Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dalles Gast
|
Verfasst am: 14. Jun 2008 21:18 Titel: Wie kann ich Kokain feststellen? |
|
|
Hallo, habe weisses Pulver bei meinem Sohn gefunden! Wie kann ich feststellen ob es Kokain ist??? Wer kann mir helfen |
|
Nach oben |
|
|
makai Bronze-User
|
Verfasst am: 15. Jun 2008 23:34 Titel: |
|
|
Hi Du,
Kokain oder Speed riecht meist sehr extrem, hat so einen chemischen Geruch und schmeckt bitter. Wenn Du ein klein wenig Kokain Dir über die Schneidezähne schmierst, also aufs Zahnfleisch unters Lippenbändchen, dann wird die Stelle kurz darauf taub.
Aber ich würde Dir empfehlen einfach zu schnuppern, wenn es extrem chemisch riecht, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um eine der beiden Substanzen handelt.
vg
makai |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18. Jun 2008 02:46 Titel: Re: Wie kann ich Kokain feststellen? |
|
|
Dalles hat Folgendes geschrieben: | Hallo, habe weisses Pulver bei meinem Sohn gefunden! Wie kann ich feststellen ob es Kokain ist??? Wer kann mir helfen |
ganz einfach:in dem du deinen sohn konfrontierst,ihn ganz einfach fragst was das ist.so einfach!
alles andere wäre unnötig kompliziert.konfontation,nicht unter den teppich kehren.nicht geheim agieren ,da bist du dann in seinem system(oder es sowieso eures).
lg w. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21. Sep 2008 16:32 Titel: |
|
|
hallo,
weise pulver kann sehr viel sein nicht nur koks oder speed.
es könnte auch mdma sein oder ketta. fragen ist da nicht das schlechteste.
die frage ist nur wie hast du es bei deinem sohn gefunden, hatt er es einfach auf seinem schreibtisch liegen lassen?
alles kann ein gift sein, es kommt nur auf die dosis an
und alles kann zur sucht werden
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis123 Anfänger
|
Verfasst am: 9. Jan 2012 01:28 Titel: |
|
|
es riecht für die Nase total unangenehm und ist abstraktt abwertend chemischen Geruch. Ist nicht zu verwechseln und nicht erträglich für die Nase |
|
Nach oben |
|
|
prawda Gold-User
|
Verfasst am: 9. Jan 2012 07:36 Titel: |
|
|
Einen 3,5 Jahre alten Thread ausgraben. Der Threadersteller wird dir ewig dankbar sein. Willkommen im Forum ^^
agsfdhsfdgsrgegdfhrejtdjtejtejtejte |
|
Nach oben |
|
|
|