Ich Stelle mich vor und habe Anfrage wegen AG Beschluss

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blueangelps
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 16:20    Titel: Ich Stelle mich vor und habe Anfrage wegen AG Beschluss Antworten mit Zitat

Hallo

ich stelle mich mal vor, ich komme aus der Pfalz und bin Optimat Abhängig und Benzos.
Ich soll bald in eine Therapie in Landau in der Pfalz und habe meine bedenken. Ich muss 3 Monate wegen AG Beschluss dies machen. Mein Problem auch wenn ich viel gelernt habe ich nehme immer noch 2 mg poloa und 40 mg Dia´s die Beratungsstelle weiß dies nicht und ich weiß das ich Absolut clean sein muss. Da ich mir aber meine Medis so besorge und vielleicht noch 2 Monate habe, denke ich das ich zwar mit dem pola unten bin aber mit den dias nicht so weit sein werde. Ich hatte zuvor 110 mg dia und 6 mg pola konnte in 3 Monate beides auf 40mg und 2mg runter setzen. Nun kann ich derzeit nur das pola darunterzusetzen. Würde ich auch die Dias noch weiter runter-setzen geht’s mir schlecht weshalb ich nun nur noch pola runter setze. Ich habe einen Starken willen und nehme sonst nix ab und an mal pep.

Ich habe noch nicht den Antrittstermin zur Therapie, hat jemand ein Vorschlag oder kennt sich aus. Ich habe mal gehört das ich auch vorher Entgiftung machen gehen kann. Könnte es da Probleme geben weil die Bewährungshilfe nichts weiß und die ja ans Gericht Schreiben muss.

Kennt jemand in Landau die Einrichtung? Und kann mir dazu was sagen?

Danke für eure Hilfe

LG
Lisa


Falls wichtig warum ich Beschluss habe, lag daran das ich Verkaufte und Verraten wurde.
Nach oben
silvi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisa,

du muß wirklich ganz schnell schaun das du eine Entgiftung machst, ansonsten nehmen die dich dort überhaupt nicht auf, und teilen den Grund dann auch ganz schnell dem AG mit. Am besten solltest du deinem Bewährungshelfer klaren Wein einschenken und mit ihm ganz offen sprechen, der kann dir da am besten helfen. Schau auch selber das du in eine Klinik kannst zum Entgiften, das dauert ja auch ein paar Wochen.

LG Silvi aus München
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin