Schnellere Antworten im Cyberland

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiestacrac
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2012 16:45    Titel: Schnellere Antworten im Cyberland Antworten mit Zitat

Hey, ich habe mir mal überlegt ein Chat online zu stellen, welches zum Austausch von Erfahrungsberichten dient.
Dies soll ein schnellen austausch solcher ermöglichen.

Eine Registrierung ist zwar Pflicht, aber Angaben müssen nicht gemacht werden.
Ihr könnt ganz anonym und schnell mit Leuten chatten. Da ich hier keine Massenbewegung starten möchte, weise ich darauf hin, dass dies kein offizeller Chat von Suchtmittel.de ist und fordere Euch auf, weiterhin aktiv auf dem Forum zu sein.

Falls interesse besteht, dann meldet euch einfach an Smile

www.cyberland-chat.de.vu
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2012 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich sag mal so:
Einen Chat aufzubauen ist aus mehreren Gründen schwierig. Zum einen muss er einladend und schön aussehen, denn das Auge spielt bei einer Webseite eine entscheidende Rolle. Dann muss es irgendwas besonderes haben, denn allein mir als Chat-Hasser fallen direkt zwei Stück ein. Da muss man sich durchsetzen und dass ist nicht leicht. Zu letzt musst du Mitglieder finden, und Werbung für andere Webseiten werden hier soweit ich weiss nur sehr ungern gesehen. Du brauchst schon 100+ Mitglieder, drunter läuft so was nicht, und dass allein ist schon schwer.

Ich will dir das nicht ausreden, aber ohne ein paar Hilfsmitteln wie ein wenig grafisches Geschick und eine gute Werbeplattform wird es schwer sein sich durchzusetzen. Wir haben hier sehr viele Member, auch wenn nur eine Handvoll täglich aktiv ist, und so können viele Fragen schnell beantwortet werden. Theoretisch keine schlechte Idee, aber ich vermute du wirst an der Umsetzung scheitern.

MfG Max
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin