Lyrica Nasal ziehen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 17:01    Titel: Lyrica Nasal ziehen? Antworten mit Zitat

Hallo an Euch, ich hätte da mal ne Frage:

Da ich Lyrica da habe, hat jemand schon eine Kapsel Aufgemacht, das Pulver rausgenommen und es Mit der Nase gezogen?

Wenn ja kann mir da einer Angaben machen, wieviel mg und einen Ybericht, wie es mit der Nase Wirkt?

Vielen Dank an Euch Rondi
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde das auch interessieren ... weiß vielleicht doch jemand was? Ist das überhaupt gefährlich, also wenn man jetzt eine Kapsel nasal ziehen würde?
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miu

Genau davor hab ich auch Bammel, ich bin zwar gerne zum Experimentieren bereit, würde aber gerne hören was dabei abgeht und ob da jemand Erfahrungen damit hat.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

hat denn hier wirklich noch keiner Lyrica durch die Nase gezogen?
würde mich auch mal brennend interessieren ob das was bringt...
ich glaube zwar nicht, dass es gefährlich ist sondern eher Verschwendung, wäre aber auch für einen Erfahrungsbericht dankbar.
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich merk ja so schon kaum was vom Lyrica. Außer einmal, da hab ich zwei 150er auf einmal genommen, da wurde ich dann ziemlich schnell ziemlich müde, konnte kaum noch meine Augen aufhalten, aber sonst ... Confused

Ist es denn soviel gefährlicher die gleiche Dosis durch die Nase zu ziehen? Rein interessehalber, kenne mich da ja gar nicht aus mit.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das 'kaum was merken' liegt wohl an der rasanten Toleranzbildung.
Mir hilft Lyrica optimal die Zeit zu überbrücken, wenn ich mal vom Kiffen Pause mache;
ohne kriege ich dann immer mega Depressionen und habe keine Lust auf gar nix.
Mit Lyrica fühle ich mich einfach nur 'normal' ohne die Nebenwirkungen anderer Antidepressiva.
Ist schon ein ziemlich geniales Medikament, ich hoffe nur, das nach dem Absetzen nicht die Ängste und Depressionen verstärkt wieder zurückkommen Confused
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

was echt? Du hast davon keine Depressionen? Und bist antriebsamer? Macht es dich nicht eher müde, vielleicht noch bissl "blöd" im Kopf, so dass du neben dir stehst?
Also von wegen antidepressive Wirkung habe ich nie etwas gemerkt, eigentlich habe ich davon überhaupt nie irgendetwas gemerkt (habe es aber auch wirklich wegen Nervenschädigung bekommen) bis auf einmal dass ich den ganzen Tag "nicht richtig anwesend" war und einmal eben diese extreme Müdigkeit ...

Von mehr Lust haben zu irgendetwas und weniger down den ganzen Tag habe ich noch nie etwas gemekrt.

Schade Exclamation
Komisch Shocked Confused
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

müde hat es mich eigentlich nur beim ersten Mal gemacht (nehme z.Zt. 2 * 75 mg/ d), danach nicht mehr, aber es hat definitiv eine entspannende und auch anregende, dem Kiffen ähnliche Wirkung auf mich.
von 'blöd im Kopf' fühlen habe ich noch nichts gemerkt, aber es ist alles relativ, wahrscheinlich war ich bekifft noch 'blöder im Kopf' Laughing
Nervenschmerzen habe ich keine, ich hab´s meiner Ärztin nur wegen Depressionen durch Cannabis- Konsum abgeschwatzt und da hilft es mir besser als alles andere, was ich bislang so probiert habe Cool
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest bei den research chemicals in Kapselform weiß ich, dass man diese auch nasal ziehen, damit aber mit geringerer Menge eine hohe Wirkung erzielt werden kann. Ob es sich bei Lyrica genauso verhält, weiß ich allerdings nicht.

Falls dem so ist und du entschlossen bist, das mal auszuprobieren, würde ich dir aber aufgrund dessen empfehlen, erstmal nur nen kleinen Teil der Kapsel zu probieren, um mal anzutesten, wieviel nötig ist.

Gruß
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, die Frage war ja, ob jemand Erfahrung hat, aber so wie es Aussieht wird da auch nichts mehr kommen, dann bleibt doch nur übrig es selbst zu Testen, was ich vermeiden wollte, als Erster.

Ich hab da Kapseln mit 225 mg da ist Pulver Schneeweiß genügend drin und ich bekomm sie ja mit Rezept.

Werde heute Abend mal einen Versuch starten, so gegen 22 Uhr und was dabei Rauskommt?

Ich werde mich melden und Bericht erstatten.
Nach oben
Miu
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2014 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du heute nicht schon Kratom probiert @Rondi?
Also, nur dass es nicht gleich zu viel wird ...

Und pass auf dich auf, 225mg Kapseln sind ja schon heftig. Ich wusste gar nicht dass es die gibt. Dachte meine 150mg wären das höchste ...

Und berichte dann mal ... aber wenn du schon Kratom intus hast, vielleicht lieber auf morgen verschieben Confused
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2014 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miu

Ne du das Lyrica hab ich vor ein paar Monaten 3 mal genommen, hatte es aber nicht gleich in der Dosis, sondern von 100 hochdosiert.

Der Dok hatte mir 200 mg Verschrieben 100 Tab. Da es aber die 200 mg. nur mit 50'Tab. gibt ist man auf 225 mg gegangen, denn die gibt es mit N3 zu 100 Tab.
Schon ne blöde Zahl 225 mg?

Es gibt auch noch 300 mg das ist das höchste.
In Wikipedia steht's, mein wenn ich den Link kopiere dürfte nichts schlimmes sein? http://de.wikipedia.org/wiki/Pregabalin

Ich hab da so ne hohe Dosis an Schmerzmedikamenten und dazu ist man mit der Dosis hochgegangen, damit endlich mal etwas das Brennen und Ameisenlaufen in den Füßen Nachläßt.
Mit dem Lyrica war am Anfang schon schön, aber da bildet sich Ruckzuck eine Tolleranz, daß ich von den 225 mg keine Nebenwirkung habe.

Mit dem Kratom, das kommt um 24 Uhr, muß jetzt demnächst noch meine Tochter abholen und da will ich wegen dem Fahren das Kratom erst genießen, wenn ich Zuhause bin und kein Auto mehr fahren muß.

Früher hätte mir das nichts Ausgemacht, aber mit dem Alter wird man Vorsichtiger, was auch gut so ist, denn eine Beule im Auto ist Teuer, oder noch schlimmer ein Unfall, dazu teste ich es ja das erste mal heute.

Ich werd mich auf jedenfalls melden und Berichten, wie es ist mit dem Kratom.

Vg Rondi
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2014 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag, wegen dem Lyrica, ich hab schon in anderen Foren gelesen, daß das Lyrics bis zu 3000 mg mit einer Dosis Mißbraucht wird.

Es ist Tatsächlich, das ich Absolud keine Nebenwirkungen mehr habe, das wird dir mit deinen 150 mg bestimmt auch bekannt sein.

Wieviel nimmst du da am Tag und wegen was?

Lyrica wird auch von vielen genommen, die Entziehen und scheinbar hilft das sogar sehr gut.

Zur Unterstützung damals, wo ich Tetrazepam absetzen mußte, da es Europa weit aus dem Markt genommen wurde hat es mir auch geholfen, gut ich gebe zu das ich auch noch dazu gekifft habe um das Yterazepam Auszuschleichen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2014 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi rondi
also ich habe es zwar noch nicht durch die nase gezogen aber ich bekomme
regelmässige rezepte von lyrica.immer 100er packung a 150mg.
ich hatte von anfang an ne hohe tolleranz und dachte anfangs das es garkeine
richtige wirkung hat bis ich dann mal 900mg auf einmal genommen habe,dann
habe ich ne richtige wirkung gehabt.
ich kann dir nur empfehlen einfach mal das doppelte von dem zu nehmen was du
sonst so versucht hattest und erstmal mindestens anderthalb stunden warten
die wirkung kommt meistens sehr sehr spät!keine ahnung warum das so ist!
und nicht jeden tag regl mässig nehmen.denn nach einer zeit verschwindet sonst
die beruhigende wirkung und man merkt nix mehr davon.
einfach nur ab und zu nehmen und er turn ist garnicht mal so schlecht!

gruss Vittorio
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2014 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Domenico

Ich nehm dar Lyrica wegen Nervenschmerzen, nicht zum Spaß.

Hatte am Anfang auch das schöne Gefühl, aber immer ein Leichtes Kopfweh dazu die ganze Zeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin