wegen pep schluß gemacht....

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speedy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2008 22:07    Titel: wegen pep schluß gemacht.... Antworten mit Zitat

Hey meine Lieben, bin neu hier und hoffe ich kann echt mal mit jemanden reden......
Oder es kann mir mal einer nen Tip geben.

Ich war die letzen 3-4 Jahr bös auf PEP, ALC, KOKA.....ach eigentlich fast alles außer Hero unterwegs. Hab mein ex auch so kennengelernt. Anfangs waren wir beide täglich unterwegs doch irgendwann merkte ich doch das es nicht so weitergehen kann. War zwar ne geile Zeit aber irgendwann kennt man ja nur noch solche Leute und ist ja eigentlich von der normalen welt total ausgeschlossen. Hab mir auch viel verbaut dadurch....Schulden....vor allem bin ich jetzt 28 und die Jahre sind nur so dahingeflogen.....
Vor ca. einem halben bis dreiviertel Jahr hab ich mit allem aufgehört. Finde das Leben so auch viel schöner. Würd zwar ab und zu gern mal wieder was machen aber ich hab mittlerweile echt paras.....Vor allem hatte ich halt auch komplett den Kontakt mit allem abgebrochen.

Nur mal so zu meiner Geschichte. Mein eigentliches Problem ist mein ex.
Ich hab damit aufgehört und er nicht.....Er hat später sogar noch mit age angefangen und hat mich in der Hinsicht eine ganze Zeit lang total angelogen und verarscht. Das hat denke ich einen grossen riss bei uns gegeben. Das macht er zwar nicht mehr. Aber ist halt doch immer wieder auf PEP. Er wollte zwar selbst immer wieder aufhören, packt es wohl nicht.....Es kann sich keiner vorstellen wie es ist wenn man jem. liebt und der regelmäßig 4-5 Tage lang auf PEP ist. Zwar daheim. Aber er ist dann so kalt, ekelhaft und abweisen. Er lebt eben in einer ganz anderen Welt.

Deswegen habe ich Schluß gemacht. Aber ich kann ihn nicht vergessen. Von ihm kommt garnix. Er ist bestimmt wieder jeden Tag druff. Deswegen ist ihm auch oberflächlich alles egal obwohl ich weiß das er tief im innern eigentlich nur ein ganz normales leben will (er macht das schon ca. 17 Jahre)......

Was soll ich tun? Würde ihm gern helfen,,,,,,aber da müsste ich ihm wieder nachrennen und das liest mein Stolz nicht zu.....

Wäre super lieb wenn mir einer antwortet......

LG Razz
Nach oben
makai
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Mai 2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi Speedy,

ich glaub Du kennst die Antwort auf die Frage, wie Du ihm helfen kannst - nämlich garnicht. Wenn er nicht will und nicht die Notwendigkeit erkennt, etwas zu ändern, dann kann ich mir den Mund fusselig quatschen und mein Gegenüber wird vielleicht nicken und mir sagen, dass ich recht hab, aber es wird nichts passieren. Kenn ich aus Erfahrung. Mein Ex kam aus dem Knast, wir haben eine Woche richtig derbe einen drauf gemacht, ich bin dann in die ich weiß nicht wievielte Entgiftung gegangen, danach zu NA und AA und noch anderen A-Gruppen und ich bin kurz nach der Entgiftung richtig clean geworden. Ich war dann auf nem Missionierungstrip, wollte, das mein Freund und auch alle anderen Freunde von den Meetings erfahren und clean werden... die fanden das alles ganz toll und waren auch froh, dass ich clean bin, aber sie selbst wollten alles so weitermachen... dürfen sie ja auch. Passt mir zwar nicht, aber das ist das Leben. Das einzige was ich machen kann ist die Botschaft weiterzugeben.

Alles Liebe und pass auf Dich auf!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin