Erstes mal DXM - ein verrückter Tripbericht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robovski
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2012 20:55    Titel: Erstes mal DXM - ein verrückter Tripbericht Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe im Forum "legale Drogen" den Bericht gepostet aber erst jetzt dieses unterforum gesehen. Hier das kopierte:
Heute war einer der verrücktesten Tage meines Lebens... ich habe heute das erste mal DXM (Dextromethorphin) ausprobiert.
Insgesamt war es schon ganz in Ordnung, wenn man die eher niedrige Dosis beachtet.
Ich will hier schon sagen, dass man sich SEHR gut vorher informieren sollte bevor man DXM nimmt.
Nun zum Bericht:
Um 11.20:
Noch 90 Minuten Schule (eineinhalb Stunden), ich habe Pause und treff mich mit nem Kumpel. Wir hatten alles geplant. Wir trafen uns in einem abgelegenen Eck und er gab mir 7 Tabletten. Ich nahm sie gleich ein und spülte sie mit etwas Eistee runter. Er tat das gleiche, nur nahm er 6 (er wollte vorsichtiger sein, außerdem ist er leichter als ich). Wir trennten uns wieder (andere Klassen). noch 90 Minuten Unterricht. Ich las im Internet viel davon, dassdie Wirkung nach 2-3 Stunden anfängt. Nur kam es anders:
Etwa um 12.20: (also etwa eine Stunde später)
Ich spürte langsam, wie die Sicht verschwommen wird. Außerdem wurden meine Beine leicht taub. Ich wollte raus, und behauptete mir sei etwas übel. Ein anderer begleitete mich. Wir waren etwa 5 Minuten draußen (sagte er, mein Zeitgefühl war schon voll weg.). Noch 20 Minuten Unterricht, ich ging wieder ins Zimmer und setzte mich hin. Wie die restliche Stunde auch legte ich mich mit dem Oberkörper wieder auf den Tisch und schloss die Augen.
12.45:
Endlich aus!
Ich stand sofort aus ung ging, mehr oder weniger elegant, aus dem Zimmer.
Ich ging aus dem Gebäude und wartete auf meinen Kumpel (wir nennen ihne jetzt mal Max.). Nach einer gefühlten viertel Stunde (als er da war sah ich auf die Uhr: es waren gerade 5min vorbei) kam er dann und grinste mich an. Er fragte sofort: "is dein Zeitgefühl auch total weg?". Ich bejahte und wir gingen zur UBahn (oh mann!)...
Wir stiegen ein, es war sehr voll, die Luft war schlecht, aber es ging.
Etwa 13.00:
Wir steigen aus und laufen los. Die Zeit zu mir verging schnell. (im Gegensatz zum Unterricht...).
Daheim angekommen haben wir uns ohne nachzudenken aufs Bett fallen lassen. Nach ungefähr 3min (ich habe auf die Uhr geschaut) standen wir auf und machten Musik an (als erstes Bob Marley - Lively up yourself). Super stimmung.
Wir hatten beide den Drang, uns zu bewegen. Also gingen wir in die Küche. Auf dem Weg dahin fiel ich hin, aber ich spürte nichts. Ich wollte es nochmal machen und lies mich fallen. Der Reflex, einen Fuß auszustrecken um stehenzubleiben war weg, ich fiel, und ich fiel, und hörte nicht auf zu fallen. Als ich am Boden lag spürte ich wieder nichts. Kein Schmerz, Kein sonstwas.
Ich stand wieder auf. Wir gingen in dir Küche und aßen jeder erst mal ein Toastbrot ohne irgendwas drauf. Das war uns egal.
UM etwa 13:30:
Wir gingen in mein Zimmer und Max fragte, was da in dem Käfig sei. Nach ungefähr 10sek sagte ich "Ratten". (Ja ich habe Ratten )
Nach 5sek: "aahhh!"
Etwa um 14.30:
Max fiel ein "oooohhhhh maaaaaaaannnn... ich muss dann zum Training..."
Wir hatten noch etwa 30min bis er gehen musste.
In der zwischenzeit machten wir einige bescheuerte Sachen. Wir versuchten Erdnussflips zu rauchen, schafften es aber nicht. Weiter gings damit, dass wir uns Deo auf die Hand sprühten und das anzündeten, was eine total schlechte Idee war. Langsam wurde die Wirkung wieder schwacher.
Dann um 15.00:
Max musste gehen und wir verabschiedeten uns.
Als er weg war setzte ich mich vor meinen Laptop und chattete ein wenig.
Nur hat niemand richtig verstanden was ich geschrieben habe.
Original-Zitat: "hioi ;:SD
ichb bin gead voll beir t D:"
sollte heißen: "hi, ich bin grad voll breit ".
Antwort eines Bekannten:"wg den Tabletten oder was?" (hab ihm davon erzählt)
Ich:"JAAAAAAAAAA DASD ISS FEWR HBANMMERRRRR ;D"
auf Deutsch: "jaaaaaaa das is der hammer ;D"
Langsam wurde dann die Wirkung schwächer.
Rund um 16.00:
Ich war wieder völlig normal und konnte wieder normal schreiben, dann entschuldigte ich mich für den k*ck, den ich da geschrieben habe und schrieb ein bisschen, dass es dumm war, so in der Schule zu sein,...

FAZIT:
An sich eine Erfahrung wert, aber NUR (!) in privatem Raum also weder Schule, Arbeit, Ubahn noch sonstwas... Alle haben mich dann gefragt was ich genommen hab... Ich gab ihnen dann eine kleine Auskunft und schrieb sie sollten es nich erst versuchen. Ich sagte auch ich werds nie wieder tun, was ich auch nicht vorhabe. Aber man sollte mit einer geringen Dosis anfangen und sich gut informieren.

Ich hoffe, ich konnte einigen helfen.
Chillige Grüße,
robovski Wink
Nach oben
theitzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2012 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

GEILER Tripbericht ! Hab das lied von bob marley an der stelle wo du es erwähnst gleich abgespielt und weitergelesen Smile

Dann konnte ich mich zu diesem Lied richtig in deine Situation hineinversetzen!

Nice Trip! Lg Christopher!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin