koennen 2 personen die gleiche halluzination haben?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ditalia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 16:05    Titel: koennen 2 personen die gleiche halluzination haben? Antworten mit Zitat

hallo Smile
silvester habe ich mit 2 freunden ziemlich viel mda genommen. morgens lagen wir im bett und mein freund und ich hatten auf einmal die gleichen halluzinationen. ich sah an der zimmerdecke viele kleine schwarze wuermer oder fische oder was auch immer schwirren, das war echt eklig und ich hab mich ziemlich erschrocken. mein freund meinte dann "quatsch du siehst gar nichts, deine augen sind viel zu weit geoeffnet" dann aber "oh gott ich seh die auch". ich hab ihm dann gesagt, dass er mir beschreiben soll wie die aussehen und wo die sind, weil ich dachte, er verarscht mich, aber er hat sie exakt beschrieben und auch genau indiziert wo die waren (nicht nur an einem punkt). danach haben wir noch gesehen wie weisse sterne an meinem arm glitzerten. wie zum teufel koennen 2 personen die gleiche halluzination haben? ich hab von shared visions gehoert, wuerde aber gerne mehr davon wissen. hab's gegoogelt, aber nicht wirklich was dazu gefunden. kann mir hier jemand weiterhelfen? danke!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2012 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du, wahrscheinlich waren da wirklich Würmer an der Decke und anderes ekliges Getier. Bestimmt ist es so, dass dein Freund und du das einzigst Wahre erkennt und alle anderen vernebelt sind. Gut, es waren sicher nicht mehr Menschen im Raum, aber stell dir vor, ihr wäret auf der Straße gewesen und hättet die Würmer und so gesehen. Alle anderen armseligen Gestalten wären achtlos daran vorbei gelaufen und sahen es nicht. Nein, nicht weil ihr Drogen nehmt, sondern weil alle andere irre sind. Und die weißen Sterne am Unterarm die konntest du nur sehen, weil du selbst von einem anderen Stern bist. Das dein Freund dies auch sah, lag wahrscheinlich daran, dass er vom gleichen Stern kommt. Glück gehabt.

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wirklich. Verrückte Welt
Nach oben
Milka1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2012 15:24    Titel: verrückt Antworten mit Zitat

Yolande hat Folgendes geschrieben:

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wirklich. Verrückte Welt


Aber irgendwie scheint Dich der Wahnsinn trotzdem zu faszinieren. Bestimmt gehörst Du zu den Menschen, die bei jedem Unfall anhalten und gaffen. Pass nur auf, dass aus einem Zuschauer nicht plötzlich ein Mitspieler wird, denn diejenigen welche die lautesten Urteile über die Verrückten abgeben, landen erfahrungsgemäß, bald selberl in der Klapse.

Aber keine Angst, Du schaffst das schon...
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

gehöhrt habe ich von so was noch nie..
aber auf mdma ist für theroretisch alles möglich.

ob es aber wirklich funktioniert und wie das kann ich dir leider nicht beantworten.

ich könnte mir allerdings gut vorstellen das es geht!

erzähl doch mal, wie wirken die hallos jetzt ihm nachhinein auf dich im alltag?
erscheinen kleine falshbacks und du musst dich immer und immer dran erinnern?
hast du angst? fühlst du dich verfolgt, denkst du die dinger können wieder erscheinen? weißt du das alles nicht echt ist?

erzähl doch mal ein bisschen wie du dich jetzt so fühlst dann kann ich mir ein bild machen von deinen halluzinationen.
Nach oben
ditalia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass wenn man nichts zu sagen hat, sollte man auch nichts sagen. -

mir war waehrend der halluzinationen schon klar, dass es halluzinationen waren. daher hatte ich auch keine richtige angst vor den wuermern. und jetzt auch nicht, mir geht's gut. aber ich wuerde schon gerne wissen, wie zum teufel es moeglich ist, dass wir die gleichen sachen gesehen haben. immerhin hatte ich nicht beschrieben, was ich sah und "wuermer" ist recht wage. wie gesagt, das haetten auch kleine fische sein koennen.
von mda hatte ich schon oefter hallus aber nie so starke (hab aber bisher auch noch nie soviel genommen).
Nach oben
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2012 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

MDA kenne ich nicht, aber LSD. Und da hatten wir sogar sehr oft die gleichen Halluzinationen.
Einmal haben wir zum Beispiel gegen Dämmerung raus auf die Wolken geschaut und haben statt Wolken Dämonen gesehen (aber nicht so undeutliche, wie man sich einbilden könnte, sondern richtige bildliche).
Mein Freund hat mir erzählt, dass sie draußen zu 5t bei einer Statue waren und alle gesehen haben, dass die Statue geweint hat. Das war so unglaublich, dass sie am nächsten Tag noch einmal hin gefahren sind, aber da waren dann keine Tränen mehr da.
Das waren jetzt nur ein paar Sachen, die mir eingefallen sind, aber da war definiiv noh einiges mhr.
Nach oben
Guido
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2012 18:08    Titel: Massenphänomen oder Türöffner zur geistigen Welt ? Antworten mit Zitat

Wenn es also kein Zufall ist, daß mehrere die gleichen Erlebnisse haben, könnte man doch auch auf die Idee kommen, daß mit solchen Drogen sich ein Türchen zur niederen Geisteswelt auftut. ( Foppgeister etc. )

Wirken diese Drogen nicht nur bewusstseinserweiternd ? Hat man den Einblick in die uns umgebende niedere Geisteswelt ?

Nach diesen Schilderungen kann man davon ausgehen und sollte warnen vor dieser gefährlichen Betätigung. So mancher niedere Geist läßt auch nicht mehr von seinen Opfern ab und belästigt auch im normalen Zustand.

Vielleicht für euch eine Erklärung, daß es diese geistige Welten gibt.

Liebe Grüße

Guido
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ditalia,
ich weiß von zwei Freundinnen, die auf LSD zusammensaßen und sich über einen bestimmten Typen unterhalten haben. Plötzlich hatten beide zeitgleich dieselbe Vision dieses Typen - sie sahen ihn in der Zimmerecke. Die Mädels kriegten einen Riesenschreck, machten die Musik aus und versuchten, sich mit ewas Anderem zu beschäftigen. Man muss dazu sagen, dass dieser Typ auch "nicht ganz ohne" war, er verfügt(e) über starke suggestive Kräfte. Zum Zeitpunkt dieser Vision/Halluzination war der Typ ca. 700 Kilometer weit entfernt ...
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchenfee nur mal so aus reiner intersse fals du das jemals lesen solltest:

was war das für ein typ?
waren die beide in den verknallt? grad tracula? oder wie war das den möglich? xD
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdiger, unqualifizierter Kommentar, nightmare ... nee, die beiden waren NICHT in den Typen verknallt, Dracula war es auch nicht und wie das sein kann - woher soll ich das wissen? Rolling Eyes War aber so. Shocked
Nach oben
nightmare
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. ok ein bisschen war er das...

ja weiß nicht, hätte ja sein können du weißst das auch Wink

aber schon richtig interessant das so etwas funktioniert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin