Erfahrungsbericht DMT (Dimethyltryptamin): heftig!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 07:09    Titel: Erfahrungsbericht DMT (Dimethyltryptamin): heftig! Antworten mit Zitat

Guten Morgen, liebe Leute!

Habe Ende letzten Jahres mit nem guten Kumpel von mir meine erste DMT-Erfahrung gehabt. Das Zeug ist sowas von krass, davon sollte jeder der nicht einschlägige Erfahrungen mit anderen, stark halluzinogenen Substanzen hat allen Ernstes die Finger lassen.

Es war rein synthetisches Mat (sah bißchen aus wie gutes Pep) und er hat mich eindrücklich davor gewarnt. Er meinte, es gibt nur ein Leben davor, und ein Leben danach. Und damit hat er verdammt recht gehabt.

Zur kurzen Erklärung:
DMT ist genau der Stoff, den der menschliche Körper zum Zeitpunkt des Todes produziert. Stichwort: Nahtoderfahrung!
Viele Leute, die dem Tod von der Schippe gesprungen sind, berichten davon, daß "ihr komplettes Leben an ihnen vorbeizog" und von unglaublichen Dingen, die sie dabei gesehen haben. Zurückzuführen auf DMT um uns, wahrscheinlich den Tod irgendwie "angenehmer" zu machen.

Wir haben es in einem kleinen Wasserpfeichchen geraucht, erst ich, dann er.
Ich habe an der Pfeife gezogen, hab' noch den Rauch in der Lunge gespürt. Dann gab es einen Cut und ich bin eingetaucht in eine Welt voller brutalster Hallus und Sinnestäuschungen - egal ob bei geschlossenen oder offenen Augen.
Das ging ungefähr 20min, unansprechbar, total weggetreten. Zeitgefühl oder sonstige Empfindungen hat man in dieser Zeit nicht, nur diese ultra-brutalen Hallus. Wie mir erzählt wurde, habe ich gezittert, mit den Augen geflattert und mehr oder weniger "gewinselt". Als ich wieder zu mir kam war das schlimmste vorbei aber der Kopf meines Kumpels ist mit dem hinter ihm hängenden Tuch an der Wand verschmolzen. Dunkelrote Punkte in Bewegung - überall.
Als ich dann erstmal eine geraucht hatte, gings mir wieder gut. Danach hat er sich das Zeug gegeben und ich hab aufgepasst, daß nichts passiert. Ich hatte vorher noch NIE einen Menschen in so einem Zustand erlebt.

Allgemeines Fazit:
DMT (genau: N,N-Dimethyltryptamin) ist das, glaube ich, stärkste Halluzinogen welches der Menschheit bekannt ist.
Der Trip dauert zwar nur ca. 20min, aber die sind richtig heftig.

Fazit für andere:
Finger davon, ich hab's einmal probiert und nie wieder!

Persönliches Fazit: Natürlich habe ich Angst vor schweren und schmerzhaften Krankheiten. Aber ganz am Ende wird jeder in einem unglaublichen Flash einfach einschlafen. Ich habe keine Angst vor dem Tod mehr!

Macht's gut und passt auf Euch auf
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab mich halt lange (meist nur literarisch) mit psychaktiven Pflanzen wo das drin ist und so beschäftigt, dagegene ist LSD ein Kindergeburtstag.

DMT-Tyrannosaurus Rex der Halluzinogene mit Sofortwirkung, direkt in ne andere Galaxy geballert.
Ich habs selber nie getestet, das war halt was, wo mir Risiko dem Nutzen überwog.

Aber ich hatte mal ne solche Nahtodeserfahrung mit dem obligatorischen ''überm Tisch schweben'' (kein weißes Licht!) und auf Hawaiipilzen nen Trip und ne kurze Zeit ne Optik als wäre ich in ne Motte oder ne Fledermaus verwandelt worden. Ich hab nur gesehen, wie ich um die Zimmerlampe rumflog und auch dauernd dumm dagegen stieß.
Das ist mir bis heute unerklärlich, und auch das Heftigste was ich je erlebt hab.
Wurde unter tierisch interessant verbucht.
Man versucht ja dann auch zu analysieren, warum man Optik xy hatte.
also ich hab weder Fear and Loathing geschaut (wegen Fledermausoptik/Land) noch hab ich irgendwas mit Motten im Kopf gehabt.

Bei dieser verrückten Aktion habe ich auch Dinge auf meinem Schrank gesehen, die total verstaubt da lagen und teilweise gesucht worden im normalen Alltag.
Ich hatte seit Jahren nicht mehr auf den Schrank geschaut, als ich nen Stuhl holte und langsam wieder runter vom Trip war ging ich gucken...die Sachen lagen wirklich da oben drauf.
Ich hab sie während diesem mottenartigen Rumkreisen um die Lampe gesehen gehabt. Komm damit mal klar, ich lach drüber, und zuck mit der Schulter.
Was kann ich anderes machen außer ein Leben lang drüber nachzudenken ob ich vielleicht in ein Tier ''gefahren'' bin?
Ich denke manche wären ein Leben verängstigt, das ist wohl für labile bestimmt nix.
Auf Nachtschattendrogen soll man ja Flugträume haben und sich oft bei den Visionen/im Rausch in ein Tier verwandeln, aber von Hawaii-Pilzen hab ich sowas nie gelesen/gehört.

Ich hab das schonmal wem hier erzählt, und nehms keinem übel der mir nicht glaubt.
Das ist zu abgefahren und vor allem gibt es wenn man anlysieren will keinen Sinn. Keinen Anhaltspunkt. Klingt nach Sensationsstory, aber es war so.
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2012 18:53    Titel: An Feiglingfee (wie bist'n auf DEN Namen gekommen? Antworten mit Zitat

Hi

Ich glaub' Dir das sofort. Grad die hawaiianischen Pilze sind recht stark. Außerdem wirken psychoaktive Substanzen auf jedes Gehirn anders, bei Frauen meist heftiger als bei Männern - das is' einfach so.

Zu analysieren warum LSD, Pilze & Co. das Hirn so "durcheinander bringen" oder darüber nachzudenken, warum der Trip genau so abgelaufen ist, kannst Du Dir sparen. Ich glaube, da stehen selbst renommierte Wissenschaftler vor einem Rätsel. Und richtig: für labile Menschen ist das überhaupt nix. Manch einer bekommt schon vom Kiffen 'ne Psychose...

Zum DMT: wenn Du Dir nicht sicher bist oder gar Angst davor hast, dann probier's auch nicht aus. Das gilt für jede Droge!

Auch von Nachtschattengewächsen (Engelstrompete, Stechapfel, Tollkirsche, Bilsenkraut, etc.) rate ich Dir dringend ab.
Es ist fast unmöglich dieses Zeug "richtig" zu dosieren. Ruckzuck hast Du zuviel erwischt und landest mit Blaulicht auf der Intensivstation.
Außerdem rufen die darin enthaltenen Wirkstoffe (hauptsächlich Scopolamin und Atropin) selbst bei "normaler" Dosierung zwar sehr schöne Optiks und ein "in sich hineingehen" hervor - es treten aber auch übelste Vergiftungserscheinungen auf. Auf Engelstrompeten ging's mir mal so. Zwar ohne Intensiv zum Glück, aber ich war drei Tage drauf. Den ersten Tag weiß ich nur noch aus Erzählungen, ich war in einer anderen Welt. Am zweiten Tag hatte ich dann dieses Gefühl, als würde ich ersticken. Ich wollte 'ne Salzstange essen und die ist mir im Hals stecken geblieben wie eine Fischgräte. Trinken bringt auch kaum was. Der komplette Mund und Rachen sind zwar total ausgetrocknet, aber das Wasser läuft einfach drüber ohne auch nur im geringsten die Schleimhäute anzufeuchten. Speichelfluss gleich null. Wenigstens hab' ich irgendwie die Salzstange runterbekommen und war heilfroh als der Spuk irgendwann vorbei war.
Das ist auch sowas wo ich sage: einmal und nie wieder!

Es ist gut, daß Du Respekt vor solchen Drogen hast, denn den sollte man haben. Und nie alleine konsumieren. Mindestens eine NÜCHTERNE Person sollte dabei sein.


In diesem Sinne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin