Codein und Benzo?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 22:16    Titel: Codein und Benzo? Antworten mit Zitat

Hallo!

Weiß jemand, ob man codein und alprazolam kombinieren darf?
Ich nehme auch fluoxetin (ein SSRI).

Hat jemand Erfahrung mit codein und ein benzo, wie wirken die beiden zusammen?

Glg Tina
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich ja nicht einmischen, aber du versuchst ja alles was der medimarkt so hergibt und das in der Ausbildung in der Apotheke. Ich habe es ja in einem anderen real von dir schon geschrieben, du spielst mit deinem Ausbildungsplatz. Deine Kollegen wissende von und wenn dein Chef davon erfährt ist deine berufliche Zukunft erstmal auf Eis gelegt. Versuch deine Probleme anzugehen und in den griff zu bekommen statt dich abzuschießen.
Nach oben
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2014 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast du recht.
Ich habe schon oft probiert damit aufzuhören, aber länger als eine Woche schaffte
ich es nie... Sad
Ich weiß, dass das schlimm enden kann, aber richtig begriffen habe ich
es nicht, weil sonst hätte ich schon damit aufgehört...
Ich werde am Do zu meiner Hausärztin gehen und ihr es erzählen!

Lg Tina
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man schon, ist sogar eine sehr entspannte Kombi.
In hohen Dosen kann die Kombination Opiate + Benzos allerdings verstärkt zu einer Atemdepression führen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

prinzessin22589 hat Folgendes geschrieben:
Ich will mich ja nicht einmischen, aber du versuchst ja alles was der medimarkt so hergibt und das in der Ausbildung in der Apotheke. Ich habe es ja in einem anderen real von dir schon geschrieben, du spielst mit deinem Ausbildungsplatz. Deine Kollegen wissende von und wenn dein Chef davon erfährt ist deine berufliche Zukunft erstmal auf Eis gelegt. Versuch deine Probleme anzugehen und in den griff zu bekommen statt dich abzuschießen.


also da muss ich Prinzessen wirklich recht geben. mensch...du verbaust dir deine Zukunft und wenn die dich erwischen, stehst du ohne Job da mit eintrag das du klaust. versuche dann mal einen neuen Arbeitgeber zu finden, der dich nimmt. wenn der dein ex-Chef anruft und erfährt das du konsumierst und dich bedient hast, dann nimmt der dich never.

und ja...codein und benzos passen zusammen, wie Sienna schon schrieb.

mensch pass auf dich auf!

alles liebe Melanie!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

_tramal_ hat Folgendes geschrieben:
Ja, da hast du recht.
Ich habe schon oft probiert damit aufzuhören, aber länger als eine Woche schaffte
ich es nie... Sad
Ich weiß, dass das schlimm enden kann, aber richtig begriffen habe ich
es nicht, weil sonst hätte ich schon damit aufgehört...
Ich werde am Do zu meiner Hausärztin gehen und ihr es erzählen!

Lg Tina


noch was Tina...

jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich dir unrecht getan habe, in meinem post darüber. bedienst oder klaust du das überhaupt aus der apotheke, wo du deine Ausbildung machst? oder woher bekommst du ständig die Medikamente?

manchmal begreift man eine Situation erst richtig, wenn es zu spät ist. (bsp. Kündigung, usw.) aber dann ist es zu spät! Tina...wach auf...jetzt!

ich wünsche dir ehrlich alles gute und das du endlich aufwachst und der vorhang bei dir fällt, bevor es zu spät ist.

alles liebe Melanie! Smile
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Tramal,

kann es sein, das du immer tiefer in die pillenkiste greifst?
erst ging es bei dir um tramal, nun bist du schon bei codein
und benzos angelangt.
ich kann dir echt nur raten, lass den scheiß, wenn es nicht
schon zu spät ist.
ich war mal ex. krankenpfleger, doch mit meiner sucht habe
ich mir selbst ein bein gestellt. durch meine sucht habe ich
alles verloren.
ich bin ja schon froh, das ich nie im giftschrank gewühlt habe,
denn durch einen eintrag ''diebstahl von btm'' könnte ich wohl
nie wieder arbeiten.
überleg dir mal was du da veranstalltest, auch wenn du bisher
deinen arbeitgeber nicht bestohlen hast - glaub mir irgendwann
kommt mit sicherheit der zeitpunkt, das du dich zumindest mit
dem gedanken beschäfftigst.
aber dann ist es schon zu spät, denn der weg vom gedanken
bis zum griff in die pillenbox ist nur ein kleiner
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tramal,
ich finde es auch erschreckend wie du deinen Konsum
verlagerst oder womöglich alles zusammen nimmst.
Wie kommst du denn auf die Idee zwei so gefährliche Stoffe
zu kombinieren? Wer bringt dich auf so eine Idee?
Ich wünsche dir das du die Kraft findest, nicht so experimentierfreudig
zu sein und dein Leben in den Griff bekommst.
Liebe Gruesse Teddy
Nach oben
mangoyaba
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 23:53    Titel: Benzos Antworten mit Zitat

Hey,

dein Beitrag ärgert hier mich wirklich, willst du das wir dir hier einen Tipp geben wie du schön weiter Drogen konsumierst und du dich ruinierst?

Ich kann wirklich nur meinen kopf schütteln, es gibt Leute auch hier im Forum die verzweifelt nach Hilfe suchen wie die von Drogen aufhören können und du fragst welche Mischung gut währe, Wach auf!
Mein Tipp diese beide Mischungen würden dir sehr weiter helfen: Tipp 1: Stationäre Entgiftung. Tipp 2: Stationäre Therapie.

Denk dran wer dich zum lachen bringt lacht über dich und wer dich zum weinen bringt weint über dich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin