Scheiß Weed in Berlin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaschMallow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2011 13:37    Titel: Scheiß Weed in Berlin Antworten mit Zitat

Hallo,

Da ich in Berlin lebe tickern die meisten nur schlechtes Gras.
Für Silvester bräuchte ich aber ein sehr erhohlsames und "leckeres" Weed.
Ich müsste es auch so schnell wie möglich bekommen und auch innerhalb Berlins hab aber keine Ahnung wo gute Ticker sind die auch gutes an Minderjährige geben,
und da meine connection noch am grown is hab ich nicht wirklich viel ahnung von dem zeug und meine freunde demenstprechend auch nich Wink

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,

Lg
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, was willste denn jetzt hören?
Eine adresse mit namen und strasse und vielleicht auch noch die telefonnummer?
Wieviel das gras kostet und wir könnten vorab für dich da anrufen und was ausmachen oder wie stellst du dir das vor?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja, was willste denn jetzt hören?
Eine adresse mit namen und strasse und vielleicht auch noch die telefonnummer?
Wieviel das gras kostet und wir könnten vorab für dich da anrufen und was ausmachen oder wie stellst du dir das vor?

@MaschMallow, wo sie Recht hat, hat sie Recht..


aber mal ehrlich, wer sucht der findet..

is Berlin und nich Buxtehude Wink



[zukurzzukurzzukurzzukurzzukurzzukurz]
Nach oben
Pitbull44
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2011 11:28    Titel: Du lebst in Berlin Antworten mit Zitat

oder etwa in Berlin Smile Berlin ist nicht gleich Berlin dikka aber selbst Touris kommen an gutes Gras und du als eener von hier nicht oder wat Smile Also sowat habe ick echt noch nie gehört aber ok man lernt dazu
Nach oben
Sally123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

das letzte mal, als ich in berlin war (als touri wohlgemerkt), habe ich richtig leckeres gras bekommen. zum touripreis natürlich (10 euro), aber das war es in jedem fall wert...

sowas fliegt dir natürlich nicht zu, dat is klar. da musste dich auch ma bissken umhören, gute connies bauen sich ja meist über jahre auf, aber wenn de dich bissken reinhängst, kriegste dat hin.

ich glaub an dich Cool
rutsch gut rüber
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2011 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also nein, wie alt bist du denn, wenn du schon minderjährig bist?
12, 13, 14?
Ich finde es unverantwortlich, wenn man Drogen (egal was für welche) an Minderjährige verkauft! Basta!
Ist nicht böse gemeint, sind halt einfach medizinische und psychologische Gründe, warum ich dagegen bin.
Wie lang machst du das denn schon?

Also, ich würde ja mal schätzen, dass du noch in der Anfangsphase bist, denn sonst hättest du anscheinend schon gute Connys.

Naja anstatt dir jetzt immer irgend n überteuertes Zeug reinzuziehen, was eh nur ne Wirkung von nem, Tabakflash hat, kannst de vielleicht doch lieber mal mit dem Scheiss aufhören, und deine Jugend genießen, oder nicht? Shocked
Du verbaust dir so viel damit!

(Auch wenn dieser Post zu 99,9% eh nichts bewirkt, außer einen pubertären "Ist mir doch egal, was die Alte denkt" Gedanke, musste ich DAS einfach loswerden!)

Alles Gute
Nach oben
XV8DN2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2011 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es stimmt schon. Ich war einmal in Berlin vor 11 Jahren und mein Kumpel musste kotzen hätte sich fast vom Balkon gestürzt...Scheisse...du kannst dir nie sicher sein man. Gutes Weed? Wander aus nach Holland...lebe dort...das geht!
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MaschMallow,
ich gebe normalerweise keine Tips zur Drogenbeschaffung. Aber da Du minderjährig bist und bald Neujahr ist, mache ich eine Ausnahme. Das Weed in Berlin ist schlecht. Die Ernten waren diesen Sommer schlecht, kein Dealer hat guten Stoff. AAAber es gibt Alternativen. Geriebene Muskatnuß in einem Dreiblatt turnt besser als schlechtes Weed. Noch besser kommts natürlich durch die Nase (sniefen). Wenn Du aber etwas in Skunkqualität möchtest, geht das nur mit Elefantendung. Du mußt Dir nur den nächsten Cirkus suchen und einen Haufen mitnehmen. Bessere Qualität gibts natürlich im Sommer mit Sonnentrocknung, aber im Ofen gehts auch. Dann einfach wie Weed im Bong rauchen. Effektiver, in etwa wie im Cookie, wirkts wenn Du den Dung mit Wasser, ganz harte nehmen Schnaps, mischst und dann Anal einführst. Dazu schneidest Du eine Fahrradluftpumpe an der Spitze ab. Dann füllst Du die Mischung ein. Dein bester Freund kann Dir dann die Pumpe einführen und abdrücken. Das kickt sogar. Cool

HAPPY NEW YEAR
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2011 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo MaschMallow,
ich gebe normalerweise keine Tips zur Drogenbeschaffung. Aber da Du minderjährig bist und bald Neujahr ist, mache ich eine Ausnahme. Das Weed in Berlin ist schlecht. Die Ernten waren diesen Sommer schlecht, kein Dealer hat guten Stoff. AAAber es gibt Alternativen. Geriebene Muskatnuß in einem Dreiblatt turnt besser als schlechtes Weed. Noch besser kommts natürlich durch die Nase (sniefen). Wenn Du aber etwas in Skunkqualität möchtest, geht das nur mit Elefantendung. Du mußt Dir nur den nächsten Cirkus suchen und einen Haufen mitnehmen. Bessere Qualität gibts natürlich im Sommer mit Sonnentrocknung, aber im Ofen gehts auch. Dann einfach wie Weed im Bong rauchen. Effektiver, in etwa wie im Cookie, wirkts wenn Du den Dung mit Wasser, ganz harte nehmen Schnaps, mischst und dann Anal einführst. Dazu schneidest Du eine Fahrradluftpumpe an der Spitze ab. Dann füllst Du die Mischung ein. Dein bester Freund kann Dir dann die Pumpe einführen und abdrücken. Das kickt sogar. Cool


Also ehrlich bei solchen Posts könnte ich kotzen. Was, wenn der TS das wirklich macht? Zumindest bei der Muskatnuss ist das nicht so abwegig. Lasst doch einfach gut sein und antwortet ihm gar nicht, wenn ihr schon nichts konstruktives beitragen könnt! WO ist der Sinn von solchen Antworten? Sollen die lustig sein? Ich hau mich weg vor Lachen...meine Güte der Junge hat nach Weed gefragt und nicht nach Heroin! Stellt euch doch nicht soo an Rolling Eyes.
Dennoch @TS kann man dir virtuell schlecht helfen. Haste keine Connection, haste kein Gras, so einfach ist das.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2011 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mirs auch gedacht, Ironie versteht nicht jeder! Könnte mir durchaus vorstellen, dass unser Freund zumindest das mit der Muskatnuss tatsächlich ausprobiert. Wobei ich davon überzeugt bin, dass er das ganz schnell wieder bleiben lassen würde... Shocked
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was, wenn der TS das wirklich macht?

Ja, was wenn der das wirklich macht? Vieleicht kotzen? Ich weiß es nicht, ich rauche keine Muskatnuß.

Warum ich das schreibe?
Der Junge besitzt die Frechheit in einem öffentlichen Forum nach dem nächsten Dealer in seiner Gegend zu fragen. Und natürlich sollte das Weed auch noch vom Feinsten sein. Das zeigt erstens geistige Unreife, solchen Menschen emfehle ich gerne Alternativen zu wirklichen Drogen, denn Weed und Co sind einfach ne Nummer zu hart für solche Flitzpiepen. Und zweitens zeigt er das er sich mit dem Forum und seinen Regeln nicht die Bohne vertraut gemacht hat, sie vieleicht nicht mal interessieren. Da gibts dann halt ne entsprechende Antwort.

Zitat:
Sollen die lustig sein? Ich hau mich weg vor Lachen..

Humor ist wenn mann trotzdem lacht. Schade das wir nicht denselben Humor haben. Aber das Du gleich kotzen mußt ... tut mir Leid.

Zitat:
meine Güte der Junge hat nach Weed gefragt und nicht nach Heroin! Stellt euch doch nicht soo an Rolling Eyes.

Find ich persönlich völlig daneben, diese Aussage. Natürlich ist Weed eine relativ ungefährliche Droge. Und doch kann sie zu Psychosen führen.
Ich bin durch Weed, wie viele meiner Kollegen auch, in die Drogenillegalität gerutscht und später über meinen Haschdealer an Shore geraten.
Es würde mir nicht im Traum einfallen einem pubertierenden Teenager Tips zum Weed Konsum zu geben oder gar einen Dealer zu benennnen.

Zitat:
Haste keine Connection, haste kein Gras, so einfach ist das.

Genau, eigentlich wollte ich genau das sagen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Was, wenn der TS das wirklich macht?

Ja, was wenn der das wirklich macht? Vieleicht kotzen? Ich weiß es nicht, ich rauche keine Muskatnuß..

War hier im Forum letztens nicht noch ein Bericht über einen Horror-Trip nach Muskatnuss-Konsum? Du hättest ihm auch zu Engelstrompete raten können...
Also eine zynische Antwort ist ja noch ok, aber dann zu legalen "Alternativen" raten, ich weiß ja nicht...es gibt immer Dumme, die das dann tatsächlich machen. Und nur weil es legal ist, heißt das ja noch lange nicht, das man es sich problemlos reinziehen kann. Im Vergleich zu Weed ist Engelstrompete zum Beispiel eine wirkliche harte Droge.

Zitat:
meine Güte der Junge hat nach Weed gefragt und nicht nach Heroin! Stellt euch doch nicht soo an Rolling Eyes.

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Find ich persönlich völlig daneben, diese Aussage. Natürlich ist Weed eine relativ ungefährliche Droge. Und doch kann sie zu Psychosen führen.
Ich bin durch Weed, wie viele meiner Kollegen auch, in die Drogenillegalität gerutscht und später über meinen Haschdealer an Shore geraten.
Es würde mir nicht im Traum einfallen einem pubertierenden Teenager Tips zum Weed Konsum zu geben oder gar einen Dealer zu benennnen.

Ja komm, welcher Jugendliche heutzutage hat noch nie Weed geraucht? Und wie viele haben davon Psychosen bekommen? Vielleicht einer von 10.000... Alkohol ist einiges gefährlicher, aber darum geht es ja jetzt auch gar nicht.

Tipps zum Konsum würde ich ihm geben, warum auch nicht? Stichwort Safer Use Wink. Er wird ja so oder so konsumieren, dann ist es doch besser, wenn er es wenigstens mit dem geringsten Schaden macht, oder?
Aber bei Beschaffungsfragen gebe ich dir recht, das gehört hier nicht hin und ist imo auch illegal, in einem Forum danach zu fragen.
Nach oben
Drogi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ja, was willste denn jetzt hören?
Eine adresse mit namen und strasse und vielleicht auch noch die telefonnummer?
Wieviel das gras kostet und wir könnten vorab für dich da anrufen und was ausmachen oder wie stellst du dir das vor?

@MaschMallow, wo sie Recht hat, hat sie Recht..


aber mal ehrlich, wer sucht der findet..

is Berlin und nich Buxtehude Wink



[zukurzzukurzzukurzzukurzzukurzzukurz]


ich glaube eher sie meinte damit, dass man die adresse hier nicht so frei veröffentlicht [auchzukurzauchzukurzauchzukurzauchzukurzauchzukurzauchzukurz]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin