Verfasst am: 28. Dez 2011 11:05 Titel: Brauche Hilfe von jemanden aus München
Also folgendes, erstens wollte ich wissen ob es sowat wie den DND hier gibt also Drogennotdienst..bei uns bekommt man dort Besteck, Adressen und sonstige Hilfe
Des weiteren brauche ich jemand hier aus München der sich mit Kokain auskennt...ja das ist ernst gemeint und falls sich jemand dadurch angepieckst fühlt dann war dies nicht meine Absicht aber ich kenne halt keinen hier und weiß nicht was ich machen soll...vielleicht hilft mir ja doch jemand
Frage: warum kommt ihr berliner dauernd nach münchen. Ich denk die bayern sind für euch ...
Aber da du die regeln über dieses forum nicht gelesen hast, muss ich dir halt sagen, das fragen zur beschaffung von drogen hier verboten ist. Wird meist mit sperren des threadstellers bestraft.
Aber in München gibt es einen drogencafe, das nennt sich "L" und ist in der landwehrstr. glaub nr. 35, nähe hauptbahnhof. Dort werden dir deine fragen beantwortet und auch geholfen, nicht was drogen anbelangt, das nicht, aber sonst, schau einfach mal hin. Hat jeden nachmittag offen.
LG
Frau Holle
Verfasst am: 28. Dez 2011 15:02 Titel: Woher willst du den wissen wo ick ursprünglich herkomme
Und manchmal kann man es sich nicht aussuchen wo man ist...
Wer sagt den das es um das Beschaffen von Drogen geht, habe es nicht explizit hierhingeschrieben aber denken kann man es sich...
Weißt du die Öfnnungszeiten davon? Aber da verkehren doch auch andere Leute wa
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.