Ist es Turkey?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 12:04    Titel: Ist es Turkey?! Antworten mit Zitat

Servus!

Eine Frage habe ich an euch..

Ich beschreibe mal kurz.. ich hatte ein Pakchen mit hellen Kristallen erhalten und nahm an, dass es das von mir bestellte Crystal ist.
Der Geschmack und Geruch sind nicht auffällig anders, auch die Wirkung war (VORERST) die von mir erwartete und sehr angenehm.
Irgendwann wurde ich immer unkonzentrierter, konnte merken, dass sich mein Empfinden geändert hat, mein Körper fühlte sich schlapp an, ich bin ziemlich wirr im Kopf geworden und Halluzinationen bekommen (nichts krasses oder so, bloß schwebende Lichter..), was ich aber recht genießen konnte.

Habe mich dann schon etwas umgehört soweit es möglich war, eine Bekannte sagte, als ich die Halluzinationen schilderte, das es sich um Turkey handeln könnte.. im Netz gibt es nicht wirklich die Info.'s die ich gerne gehabt hätte, nur ein übereinstimmendes Symptom des Rausch's von Turkey, nämlich sehr merkwürdiges Zittern.

Kann jemand anhand meiner Beschreibung bestätigen oder verneinen, ob es Turkey sein konnte?!
Welche Verbindung besteht zwischen Herion und Turkey?
Ist der Suchtfaktor auch so enorm?!
Wie lang ist mit den Halluzinationen zu rechnen, lässt sich das sage?!

Ich danke Euch schon im Vorraus!
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Halluzinationen verändern sich mit der Weile dahin gehend, dass sie sich stärker äußern, einfach alle Möbel/ Gegenstände bewegen sich irgendwie, soweit so gut.. nur der "sich bewegende" Fußboden verwirrt mich nur ein wenig! :-D
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen ^^

Erstmal muss ich sagen das ich weder Heroin noch Crystal genommen habe. Die beiden Stoffe hab ich ausgelassen.

Was ich aber dennoch weiß ist, das Heroin nicht mit crystal zu vergleichen ist. Das sind völlig unterschiedliche Stoffe die beide auch unterschiedliche Nebenwirkungen und absetzbeschwerden hinterlassen.

Ich weiß nicht wie du von dem einen jetzt auf das andere schließt aber ich würde eher nach den Nachwirkungen von Crystal suchen. Da bist du sicher besser bedient. Es mag ja sein das sich Symptome wie zittern und Unruhe ähneln aber stell da mal keinen zusammenhang her. Denn Crystal ist kein Opiat und wirkt auch an völlig anderen Rezeptoren im Gehirn.

Was du hast sind sogar sicher die normalen Entzugserscheinungen .(meinetwegen nenn es auch turky) aber mit Heroin zu vergleichen ist das nicht.
Wobei ich nicht sagen will das ein Stoff "besser" wäre als der andere. Ich meine nur sie sind nicht Vergleichbar. Wie etwa Äpfel und Birnen Laughing

Wie auch immer. Lass dir mal durch den Kopf gehen ob du nicht besser die Finger von der Droge lässt. In jedem Fall sind KEINE BESCHWERDEN besser als der Turky von irgendwas !

lieben Gruß vom Sorgenkind
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist definitiv ein anderer Wirkstoff drin, ich habe nun seit gestern diese Halluzinationen, mal mehr- mal weniger, das bekommt man von C. definitiv nicht.

Ich konsumiere keine Drogen oder andere Mittel regelmäßig, von daher fallen die Entzugserscheinungen auch aus.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alice,

Wenn du dich da mal nicht täuscht. Soweit ich weiß kann Crystal auch Haluzinationen hervorrufen. Vor allem bei längerem Schlafentzug sind die beschwerden bekannt. Ich schätze mal das auch bei der Herstellung von C. viel gepanscht wird und das Ergebnis nicht immer identisch. Soll heißen da sind sicher auch irgendwelche Unterschiede in dem Material.
Pep ist ja auch nicht gleich Pep (kannste auf alle Drogen beziehen)
Selbst Pflanzliche Drogen sind ja nie gleich.

Ich hoffe mal das sich noch jemand meldet der persönliche Erfahrungen mit Crystal hat. Denn die einzigen Krystalle die ich kenne sind MDMA und auch das hat unterschiede in der Wirkungsweise.

Auch dein eigener Körper reagiert nicht immer gleich auf eine Substanz. Auch dein eigenes Empfinden und der Ausgangspunkt spielen eine rolle.

Aber über eine beimischung von Heroin würde ich mir keine Gedanken machen. Denn das hätte meines Erachtens keinen Sinn. Da es in die genaue gegenrichtung steuert. Heroin ist ein downer. C.ein upper.

Mal ganz davon abgesehen das Heroin meist ein grau-braunes flockiges Pulver ist und Crystall eben Kristalle. Ich denke das ist schwer zu mischen (bin aber kein Chemiker Laughing )

Und sonst kann ich dir nur wünschen das die Hallus bald abklingen Wink
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. ich weiß nicht ob es tatsächlich C. sein könnte, wenn es so sein sollte ist es ziemlich dumm die gewollte Wirkung zu irritieren.
So crazy mit den Halluzinationen, hatte ich noch nie.. und ich bin schon paar Jahre Gelegenheits- Konsument.
Im Übrigen sind die Halluzinationen nun fast weg.

Am Runterkommen bin ich auch längst noch nicht, wenn, dann ziehe ich schon gerne ordentlich was, wozu sonst Urlaub.
Klar, die Unterschiede bei der Qualität sind spürbar.. mal knallt es total, mal ist fast nichts zu spüren.. aber man merkt es kurz nachdem in der Nase hat!

Das alles gestreckt wird ist Tatsache, gar kein Thema, mich macht es nur so neugierig, wieso die Wirkung zwischendurch mal eben wechselt hat, wie gesagt, es kann nicht am Runterkommen liegen.
Naja, mal sehen wann ich meinen Spender der guten Gabe endlich erreiche, dann werde ich mal nachhacken was er mir da vorbereitet hatte.. *grübel, grübel*
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Von Crystal willst du einen Turkey haben? Dass wir uns richtig verstehen, du meinst mit "Turkey" die Entzugserscheinungen des Heroins? Denn genau so werden sie genannt.

Mir fällt es schwer, da einen Zusammenhang zu sehen. Ich vermute mal, deine Bekannte hat einfach nur dumm geschwätzt, mehr nicht. Auch verstehe ich nicht, wie man aufgrund von Halluzinationen auf Turkey kommen kann?! Ein Entzug sieht ganz anders aus, Halluzinationen entstehen allerhöchstens, wenn man kurz vorm Delirium im Entzug steht. Ansonsten sind es Hitzewallungen, Schmerzen in den Gliedern, Muskelkrämpfe, Schweißausbrüche, extreme Unruhe und heftige Depressionen.

Würde ich nach dem Konsum von einer Droge Halluzinationen bekommen, würde ich vor allem an LSD und ähnliche Substanzen denken. Zittern entsteht bereits durch leichte Überdosierungen. Und gerade Kokakin, Speed und MDMA wirken auf das Herz-Kreislaufsystem, und können dadurch Körperreaktionen wie Schweißausbrüche, Übelkeit und Zittern bewirken.
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, jetzt bin ich völlig verwirrt.. dann habe ich ja den totalen Mist darunter verstanden, dass Turkey irgendeine Schwesterdroge wäre oder so kam es bei mir an?!
Was dazu gelernt!

,Yoah, dann ist es wohl sehr wahrscheinlich ein C- Mix, also es sind schon derbe Halluzinationen, bin ja dabei meinen Urlaub zu genießen und teste das fleißig, alles was ich anschaue bewegt sich wellenförmig..

Sowas kann man aber eigentlich keinem anbieten, nicht als C., da rechnet man mit etwas anderen und gefähret sich und andere ja total, wenn man nicht mit dieser verrückten Optik rechnet!
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte grad wirklich überlegt, ob es eine neue Droge gibt, die Turkey heisst.
Ist das so?
Ich bin mal gespannt...

Noch18noch12noch6noch1Ende
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

AliceInWonderland hat Folgendes geschrieben:
...es sind schon derbe Halluzinationen...alles was ich anschaue bewegt sich wellenförmig...

Das erinnert mich stark an LSD! Sehr viele Erfahrungen habe ich damit nicht, doch das was ich erlebte, waren u.a. ein Sofamuster, dass ineinander verschwamm, so dass ich es begeistert mehrere Minuten anstarrte, eine Rauhfastertapete, die zu atmen schien, denn sie bewegte sich beulenartig raus und rein, und so fort. Alleine schon die Stimmung veränderte sich unbeschreiblich, wie weggebeamt.

Es soll tatsächlich Drogen geben, die mit LSD vermengt sind, darunter einige MDMA-Pillen. Warum also nicht auch das, was du bekommen hast?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

OH MANN, ALICE, ich wäre nie im Traum darauf gekommen, dass Du dachtest, Turkey sei eine DROGE! Ich dachte, Du verarschst uns. Zum Glück waren die anderen schlauer Rolling Eyes Laughing Wink !
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nun Veilchenfee, ich hatte noch nie und habe nichts mit Herion, dem Entzug und der Wortwahl davon zu schaffen, Interesse besteht auch nicht im geringsten.. drum schäme ich mich jetzt auch nicht dafür das nicht gewusst zu haben, kann damit gut leben! :-)

Ich glaube auch langsam, dass es mit LSD vermengt ist, sind doch recht intensive Sachen, die mir mein Hirn da vormachen will..

Trotzdem voll assi, wenn es so verkauft wird und man mit einem anderen Zustand rechnet, wenn man da grade zur falschen Zeit aam falschen Ort ist.. gefährlich!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eben drum ist es auch immer riskant, illegale Drogen vom Ticker um die Ecke zu kaufen. Du weißt nie, was drin ist. Das ist eine Binsenweisheit und es beschwert sich auch schon lange niemand mehr ernsthaft darüber, außer vielleicht bei dem entsprechenden Ticker. Wenn Du wissen willst, was in einer Substanz enthalten ist, musst Du Dich an die pharmazeutische Industrie halten. Es gibt viele schöne missbrauchsfähige Medikamente, mit denen bist Du auf der "sicheren" Seite.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy

Ich freu mich das sich noch jemand gemeldet hat der aufklären konnte ^^
Ich war doch etwas überfordert und wusste auch nicht so richtig wie das mit dem "turkey" gemeint war .
Zum Glück gibts hier noch gescheite User wie Crazyman (Veilchenfee nicht´s für ungut Very Happy )

lG Sorgenkind
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eine Zeit in meinem Leben eine Medikamentensucht, habe mir mehrere Monate so ziemlich täglich alle möglichen Beruhigungs- und Schlafmittel, auch Morphine in extremsten Dosen und Kombinationen eingeworfen, kam problemlos und unbemerkt an diese Dinge ran.
Zur Vernünft kam ich erst, als ich nach einer Überdosierung Tavor über 24 h schrecklich verwirrt und hilflos war, mich zum Kotzen fand und realisiert habe, dass ich mich fast umgebracht habe.

Nicht gut, dann lieber 3-4x im Jahr bisschen was ziehen und kiffen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin