Speed Session= Frischer aussehen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amphetamina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2011 21:07    Titel: Speed Session= Frischer aussehen Antworten mit Zitat

Guten schnellen Abend,


ich werde um 11 arbeiten müssen, also habe Nachtschicht und kam diese Woche kaum zur Ruhe, man sagt sich immer nach der Arbeit man geht schlafen, aber
dann daheim will ich erstmal meine freie Zeit genießen und schwupps, kann ich am Ende nur 4-5 Stunden schlafen, habe heute nach 8 Stunden um 8 Feierabend gehabt und muss jetzt durchmachen, denn ich kann nicht schlafen, naja Speed eben, werde warscheinlich frühstens morgen am Samstag um 12 Uhr mittags schlafen gehen können, ich kenne michg eig ganz gut aus mit Speed, kann mittlerweile auch nach ein paar Nasen fett in den Burger King gehen und mir nen Haufen Zeug bestellen und ich kanns essen.

Ich bräuchte Tipps wie ich frischer aussehen kann, für jetzt und für später auf der Arbeit.Duschen, kalten/warmes Wasser ins Gesicht halten?
Nen Apfel essen?

Danke euch.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2011 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

vitamine, feuchtigkeitscreme Shocked (nein ich bin kein mädchen)
duschen ist auch ne gute garantie..kein chilliges duschen sondern ne fette kalte Ladung, so lang wie möglich...

zu wenig schlaf, weil man denkt es könnte sich doch etwas erholen hat mir immer geschadet, ich denke weil sich mein Körper dann runtergefahren hat, hab dann immer durch/gezogen/gemacht...

tja mehr fällt mir grad nich ein

mit dem deftig essen liegts du auch mit sicherheit auch nicht falsch...
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2011 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

weniger nehmen...


[[][][][][][][][][][][][][][[][][][][][][][][][][][][][[][][][][][][][][][][][][][[][][][][][][][][][][][][][[][][][][][][][][][][][][]
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelherz Magnesium+Kalium Tabletten. Und die erwähnten Vitaminpillen weiter oben von Obelix.
Das Kalium macht, das du nicht sobleich bist. Und ne Dusche, rst warm, dann kalt als Abschluss ist so oder so gut. Besonders im winter, denn wer sich kalt abduscht, da ist jedes kalte Badezimmer warm auf einmal. Wink
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 01:02    Titel: Alles Blödsinn Antworten mit Zitat

Sorry, aber das is (fast) alles totaler Schwachsinn, der hier ZU DIESEM THEMA verzapft wird.
Speed nur dann nehmen, wenn Du am nächsten Tag nix vor hast. Vitamine und sonstiges Zeugs aus der Drogerie bringen überhaupt nichts.
Glaubt Ihr wirklich alle, daß das Verabreichen von "A-Z" die Nebenwirkungen einer "harten" Droge lindert?
Det Einziche und wirklich wahre vor dem exzessiven Speed-Konsum ist fettes, reichhhaltiges ESSEN. Dadurch braucht Ihr keine V-Pillen oder sonstiges mehr, weil sich schon genug Nährstoffe im Körper befinden. Natürlich auch genügend trinken! Auch wenn es schwer fällt! Ganz wichtig!
Amphetamine trocknen den Körper total aus, deswegen muß man auch ständig pinkeln.
Hinterher (spreche von 1 bis 2g oral) genau auf Deinen Körper hören. Wenn er was essen will, mach das - außer es geht nicht wegen der Bläschen im Gaumen. Will er schlafen, versuch das! Wenns nich geht, beschäftige Dich halt noch ne Weile irgendwie anders. Gut is, was zu rauchen, nur dadurch siehst Du auch nich wirklich frischer aus. Wenn Du frisch aussehen willst (oh Mann, ihr Mädels!), DANN LASS ES EINFACH BLEIBEN!
Bist Du keine Frau? Was interessiert Dich dann Dein "frisches Aussehen"?

Liebe Grüße
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vitamine, das hört sich auf jeden Fall gut an. Ganz egal, was davon eingeschmissen wird, der Körper braucht seine Zeit, diese Vitamine aufzunehmen und "einzubauen". Das klappt nicht nach nur einen Tag. Als ich mir einst über mehrere Tage eine Vitaminbombe, also hochkonzentrierte Vitamine gönnte, spürte ich tatsächlich eine auffrischende, energiegebende Wirkung, das aber erst nach 3 bis 4 Tagen.

Wie schon erwähnt wurde, wenn der Wunsch besteht, an Tag X gut auszusehen, sollte an Tag X-1 nicht gefeiert werden. Zur Sicherheit auch nicht an Tag X-2. Zumal Speed und MDMA ohnehin regelrechte Alterungsdrogen sind.
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi CrazyMan

Ja, hast schon Recht. So ein paar Vitamintabletten sind besser als gar nix. Auch wegen der Flüssigkeit.
Wenn ich Speed konsumiere, schütte ich mir halt meist 1g oder so in ein Glas Ahoi-Brause, rühre gut um und dann runter damit. Und dann isses echt besser, wenn Du was Gescheites im Magen hast.

PEACE
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ich fress den Stein am Stück, quasi als Pille. Törnt einfach viel besser, als wenn Du's ziehst!
Dazu ne Magenpille und dann guckst Du...
Kann den Geruch und den Geschmack in der Nose halt einfach nich ab!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

LukeSkywalker hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Speed konsumiere, schütte ich mir halt meist 1g oder so in ein Glas Ahoi-Brause, rühre gut um und dann runter damit.

Da hast du aber großes Vertrauen in deinen Dealer. Was, wenn es nicht ganz das ist, was du erwartest? Also im gesundheitlich negativen Sinne. Dann hast du alles auf einmal im Körper, und ein Gramm ist nicht wenig. Oder es ist erheblich stärker als sonst? Es sind hier aber alles erwachsene Leute, da sollte jeder selber wissen, was er macht.
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Vertrauen hab ich in ihn deshalb, weil es immer derselbe ist, wir uns schon jahrelang kennen und er selbst davon nimmt.
Und Du riechst und schmeckst es doch auch.
Bin auch kein Dauerkonsument, das tue ich meinem Körper nicht an...
Wollte hier auch keine Drogen-Verherrlichung betreiben. Das lag mir fern!
Sorry, wenn das irgendwie falsch ankam.
Confused
Nach oben
blueangelps
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

erstmal danke, pep brauche ich nicht wirklich und ist auch nicht mein Problem.
Vitamine wie Beschrieben schließe ich mich Luke an. Ich brauche kein Pharma Pillen ist rausgeworfenes Geld, ich Esse Gesund.

Mit dem Trinken naja ich bin eine Kaffee Tante, weiß aber auch das dies auch nicht gerade gut ist.

Danke für eure Tips

lg
lisa
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lisa

Was is denn dann Dein Problem? Aus irgend einem Grund hast Du das hier ja gelesen.

Kaffee soll übrigens gut für's Herz sein.
Klar entwässert er auch, aber Du "hörst" Dich eigentlich ziemlich vernünftig an. Deshalb denke ich, daß Du auch genügend Wasser oder Saft zu Dir nimmst.
Ich lese da aber raus, daß Du irgendein Problem hast!
Laß es uns wissen - wir werden alle versuchen Dir zu helfen!

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin