Drogen und sexuelle Reize

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrauG
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 16:49    Titel: Drogen und sexuelle Reize Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe dieses WE auf einer Party eine komisch Erfahrung gesammelt bzw. zusammengereimt und hätte gerne andere Statements dazu.
Dazu sei gesagt, das die Party/Veranstaltung für Menschen mit Fetisch (Lack, Leder, Latex) und sexueller Offenheit gedacht ist. Das Drogen jeglicher Form dazugehören, habe ich anfangs unterschätzt (nicht meine erste Party dort).

Nun bei meinem letzten Besuch, vor 2 Monaten, habe ich einen sehr reizvollen Mann kennengelernt. Dazu sei gesagt, ich bin dort damals völlig drogenfrei aufgekreuzt (wollte zum einen die Leute, die drauf sind, mal beobachten und selbst zu dem Zeitpunkt aufhören).

Jedenfalls hatte ich damals unglücklicherweise das typ. Frauenproblem (ihr wisst schon, alle 28 Tage ...), was mich daran hinderte Sex zu haben, allgemein und auch mit ihm.
Also haben wir es bei geilen Spielchen belassen, was erregend genug war. Ob er drauf war oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Nun gab es dieses WE eine erneute Party.
Ich war diesmal jedoch drauf (C, später MDMA). Gleich zu beginn haben wir, wie damals, und gegenseitig erregt (was ich deutete, er empfindet wie ich-also hat Lust auf Sex) wurden aber unterbrochen.
Dann musste er den anderen Hallo sagen, später tanzen, mit anderen reden, noch später immernoch tanzen, dann hatte er keine "Kraft" mehr zum tanzen und wollte gehen (hatte gesehen, dass er allein stand und ihn angesprochen). Da hat er mich dann stehen lassen, was mich wunderte (und von der Vorgeschichte her auch logisch ist?)
Ich habe mich folglich mit der Situation beschäftigt. Da nehme ich an, er war beide mal drauf. Beim ersten Mal hat er es auch genossen, beim 2. mal hat zum ende die Wirkung geendet, somit er keinen sexuellen Reiz mehr gesehen. Kann das sein? Ich weiß nur von Männern, dass die Libido unter K oder C gar nicht mehr richtig da ist-was dann die genaue Umkehrung wäre.

Klar, kann er auch einfach keine Lust gehabt haben, oder er hat die Interesse verloren.
Oder es lag an meinem Konsum, das mich das so hart getroffen hat.
Weiß nicht, ob er was genommen hat (dafür spricht, dass die meisten seiner Freunde auch was nehmen, naheliegend MDMA od. Koks?
Wie seid ihr Männer sexuell auf einem Trip?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin