Diamorphin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 14:48    Titel: Diamorphin Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe schon das gesammte Netzt abgesucht aber keine Erfahrungsberichte gefunden.. Schon seit langem möchte ich wissen ob das H aus dem H Programm also das
Diamorphin besser oder anders kickt als das " Normale " Material. Natürlich nicht den Beutel Dreck sondern das von normalen Connections. Gibt es unter euch einige die im Programm sind und mir darüber Berichten können? Gibt es jetzt auch in Deutschland Diamorphin Tabletten?
Vg Kai
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe schon gelesen, dass der Turn bei dem "reinen" Diamorphin nicht so intensiv sein soll, da angeblich das Straßenheroin eben auch gerade durch seine Verschnittstoffe einen anderen Turn hervorruft.

Und was heißt schon von normalen Connections?! Wink

Das ist ein sehr weitläufiger Begriff.
Nach oben
Kai123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ GutiLovely

Jo gelesen habe ich auch schon sehr viel Wink
Aber die Praxis interessiert mich halt sehr...
Ich meine mit "normalen" = private Connections also kein Straßenmaterial.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich meine mit "normalen" = private Connections also kein Straßenmaterial.


Naja das muss auch nix heißen, es gibt auch manchmal auf der Straße gutes Zeug, man muss nur wissen wo man kauft und wo nicht.


BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde
Nach oben
Kai123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO!

Keiner in dem ganzen Forum der mit Diamorphin Erfahrungen hat?!

Stehe halt auf reine Opiate Smile Und das sind meistens Pharma Opiate.
Obwohl, in meiner druffenen Zeit hatte ich auch gute Quellen, mußte aber auch oft genug von irgendwelchen Pappnasen Kaufen die Ihr Mat 2 : 1 lang gemacht haben.. Obwohl es dann immer noch besser war als der andere Scene Kram war.. ( Beutel etc. )
Lang lang ist es her.. Besser so
Jetzt noch ab und zu Oxy oder Hydro.. Wenn es was gibt.
Greetz
Nach oben
robger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2012 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

tag auch,

zit: ich steh auf Opiate..
hört sich an, als hätte die schöne Opiate gar zwei gertenschlanke Beine und wär tatsächlich unwiderstehlich Wink

aber zum Thema kann ich nur soviel sagen, als daß ich da mal aus den Erzählungen einer dort mit Diamorphin Substituierten erfuhr, daß man doch lieber über den "geringen" Streckstoffkonsum" drüberwegsehn sollte, als sich dort dann wie ein dummes kleines Kind behandeln lassen zu müssen.

Ausserdem hat das Diamorphin auch den weiteren unsymphatischen Nachteil, da dieses ungeahnt extreme Entzugssymptome hervorruft.

ob das nun wem in irgend einer weise weiterhelfen mag, wer weiß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin