Wie kann ich Kokain feststellen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dalles
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jun 2008 21:18    Titel: Wie kann ich Kokain feststellen? Antworten mit Zitat

Hallo, habe weisses Pulver bei meinem Sohn gefunden! Wie kann ich feststellen ob es Kokain ist??? Wer kann mir helfen
Nach oben
makai
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Du,

Kokain oder Speed riecht meist sehr extrem, hat so einen chemischen Geruch und schmeckt bitter. Wenn Du ein klein wenig Kokain Dir über die Schneidezähne schmierst, also aufs Zahnfleisch unters Lippenbändchen, dann wird die Stelle kurz darauf taub.
Aber ich würde Dir empfehlen einfach zu schnuppern, wenn es extrem chemisch riecht, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um eine der beiden Substanzen handelt.

vg
makai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 02:46    Titel: Re: Wie kann ich Kokain feststellen? Antworten mit Zitat

Dalles hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe weisses Pulver bei meinem Sohn gefunden! Wie kann ich feststellen ob es Kokain ist??? Wer kann mir helfen

ganz einfach:in dem du deinen sohn konfrontierst,ihn ganz einfach fragst was das ist.so einfach!
alles andere wäre unnötig kompliziert.konfontation,nicht unter den teppich kehren.nicht geheim agieren ,da bist du dann in seinem system(oder es sowieso eures).
lg w.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
weise pulver kann sehr viel sein nicht nur koks oder speed.
es könnte auch mdma sein oder ketta. fragen ist da nicht das schlechteste.
die frage ist nur wie hast du es bei deinem sohn gefunden, hatt er es einfach auf seinem schreibtisch liegen lassen?
alles kann ein gift sein, es kommt nur auf die dosis an
und alles kann zur sucht werden
Wink
Nach oben
Dennis123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

es riecht für die Nase total unangenehm und ist abstraktt abwertend chemischen Geruch. Ist nicht zu verwechseln und nicht erträglich für die Nase
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Einen 3,5 Jahre alten Thread ausgraben. Der Threadersteller wird dir ewig dankbar sein. Willkommen im Forum ^^

agsfdhsfdgsrgegdfhrejtdjtejtejtejte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin