in meinem tiefsten innern, den gedanken hege, dass ich keine freundin haben könnte/sollte und sich diese gedanken dann auf mein bewusstes handeln auswirken.

ich kann ja in naher zukunft mal versuchen, mehr auf meinen bauch und weniger auf meinen kopf zu hören, wenngleich ich da eher skeptisch bin, ob mir das in dem sinne helfen wird.

ja, dass alkohol nicht mein ding ist, wusste ich zwar schon vorher. nur habe ich darauf spekuliert, dass ich mich währenddessen etwas verändern würde, was bislang jedoch ausblieb. natürlich ist es möglich, dass es auch mit dem wein nicht so funktioniert wie erhofft, aber solange ich dies nicht definitiv weiss, kann es sicher nicht schaden, es zumindest einmal auszuprobieren.

naja, ich denke schon, dass ich frauen schon getroffen habe, die mich zunächst einmal interessiert haben. in gewisser hinsicht habe ich dabei derzeit auch keine allzu hohen ansprüche: sie sollte halt gut aussehen und einen guten charakter haben, mal ganz grob formuliert. alles andere wäre erstmal zweitrangig. wobei ich (leider) ein alles andere als emotionaler mensch bin und ich ehrlich gesagt gar nicht weiss, ob ich überhaupt imstande bin, einen anderen menschen zu lieben. ich bin nicht sicher, was liebe eigentlich bedeutet. auch meine familie liebe ich, so immerhin mein subjektives empfinden, nicht. ist es denn auch möglich, eine beziehung aufrechtzuerhalten, wo man sich nicht richtig liebt, sondern einfach nur gern hat?
Nach oben
Dalv94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Mensch kann lieben. Wahrscheinlich hast du einfach noch keine "Richtige" gefunden, sodass du nicht weißt, was Liebe bedeutet.
Und natürlich kann man eine Beziehung führen, wenn man nur einen gern hat, aber was dann der Sinn der Beziehung? Mit ihr wirst du dann nur Sex haben und vielleicht gute Gespräche führen, doch du wirst die Liebe nicht spüren(vielleicht entwickelt sie sich? bin mir dabei nicht sicher).
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema scheint ja einen ziemlichen Raum in Deinem Leben einzunehmen. Sag mir mal, wie alt Du bist (habs wahrscheinlich überlesen).

Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt:

"Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden".

Da Du ihr anscheinend noch nicht begegnet bist, weißt Du auch nicht, wie sich das anfühlt. Versuch mal Deinen Fokus auf etwas anderes zu lenken (unverhofft kommt oft!), vielleicht begegnest Du dann irgendwann der Frau, die Du lieben kannst.
Ich würde jetzt auch mal spontan nicht davon ausgehen, dass Du nicht lieben KANNST. Du bist - glaub ich - halt ein sehr kopfgesteuerter Mensch. Achte wirklich mal mehr auf Deinen Bauch und hör nicht unbedingt auf die Vernunft in Deinem Kopf. Mach mal was spontan und mach Dir keine Gedanken, wie jetzt z. B. ein Kompliment bei einer Frau ankommen könnte. Wenn Dir danach ist, eines zu machen, dann tu es!
Glaube auch nicht, dass Du mit Alkohol oder anderen Drogen da irgendwie weiter kommst - eher im Gegenteil. Da bist Du in der Regel ja nicht Du selbst. Und wenn Du eine Frau willst, soll sie Dich ja auch um Deinetwillen lieben und nicht weil Du grad angetrunken warst und daher sooo gut drauf.
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grade nochmal nachgesehen.
Du bist erst Anfang 20.
Der eine fängt halt früher an als der andere. Kenne durchaus noch mehr "Spätzünder".
Mach Dir also keinen allzu großen Kopf deswegen - wie gesagt, Liebe ist ein Bauchgefühl!

Liebe Grüße
Catinka
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, bei 2 bis 3 Litern Bier und einem Liter Sekt wundert mich, dass du nicht umgefallen bist. Egal, es ist einfach zu viel. Von soviel Alk wird man nicht mutig, sondern besoffen!

Lieber Hausmeister, warum diskutierst du hier seit Wochen das gleiche Thema und kommst einfach zu Potte. Probier halt alle Drogen dieser Welt, wenns dir die Hoffnung gibt, dass zu finden, was du suchst?

Alle anderen Ratschläge schlägst du ja eh aus. Es entsteht hier langsam der Eindruck, dass du lediglich die Aufmerksamkeit hier genießt, ganz gleich ob positiv oder negativ.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin