pep wirkung verstärken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherrycoke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 22:15    Titel: pep wirkung verstärken Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich hab eine Frage und zwar:
Gibt es irgendwelche "normalen" Dinge (dh. keine anderen Drogen) mit denen man die Wirkung von Pep verstärken kann?

Ich nehm' es seit ein paar wochen, zwar nicht oft doch ich erlebe diesen "high" nicht mehr wie bei den ersten malen..
Allerdings möchte ich nicht immer mehr und immer öfter konsumieren..
deshalb habe ich mich gefragt ob es nicht möglich ist die Wirkung zu verstärken Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, glaube nicht, dass es da was gibt. Dein Ansinnen führt in eine Sackgasse. Es ist eine alte Weisheit, dass eine Droge nie wieder so viel Spaß macht wie bei den ersten paar Malen, wenn Du sie konsumierst. Lange, sehr lange Konsumpausen können helfen (3 Monate oder länger), dann müsste es fast wieder so lustig sein wie beim ersten Mal. Aber auch nicht wirklich.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man es nicht kennt ist der erste Flash immer der beste, jedenfalls wenn man ihn geniessen kann. Hab hier in der Umgebung n Haufen Speed Konsumenten, manche nehmen noch 4-Hydroxybutansäure, sprich GHB dazu, das macht es aber nicht stärker.

Beschränk dich doch auf jedes 2. Wochenende, dass sollte einigermassen reichen. Hallu Drogen entfalten erst nach ca. 2 Wochen wieder die volle Wirkung, ich kann mir nicht vorstellen dass das bei Pep noch länger dauert.

Mal nebenbei eine Frage: Welche Dosierungen sind bei dir an einem Tag so Durchschnitt?

Hab ne Zeit lang (ungefähr 5 Wochen) fast täglich Pep gezogen, immer unterschiedlich viel, von w00mg bis zu 1,5g, hochreines und ungestrecktes. Da ist klar dass es nicht mehr so knallt, aber bei Wochenendkonsum, und da kenn ich viele, schlägt es immer gut ein.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hochreines und ungestrecktes.


bestimmt.

Zitat:
Gibt es irgendwelche "normalen" Dinge (dh. keine anderen Drogen) mit denen man die Wirkung von Pep verstärken kann?


Prügel dich mit einem Kumpel. Je ernster ihr euch prügelt, desto besser sollte es funktionieren. Auch: Bungee-Jumping, Joggen und ähnliches.

Wenn du frische Rezeptoren haben willst, dann musst du zwangsläufig aufhören zu konsumieren. Da Speed kein selektiver Agonist ist sondern ein Dopamin- und Noradrenalin-Releaser dauert das Monate, bis du wieder auf einem normalen Niveau bist. Dann wird das Speed aber wie beim ersten Mal wirken. Außer, dass du schon weißt wie es wirkt und es dich nicht mehr "überrascht". Diese Lösung ist dir aber wahrscheinlich zu gesund, befürchte ich.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
hochreines und ungestrecktes.

bestimmt.


87%, in nem Labor getestet...
Ich weiss ja nicht was für ne Scheisse in Deutschland als Speed verkauft wird aber Basel ist da recht sauber...
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach haben wir echt so gutes zeug in basel Wink
Jetzt weiss ich auch, wieso ich am wochenende nie schlafen kann! Idea

Razz

Naja...also ich bin manchmal sogar froh, wenn das wieder ausfährt nach 2 tagen Rolling Eyes
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Können uns gern mal treffen -.-
Ritalin, Ecstasy, Speed, Cola, LSD, Meskalin in jeder Menge.
Vorm a2 hab ich mal scheiss bekommen ansonsten nie schlechte erfahrungen bei uns
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

A2 ^^
naja, das wundert wenig Smile

Da kann ich sowieso nur hin, wenn ich total besoffen bin...sonst halt ich das da nicht aus Rolling Eyes

Hehe...mal schauen...schreib doch mal PN...gehst an Goapartys? Wink
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut, Schweiz ist was anderes. Bei euch sind solche Tests ja auch legal. In Deutschland kann man privat höchstens von der Apotheke testen lassen und die bestimmen nur qualitativ was drin ist.

Hast du das Laborergebnis selbst gesehen oder wurde es dir mitgeteilt? Hier ist es nämlich üblich, dass Dealer mit ihrer unglaublichen Reinheit angeben. Die dann am Ende 30% ist.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2012 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

In Zürich gibts n Labor die Drogen testet. Kann man das zeug einschicken und die stellen die Ergebnisse dann online, oder schickens per post, wie man will.
Is ne gute Sache und sorgt wenigstens dafür dass man keine Scheisse frisst, denn du dir die Pillen mal durchschaust findst du ne menge scheisse...
http://www.saferparty.ch/drogencheck.php?target=warnungen
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine "Sorge" ist ja, dass ich ursprünglich aus Sachsen komme und da gibt es fast ausschließlich C, womit ich meine erste und reichlich weitere positive Erfahrungen gemacht habe.

Nun lebe ich in München.. Pepp, Speed.. bringt mir fast gar nichts vom gewünschten Effekt.
Hatte ich nur einen miesen Einkauf, oder knallt man sich davon immer gleich so 1g rein, bin da ja gerne vorsichtig?!
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

AliceInWonderland hat Folgendes geschrieben:
Also meine "Sorge" ist ja, dass ich ursprünglich aus Sachsen komme und da gibt es fast ausschließlich C, womit ich meine erste und reichlich weitere positive Erfahrungen gemacht habe.

Nun lebe ich in München.. Pepp, Speed.. bringt mir fast gar nichts vom gewünschten Effekt.
Hatte ich nur einen miesen Einkauf, oder knallt man sich davon immer gleich so 1g rein, bin da ja gerne vorsichtig?!


Nein, wenn du Crystal positiv und angenehm fandest, dann wird Speed für dich eben nur ein Kindergeburtstag sein.
Es gibt schon einen Grund, warum es Leute gibt, die ihren Speedkonsum unter Kontrolle haben und so gut wie keine, die ihren Crystalkonsum im Griff haben. Die Potenz der beiden Stoffe spielt in einer anderen Liga.

Es wäre evtl noch eine interessante Frage, was du dir für einen Effekt wünschst. Geht es ums Aufputschen, wach halten, Lust haben oder geht es um den Kick nach dem Ziehen oder geht es um die Euphorie?
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wenn du Crystal positiv und angenehm fandest, dann wird Speed für dich eben nur ein Kindergeburtstag sein.
Es gibt schon einen Grund, warum es Leute gibt, die ihren Speedkonsum unter Kontrolle haben und so gut wie keine, die ihren Crystalkonsum im Griff haben. Die Potenz der beiden Stoffe spielt in einer anderen Liga.


Wenn man mit einer gewissen Haltung an diese Drogen geht, also ist meine Meinung, dann kann man es im Griff haben.

Ich zieh' gerne C, schmeiß auch mal XTC/ MDNA und kiffe auch gerne Gras.. aber alles echt selten und immer in Verbindung mit Mitmenschen bzw. einer Beschäftigung..

Kenne genügend Leute, die C ziehen, sich Zuhause alleine vor eine Wand setzen, harte Filme drücken und dann.. nee, nee, so blöde bin ich nicht.
Habe auch andere Drogen probiert, aber bei z.B. Heroin warnt mein Verstand mich, allerdings hatte ich auch nie das Bedürfnis danach, werde ich wohl auch nie haben
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man mit einer gewissen Haltung an diese Drogen geht, also ist meine Meinung, dann kann man es im Griff haben.

Deine Meinung sei Dir gestattet, allerdings hat genau diese, von Unwissenheit und Überheblichkeit zeugende Meinung schon hunderttausende von Drogenkonsumenten direkt in den Untergang geführt. Glaub nicht, dass Du in Sicherheit bist, solange Du kein Heroin nimmst. Du nimmst Chrystal, richtig? Shocked
Nach oben
playboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme auch aus Sachsen! Da gibt es selten Speed. C ist einfach besser. Probier es mal damit. Es ist halt teurer. 1g ca. 40-60€! Pass aber auf die Dosierung auf. Bei C braucht man viel weniger und man ist länger truff! Viel Spass
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin