Verfasst am: 11. Jan 2012 16:20 Titel: Ich Stelle mich vor und habe Anfrage wegen AG Beschluss
Hallo
ich stelle mich mal vor, ich komme aus der Pfalz und bin Optimat Abhängig und Benzos.
Ich soll bald in eine Therapie in Landau in der Pfalz und habe meine bedenken. Ich muss 3 Monate wegen AG Beschluss dies machen. Mein Problem auch wenn ich viel gelernt habe ich nehme immer noch 2 mg poloa und 40 mg Dia´s die Beratungsstelle weiß dies nicht und ich weiß das ich Absolut clean sein muss. Da ich mir aber meine Medis so besorge und vielleicht noch 2 Monate habe, denke ich das ich zwar mit dem pola unten bin aber mit den dias nicht so weit sein werde. Ich hatte zuvor 110 mg dia und 6 mg pola konnte in 3 Monate beides auf 40mg und 2mg runter setzen. Nun kann ich derzeit nur das pola darunterzusetzen. Würde ich auch die Dias noch weiter runter-setzen geht’s mir schlecht weshalb ich nun nur noch pola runter setze. Ich habe einen Starken willen und nehme sonst nix ab und an mal pep.
Ich habe noch nicht den Antrittstermin zur Therapie, hat jemand ein Vorschlag oder kennt sich aus. Ich habe mal gehört das ich auch vorher Entgiftung machen gehen kann. Könnte es da Probleme geben weil die Bewährungshilfe nichts weiß und die ja ans Gericht Schreiben muss.
Kennt jemand in Landau die Einrichtung? Und kann mir dazu was sagen?
Danke für eure Hilfe
LG
Lisa
Falls wichtig warum ich Beschluss habe, lag daran das ich Verkaufte und Verraten wurde.
du muß wirklich ganz schnell schaun das du eine Entgiftung machst, ansonsten nehmen die dich dort überhaupt nicht auf, und teilen den Grund dann auch ganz schnell dem AG mit. Am besten solltest du deinem Bewährungshelfer klaren Wein einschenken und mit ihm ganz offen sprechen, der kann dir da am besten helfen. Schau auch selber das du in eine Klinik kannst zum Entgiften, das dauert ja auch ein paar Wochen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.