Neue Zusatzmedis bei Hep.C-"Boceprevir und Telaprevir&q

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 22:54    Titel: Neue Zusatzmedis bei Hep.C-"Boceprevir und Telaprevir&q Antworten mit Zitat

Hallo,

ich soll jetzt demnächst eine Interferontherapie mit den neuen Medikamenten Boceprevir und Telaprevir und dem gängigen Ribavirin anfangen.
Allerdings kann ich meine Substitution mit Polamidon nicht erwähnen-egal warum jetzt,es geht eben nicht,Punkt.
Nun frage ich mich,da ich Infos im Net gefunden habe,daß unter Methadon nur unter Vorsichtsmassnahmen das Boceprevir gegeben werden könne,da es die QT-Zeit irgendwie verlängern könne...?!
Gibt es hier jemanden,der auch substituiert wird mit Methadon oder Polamidon,welcher ebenfalls die neuen Medikamente als Therapie gegen die Hep.C einnimmt oder bald einnehmen wird?!
Über Erfahrungen mit den neuen Medis wäre ich ebenso sehr dankbar,bzw.,über Leute,die an einer Studie mit zukünftigen Hep.C-Medis teilnehmen oder teilgenommen haben?

Die Sache ist sehr dringend und ich bedanke mich schonmal für jegliche Infos zu diesen neuen Präparaten...
lb.Grüße,
Lola.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lola,

Im Grunde habe ich keine Ahnung. Möchte dir aber den Tip geben mal bei Lumiundfiva im Thread zu schauen.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=2956&highlight=lumiundfiva

der Thread heißt... 16 Jahre Methadon jetzt Interferon...

Der Thread wurde schon vor Jahren aufgemacht aber evtl hilft dir daraus etwas ^^

Viel Glück und lieben Gruß vom Sorgenkind
Nach oben
Lola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Sorgenkind,

das ist wirklich ganz ganz lieb von Dir!Vielen Dank,ich werd gleich mal da reinschauen in den Thread!Ganz liebe Grüße noch an Dich,
Lola.
Nach oben
joyce
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lola,

ich hab vorhin dein Thread irgendwie nicht gefunden . Embarassed
Deshalb hab ich in dem anderen Thread von lumiundfiva was geschrieben.

VLG
Joy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin