Meine Erfahrungen mit Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 22. März 2014 20:01    Titel: Meine Erfahrungen mit Speed Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy

ich wollte mich auch mal wieder nach langer Zeit melden und euch mitteilen was aus meiner Amphetamin-Sucht geworden ist.
Wie vielleicht manche Wissen hatte ich im Januar 2013 in einer Depressiven Phase angefangen Speed auf der arbeit zu konsumieren und konnte es dann nicht mehr sein lassen.

Wenn ich mich nicht täusche hatte ich das letzte mal im Sommer berichtet.
Von September bis Ende Dezember war ich auf einer Intensivstation eingesetzt und habe in der Zeit immer öfters konsumiert.
Das ging soweit das ich kurz vor Weihnachten jeden Arbeitstag fast 1g zu mir genommen hatte und in 6 Tagen ca. 5 Stunden geschlafen hatte.
Ich war einfach nur noch kaputt und mit mir war nicht mehr viel anzufangen.

Über Weihnachten und Neujahr hatte ich Urlaub und da ich ja zu 99% nur auf der Arbeit Speed geschluckt habe, hatte ich genug Zeit nichts mehr zu nehmen.
Ich schlief 5 Tage lang mindestens 16 Stunden am Tag.


Im Januar diesen Jahres hatte ich die bisher schlimmste Depressive Phase in meinem Leben, aber habe trotzdem nicht wieder angefangen auf der Arbeit mit dem Pep angefangen.

Muss nur leider zugeben das ich 3 mal ca. 0,2g beim feiern genommen habe.


Fazit:
Ich hatte in 4 Monaten 13 Kilo abgenommen
Habe innerhalb von 4 Wochen 12 Kilo wieder drauf nach Weihnachten
Ich bin zeimlich stolz auf mich das ich wieder arbeiten kann ohne auf Speed zu sein!
Durch diese Erfahrung bin ich Selbstbewusster geworden
Ich werde alles dafür tun, nicht mehr auf der Arbeit zu konsumieren!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. März 2014 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi tumaricon
es ist gut das du es schaffst jetzt ohne amphitamine zu arbeiten!sowieso
pep macht die depressionen auf dauer nur noch schlimmer!bei mir war es so.
ich bin durch jahrelangen amphitamine konsum so depressiv geworden
das es es nicht mehr auszuhalten war!
pep ist wirklich die droge wo ich genau weiss das ich sie nie wieder
anfassen werde!
ich hasse pep mittlerweile.allein schon dieses ständige wach sein und wenig
lebensmittlel zu sich nehmen finde ich so abgefuckt das ich diese droge
schon allein deswegen nie wieder anfassen werde!
habe ich auch seit ich auch seit ich ca. 24jahre alt war nicht mehr angefasst.
jetzt bin ich 32 und ich weiss genau pep kommt nie wieder in frage!
deswegen bleib dabei und pack dieses scheiss chemie-zeugs nie wieder an!

Gruss Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin