Speed - Wikung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 02:46    Titel: Speed - Wikung Antworten mit Zitat

Hey, mal ne Frage.
Also bei Marihuana ist es ja so, dass wenn man drauf ist und dann Milch trinkt das man ja ein wenig runter kommt, soweit ich weiß.
Wenn ich Speed gezogen habe, was kann ich dann tun um die Wirkung zu verringern?

LG Kimii
Nach oben
Gonzo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also sorry für die dumme Bemerkung aber so nen Blödsinn les ich zum ersten mal. Von Milch soll man ein bischen runterkommen von THC? oO

Wo hastn den Scheiß aufgeschnapt? Die einzige Verbindung die ich zwischen Milch und THC kernne ist die dass THC fettlöslich ist und somit durch Verarbeitung in Milchprodukten oder ähnlichen Nahrungsmitteln die Wirkung nicht abgeschwächt sondern der Wirkungseintritt beschleunigt wird aufgrund eben des Fettanteils in der Milch, aber dass man davon runter kommen soll, wenn auch nur ein bischen, ist mir neu und ich halts fürn dummes Gerücht.

Sorry ich weiß dass das nix mitm Thema zu tun hat, aber Leute fallt doch nicht immer wieder auf solche dämlichen Mythen rein.

Wenns doch stimmt dann lass ich mich gern eines besseren belehren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es so ist.

Ich halt hier jetzt aber auch die Klappe^^.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn man dran glaubt, dass die Milch hilft, dann wird da schon ein Placebo-Effekt eintreten Laughing

Special Forces machen es wohl so, dass sie Amphetamine konsumieren, um möglichst lange fit zu bleiben. Wenn sie dann schlafen wollen, nehmen sie Barbiturate. Wenn es dann weitergehen sollen werden wieder Amphetamine genommen usw. Zum Glück sind Barbiturate heute kaum noch erhältlich, deswegen ist das nicht möglich.
Es gibt allerdings Konsumenten die dasselbe mit Benzos machen. Ist vielleicht nicht ganz so gefährlich wie mit Barbituraten, aber für den Körper nicht viel weniger schädlich. Mit dem Kreislauf Jojospielen ist keine gute Idee. Lernt einfach mit Aufputschmitteln umzugehen und konsumiert so, dass es in euer Leben passt und nicht dass ihr euer Leben an den Konsum anpassen müsst...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Thc ist fettlöslich, das ist richtig.
Aber Albert Hoffmann hat z.B. am berühmten Bycicle Day, wo er das LSD nahm/entdeckte, auch Milch als Abstopper genommen. (unter anderm!)
Also bei Pepp könnte ich mir schon vorstellen, das Fett die Aufnahme im Magen reduziert/verlangsamt.
Und Milch ist ne Emulsion aus Wasser und Fett.
Nach oben
Kimii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit der Milch glaub ich auch nicht.. habs auch noch nicht ausprobiert. wie gesagt ich hab das irgendwann mal irgendwo gehört.
Naja ich wollte halt mal gefragt haben. Laughing
Nach oben
SoilentGreen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 21:07    Titel: Re: Speed - Wikung Antworten mit Zitat

Kimii hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich Speed gezogen habe, was kann ich dann tun um die Wirkung zu verringern?

LG Kimii

..auf die Milch bezieh ich mich jetzt extra nicht. Wink
Und Du kannst die Wirkung nicht "verringern", sondern nur "überdeckeln" - das ist was ganz anderes.
Zum überdecken der Amphi-Wirkung sind sicher Opiate "geeignet" - aber eine Droge mit ner anderen deckeln ist nicht nur blödsinnig, sondern birgt auch zusätzliche Gefahren!
Wenn man überhaubt meint Drogen nehmen zu müssen, dann nie so viel, dass man deren Wirkung ne andere Droge entgegensetzten muss - dann wirds nämlich echt gefährlich und irgendwie hat mans dann wohl nicht so mit der Einschätzung, "wie viel reicht!"
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2011 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eine Überdosis Drogen hast egal von welcher hilft immer folgendes:

- Viel Trinken, am besten Wasser und Säfte um den Körper auszuspülen und viel zu pinkeln, denn so kann der Körper die Stoffe schneller abbauen.

- Obst essen und genügend Zucker zu sich nehmen ggf. Traubenzucker.

- Frische Luft für den Kreislauf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin