Diazepam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cuba.89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2011 05:26    Titel: Diazepam Antworten mit Zitat

Hallo Leute bin Dave 22 Jahre alt,
habe ein Kind Freundin usw...
aber da is dieses Problem Diazepam... 10 mg Ratiopharm

kurze und knapp...
wie beschrieben nehme ich Dizepam... 10 mg Ratiopharm
das knapp ein Jahr lang hab es versucht auf kalten Entzug
was heißt Entzug in 3 Wochen 6 TB genommen...
und danach 2 tage lang Schlaflosigkeit
dann wieder genommen
weil ich nicht schlafen konnte , u. unheimliche Kopfschmerzen hatte und druck auf dem Kopf durch den Schlafentzug , Augen Taten weh sogar kleine Geräusche waren für mich so laut wie noch nie anscheinend die Entzug Erscheinung

ich Schluck in einer Woche
einer 50er Packung runter.. ich weiß is nicht wenig..
ich lass mich auch auf eignen willen nächstes Jahr einweisen im Geschlossen Entgiftung Entzug
wollte nur Fragen ob es sehr sehr hart ist weil im i.net wird Kursiert
das es schlimmer ist als Heroin usw. bzw. Alkohol meine Ärztin sagt auch das Medikamenten Abhängigkeit schlimmer ist als Drogen und Alkohol usw..

wie lang dauert der Entzug ? ist es sehr schwer ich weiß von Mensch zu Mensch ist es anders aber ich will es für Meine Familie Schaffen sprich mein Kind das ich Normal im Kopf werde.

hat i.jemand von euch Erfahrungen damit oder so...
werde mich danach auch weiter in Psychologischer Behandlung geben wegen Schlafstörungen Familienren Problemen usw hab ich angefangen Damit.
danke euch schon in Voraus für eure Antwort.

Gruß Dave
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2011 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

wird hart, aber gibt gute seiten im netz, wo man umdenken muss und so absodieren kann.

erstmal: warte ab bis du entzügig wirst. dann wirf ne kleinen menge ein, die gerade reicht, um den entzug zu ''verhindern''
schreib die dosis auf. nimm sie ne woche lang, und dann immer 0.25mg oder 0.5g weniger pro woche, dauert lange, ist aber angenehm im vergleich zur klinik, soweit ich das weiß.
wenn du unbedint was berühigendes willst, knall zwei stubbis auf ex, das reicht. aber nichtmehr! sonst hast noch ein Alkoholproblem.
doxepin 50mg haben mich nie einen entzug spüren lassen, als ich die dias neu hatte und noch kein kind übernommen, also sie bunt und wie es passte nahm, 30-40mg am tag war normal. wochenlang. normal hätte das entzug verursacht, aber durch das Antidepressant war außer Schweißflecken in den Achseln nix bemerkbar.
Nach oben
cuba.89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ok =)...
will ja selber in die Klinik is nix Schönes aber halt was effektives
und ein auf kalten Entzug machen is auch Schei**e
weil man das zeug dann eh immer wieder nimmt und da zu kommt
und sich sagt naja noch einmal usw.. Kennt ja jeder...

aber was ich eigl wissen wollte...
wies dort abläuft und so weiter weil man eh auf ne geschlossene Station kommt
halt
Entgiftung - wie lang das dauert
Schmerzen - obs sehr Hart und arg ist
meine Ärztin meint das die mir was geben gegen die schmerzen usw..
aber nicht das ich dann wieder von iwas abhängig werde =)
Nach oben
cuba.89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2011 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute nimmt es mir nicht übel aber Hilfe findet man hier nicht wirklich vielleicht geht hier keiner mehr rein was weiß ich aber antworten findet man auch nicht also sag ich mal tschüß Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin