Grossen Mist gemacht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2011 22:49    Titel: Grossen Mist gemacht Antworten mit Zitat

Oh, Oh, ich könnte mich ohrfeigen. Habe heute einen alten Freund besucht und dann kam noch anderer Besuch, legt seinen Spiegel auf den Tisch und macht für jeden von uns eine Riesen Line fertig, einfach so. Und statt nein zu sagen habe ich mitgezogen.
War genauso wie damals, also einfach gut. Nun habe ich Angst, das ich wieder dabei landen könnte. Zum Glück habe ich nicht viel Geld aber wie wir alle wissen, findet ein Junkie immer einen Weg um an Drogen zu kommen.
So ein Sch... Tag.Hoffentlich war das nur ein kleiner Ausrutscher.
LG PL Evil or Very Mad
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Längere Zeit bist du also "ohne"? Ich habe mir deine Historie nicht durchgelesen, da wäre dir selbst sicher auch zu viel. Da lese ich lieber ein schönes Buch. Wenn es aber so ist, wäre es schade, wenn du deine bisherigen Prinzipien wieder aufgeben und das nächste Jahr wieder auf Droge verbringen würdest.

Du weißt ganz genau, was es bedeutet, wenn du jetzt das Bedürfnis hast "es nochmals nur ein einziges Mal zu konsumieren" und dich diesem Verlangen hingibst. Nach dem zweiten Mal wird es auch ein drittes Mal geben, und es wird nicht lange dauern, schon bist du wieder voll drauf!

Es ist ganz klar, du hast jetzt wieder Geschmack bekommen. Gerade wenn längere Zeit kein Kontakt zu H bestand, wirkt es wieder überraschend gut. Du kennst aber deine Geschichte. Du weißt, dass diese Wirkung nur am Anfang herrscht. Die restliche Zeit kämpfst du dagegen, einen Entzug zu bekommen. Von der ursprünglichen Wirkung ist dann nichts mehr vorhanden. Es wird nur noch bittere Sucht sein.

Der Teufel hat eine leckere Bahn gelegt! Man schlabbert die ersten Süßigkeiten und irgendwann schmecken sie einem zwar nicht mehr, man MUSS sie aber weiterhin essen - koste es, was es wolle: Die letzten paar Kröten im Portmonaie, alles Ersparte vom Konto, der neue Job, der Führerschein, der Partner, Hobbies und Interessen verblassen im täglichen, sinnlosen und lebenserdrückenden Drogenbrei.

Ich weiß nicht, was ich dir sonst noch mitteilen sollte. Wie gesagt, du wirst ganz genau wissen, wohin es führt. Du weißt ganz genau, dass H nur die erste Zeit ganz besonders schmeckt, und dass das Kosten dieser ersten Zeit, so lecker es auch sein mag, leider sehr negative Konsequenzen haben wird. Du wirst dich dazu zwingen müssen, diese Süßigkeit NICHT noch ein weiteres Mal zu kosten. Sonst wird sie bald sehr, sehr bitteres Candy werden.

Solltest du dich nur ein zweites Mal wieder hingeben, dann sei ehrlich zu dir selbst und gebe dir gegenüber selbst zu, dass du wieder auf dem Weg in den Abgrund bist. Denn genau so fing es einst an! Und genauso würde es wieder beginnen!

Kurzum: Sei kein Dummkopf!
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2012 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi crazy man,
Hast vollkommen Recht.Zum Glück ging es mir am nachsten Tag so mies von dem Zeug, das ich nicht das geringste Verlangen habe, es nochmal zu wiederholen.
War mir ( hoffentlich ) eine Lehre. Selbst die Silvesterfeier habe ich sausen lassen, Dir und allen Anderen ein ganz tolles und suchtmittelfreies 2012
Gruss PL Very Happy
Nach oben
Mr.Euphorisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wussten Sie von deinen Süchten?

Wenn ja, solltest du den Kontakt dahin einfach meiden. Selbst wenn sie dir keine Line mitgelegt hätten, solltest Du Gedanken machen, ob das der richtige Umgang ist.

Wie du selbst mitbekommen hast, bist Du scheinbar noch nicht stark genug "NEIN" zu sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin