bin fertig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mira
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jul 2008 17:36    Titel: bin fertig Antworten mit Zitat

Hallo bin 26 jahre alt und habe seit 13 jahren ein grosses problem mit heroin ich habe in den letzten jahren bestimmt fast jeden 3 monat kalt enzogen und hab es auch schon mit subutex programm versucht hab auch schon mal metha bekommen aber ich schaff es nicht spätestens wenn ich an meinen dealer denke ist es vorbei und ich fahre los meine familie weiss nichts die denken ich habs geschafft lüge seit 8 jahren alle an habe ja ein normales leben mache alles heimlich das anschaffen das besorgen von den 5 gr die ich mir fast jeden 3 tag besorgen muss ich denke ich bin der absolute loser weil ich es nicht schaffe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

also erstens bist du absolut kein loser, nur weil du heroin abhängig bist das ist bei krasem missbrauch eine krankheit, ich habe selber meine drogenerfahrungen ,zum glück bin ich nie auf hero abgefahren sonnst währe ich nicht mehr hier(an der droge gefahlt mir das übergeben nicht und das flash auch nicht. dennoch rauche ich alle 2 jahre mein alu. nun ich habe sehr vieles ausprobiert und hate ängliche probleme mit aufputschenden dro.. speed xtc ,teils Lsd. wahr mahl krass auf dem zeugs und musste auch zuerst meinen weg gehen bis ich gemerkt habe dass es auch clean geht was ich zurzeit bin. du must dich fragen ob du auch wirklich aufhören willst oder ob du im verborgenen immer wieder abschtürtzen willst. ich glaube viele menschen haben ein sucht^problem und wollen aufhören aber wen mann mal damit angefangen hatt und mal *drauf wahr* ist das sehr schwehr und mit einem langen und steinigen weg zu verbunden. nun amphetamine gibt es keinen körperlichen enzug wie bei herion (sondern müde, generft antriebslos usw) aber vom heroin wegzukommen ist noch schwieriger einer meinen besten freunde die ich hatte ist leider aufs hero gekommen hat zufor xtc speed koks genommen und dan leider aufs hero umgestiegen und das hat ihn umgebracht.

ich will dir keine gutgemeinten ratschläge geben was du machen kannst, den ich wahr wie gesagt nie auf hero (zum glück), vileicht währe aber für dich ein kontrolierter wahrme entzug besser? wie gesaght ist kein ratschlag kenne dich davür zu wenig.nim hilfe an es ist bestimmt nicht leicht wen man seine Leute anlügen muss und im verborgenen drauf ist.

deinen dealer sollte man erschl****** weil genau die leute sind falsch da sie es ausnutzen. ein anständiger dealer sollte einen ehrencodex haben und wen er siet dass jemand aufhören möchte dem nichts giebt und ihn unterstütz , leider ist das selten der fall weil die wohlen ihr gelt der rest ist inen egal, diese typen ist es auch egal wen sie an einen 14 jährigen stoff verkaufen, wie gesagt die wollen nur ihr gelt. hallte dich fern vor so leuten weill die dir nicht gut tun.
ich musste das teils auch erst sehen/merken alls ich mit den amphetaminen reduzieren /aufhören wollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

also erstens bist du absolut kein loser, nur weil du heroin abhängig bist das ist bei krasem missbrauch eine krankheit, ich habe selber meine drogenerfahrungen ,zum glück bin ich nie auf hero abgefahren sonnst währe ich nicht mehr hier(an der droge gefahlt mir das übergeben nicht und das flash auch nicht. dennoch rauche ich alle 2 jahre mein alu. nun ich habe sehr vieles ausprobiert und hate anänglich probleme mit aufputschewnden dro.. speed xtc ,teils Lsd. wahr mahl krass auf dem zeugs und musste auch zuerst meinen weg gehen bis ich gemerkt habe dass es auch clean geht was ich zurzeit bin. du must dich fragen ob du auch wirklich aufhören willst oder ob du im verborgenen immer wieder abschtürtzen willst. ich glaube viele menschen haben ein sucht^problem und wollen aufhören aber wen mann mal damit angefangen hatt und mal *drauf wahr* ist das sehr schwehr und mit einem langen und steinigen weg zu verbunden. nun amphetamine gibt es keinen körperlichen enzug wie bei herion (sondern müde, generft antriebslos usw) aber vom heroin wegzukommen ist noch schwieriger einer meinen besten freunde die ich hatte ist leider aufs hero gekommen hat zufor xtc speed koks genommen und dan leider aufs hero umgestiegen und das hat ihn umgebracht.

ich will dir keine gutgemeinten ratschläge geben was du machen kannst, den ich wahr wie gesagt nie auf hero (zum glück), vileicht währe aber für dich ein kontrolierter wahrme entzug besser? wie gesaght ist kein ratschlag kenne dich davür zu wenig.nim hilfe an es ist bestimmt nicht leicht wen man seine Leute anlügen muss und im verborgenen drauf ist.

deinen dealer sollte man erschl****** weil genau die leute sind falsch da sie es ausnutzen. ein anständiger dealer sollte einen ehrencodex haben und wen er siet dass jemand aufhören möchte dem nichts giebt und ihn unterstütz , leider ist das selten der fall weil die wohlen ihr gelt der rest ist inen egal, diese typen ist es auch egal wen sie an einen 14 jährigen stoff verkaufen, wie gesagt die wollen nur ihr gelt. hallte dich fern vor so leuten weill die dir nicht gut tun.
ich musste das teils auch erst sehen/merken alls ich mit den amphetaminen reduzieren /aufhören wollte.
Nach oben
Genesis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2008 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

sry habe wiedermahl vergessen mich eizuloggen die nachricht von ebeb ist von mir sry für doppelpost
Nach oben
MIRA
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Jul 2008 11:52    Titel: aN GENSIS Antworten mit Zitat

Danke du bist ganz lieb aber ich bin nur genervt ich muss immer aufpassen und das zerrt an den nerven gestern wollt ich eigentlich liegen bleiben aber als dann die nase lief der affe stärker wurde hab ich keine lust mehr gehabt ok bye Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin