Brauche Rat bei MDMA (Erfahrungsbericht)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mc_digger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2012 23:39    Titel: Brauche Rat bei MDMA (Erfahrungsbericht) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre alt, männlich, 1,78 groß und wiege 86 Kilogramm bei sportlicher Figur.

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, denn ich möchte nicht mit dem Konsum aufhören, sondern muss einfach Klarheit zu ein paar Fragen haben. Ich schreib einfach mal drauf los und hoffe auf ein paar vernünftige Antworten, die ich in meinem Bekanntenkreis nicht bekommen kann.

Ich habe vor einem halben Jahr mit dem Konsum von MDMA in Pillenform angefangen und auch vorher nie etwas anderes genommen. Ich fahre sehr oft raus und nehme sie dann auch jedes Mal. Eigentlich kann man sagen, dass ich seit einem halben Jahr jedes Wochenende konsumiert habe.
Begonnen hat das Ganze, in dem ich mir einfach 3 Teile besorgt habe und eine vor dem reingehen in die Disko genommen habe. Nach 1,5 bis 2 Stunden ohne Wirkung, habe ich die 2. genommen. Nach einer halben Stunde kam dann ein warmes aber leichtes Kribbeln im ganzen Körper, was aber sehr angenehm war. Im Laufe der Nacht habe ich dann noch die 3. genommen. Vor Ende des Diskobesuches war alles weg.

Das ging dann die nächsten Wochen auch noch so, aber das Kribbeln wurde immer weniger und kürzer. Dafür stellte sich ein Gefühl ein, so als wäre man genau auf dem richtigen Level alkoholisiert. Quasi der, auf dem man gut drauf ist und nicht müde wird.
Natürlich wurde dieses Gefühl auch immer weniger, wodurch ich immer mehr Pillen nachgelegt habe und bis letzter Woche bei 10 Stück pro Nacht war. Ich war immer nur als hätte ich mittelmäßig getrunken. Ich hatte keinen Drang mich zu bewegen und wenn ich mich morgen ins Bett gelegt habe, bin ich sofort eingeschlafen. Das was definitiv zu bemerken war, waren etwas geweitete Pupillen und das ich mich halt stark mitteilen wollte.
Da alle immer meinten, die Teile wären "Hammer-Dinger" und bei mir die Wirkung in meinen Augen kaum vorhanden war, habe ich mir einiges an Kontakten zusammen gesucht und auch immer andere Teile ausprobiert. Es war immer das Gleiche wie eben beschrieben.
Es konnte nie jemand verstehen. Ich war 1-2 mal mit Leuten raus, die auf einem Teil 6 Stunden unterwegs waren und ich habe 8 - 10 von den Selben genommen und hab um 5 Uhr an der Theke gelehnt und gelangweilt Sms geschrieben. Die Erklärung ähnelte sich eigentlich immer: Verträgt jeder anders, Wirkung kommt noch...bla bla...im Endeffekt hat keiner ne Ahnung gehabt, warum bei mir nichts kam.

Ja...bis gestern...ich bin mit nem Mädel rausgefahren, was ebenfalls konsumiert. Wir hatten uns etwas Paste besorgt, weil wir fit bleiben wollten und uns später jemand noch was mitbringen wollte. Wir haben sie als Bömbchen geschluckt. Ich hatte von der Paste genau die selbe Wirkung wie beim MDMA und meine Begleitung sagte mir, dass das nicht sein kann. Also hab ich ihr die ganze Sache erzählt und sie hat sich gewundert. Wir haben 2 Stunden vor Schluss jeder ne rote Sonic bekommen und sie meinte dann, die nehmen wir jetzt nicht, ich soll mal abwarten.
Wir sind dann später mit dem Taxi zu mir, haben uns was auf die Couch gesetzt und geredet. Irgendwann meinte sie dann, ich soll mal ne halbe von Teilen nehmen. Wir wären ja eh noch nicht müde.

Das Letzte woran ich mich klar erinnern kann, war dann das sie irgendwie mit mir geredet hat und mich ständig gefragt hat, wie es mir ganz genau jetzt geht. Mir drehte sich alles und sie hat mich quasi "festgehalten". Ich drücks mal so aus...ich bin die nächsten 4 bis 5 Stunden einmal zum Mond und zurück. Ich bin auf überhaupt nichts im Raum klargekommen und mein Hund, der im Raum rumlief, war das achte Weltwunder.

Als alles vorbei war, fühlte ich mich kein bißchen müde wie sonst, sondern eher klar, wach und bei vollem Verstand. Sie meinte dann, dass sie sich genau das denken konnte, nachdem ich ihr vorher die komplette Story erzählt hatte. Ich hab irgendwann einfach damit angefangen, ohne mich vorher zu informieren, was das Zeug überhaupt macht und wie es sich anfühlt. Ich hab vorher nie mit jemandem zusammen konsumiert oder etwas genommen, wenn ich nicht rausgefahren bin. Wir haben keine genaue Erklärung dafür, was das war, aber sie hat sich zu 100% darauf verlassen, dass genau das passieren würde.
Ich habe von den gleichen Teilen letzte Woche 6 Stück an einem Abend genommen und hatte dann das Übliche. Jetzt habe ich eine halbe genommen und die hat mich sowas von ausgeknockt, dass ich ein riesen Problem gehabt hätte, wenn das in der Disko passiert wäre.

Ich finde dazu nichts im Internet oder in den Foren. Sie sagt aber, dass genau das Selbe passieren wird, wenn ich das nächste Mal was nehmen werde, egal wo ich dann bin. Mein Körper wüsste jetzt, was er mit dem Zeug machen soll und ich hätte Glück gehabt, das er es nicht gewusst hat, als ich so viel genommen hab.


Sorry wegen dem ganzen Text, aber ich wollte ausführlich erklären, was passiert ist. Ich habe seit gestern einen tierischen Respekt davor bekommen, weil mich die halbe Pille so umgehauen hat. Ich kann mich nicht genau erinnern, aber das gestern steht in absolut keinem Vergleich zu dem was vorher immer passiert ist. Das war 100 mal heftiger und besser als alles davor. Ich muss einfach wissen, warum das passiert ist und wieso es das nächste Mal auch wieder passieren wird, wenn ich ein halbes Jahr lang kaum eine Wirkung gespürt habe.

Wir vermuten, dass ich eben nie jemanden gefragt habe und einfach innerlich davon ausgegangen bin, dass die Wirkung so wie Alkohol sein müsste. Aber woher soll ich dann jetzt gewusst haben, das die Wirkung so sein muss?
Wieso haben mich die Unmengen die ich vorher genommen habe nicht ausgeknockt oder überhaupt wachgehalten?
Ich würde zu gern wissen, ob die nächste halbe Pille die selbe Wirkung hat. Ich hab sie ja auch vorher schon genommen ohne diese Wirkung. Aber sie sagt, ich soll das auf keinen Fall ausprobieren, wenn ich einfach nur alleine zuhause sitze. Nach der Aktion von Sonntagmorgen vertrau ich ihr da voll und ganz und werde das auf keinen Fall machen.

Aber ich mag nicht dumm bleiben. Selbst wenn mich die nächste Halbe auch wieder umhauen wird, muss ich wissen warum das ab jetzt so sein wird und es vorher nicht war.
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist schon sehr schräg Confused

Ich denke nicht, dass es die gleichen Teile waren! Wenn du das nächste Mal was bekommst...lass die die Dinger mal testen und schau, ob du nicht irgendwie verarscht wurdest?!

Egal ob du dich informiert hast oder ob dein Körper weiss was damit anstellen...wenn es MDMA ist, dann wird es dir einfahren Laughing

Und bei 6 Pillen...naja...keine Ahnung was dann genau passiert. Vielleicht so ne Überdosis, dass du gar nix mehr gemerkt hast und nach dem Flash meintest, dass es dir gar nicht eingefahren ist? Smile)))

Evtl. gibt es ja Personen, bei denen MDMA gar nicht kommt (genetisch bedingt Question), aber steht ja ausser Frage, da du die Halbe ja gespürt hast.

Versuchs doch mal mit Kristallen...kommt mir jedenfalls immer gut! 100mg und ich bin sicherlich 3 Std. total weg!

Naja...mal sehen, was andere zu dieser Story meinen Razz
Nach oben
mc_digger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2012 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es ja immer nur die Selben gewesen wären und ich hätte jetzt mal andere gehabt, würde ich ja gar nichts sagen. Dann wären die davor nichts gewesen.

Ich hatte in dem halben Jahr aber locker 8 - 10 verschiedene Sorten gehabt und immer von anderen Leuten. Es ist eigentlich unmöglich, dass alles davon Mist war.
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber ich glaube es einfach nicht.

Dieser Flash den du meinst, würde ich sagen, dass ich den am Sonntagmorgen das allererste Mal gehabt habe. Das stand in keinem Vergleich zu allem davor.
Nach oben
AliceInWonderland
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mit MDNA nur geniale Erfahrungen gemacht und derbe Flash's gehabt.

Beim 1. mal hatte ich es gezogen, war die Nacht vorher allerdings schon wach und völlig kaputt, ich hatte da nur gaaanz dezent die Bewegungslust, aber ich wusste so wenigstens was mich erwartet.
Die anderen Male gab es Kapseln, ist eindeutig besser als es zu ziehen, wobei ich solch besagte Kristalle noch nicht gesehen und probiert habe.

Es dauert seine Zeit bis es wirkt und man sollte sich bewegen und nicht rumsitzen und auf den Kick warten, es ist viel schöner davon überrascht zu werden.
Wenn es einfährt, dann ordentlch.. wenn man spürt wie es langsam beginnt und einen dann doch schneller drauf bringt als man denkt, meine Pupillen waren vorher nie so lang wie auf MDNA so rießig, in meinem Kopf/ Hirn die völlige Leere und trotzdem 1000 Gedanken gleichzeitig, man fühlt sich wie aus Gummi, was mich das Laufen zeitweise wie Schweben empfinden lässt und leichte Halluzinationen hatte ich auch noch so am Ende des Abends.
Ich mag es sehr und tu es gerne wieder, habe aber leider auch einen Kumpel sehr abschreckend gar nicht drauf klar kommen sehen..

Er hatte sich da völlig überschätzt, keine Ahnung wie viel er genau genommen hatte, aber ihm ging es halt nicht schnell genug.. und dann saß er da, das ist schon assi, wenn man sieht wie jemand gar nicht mehr über seine Sinne und den Körper bestimmen kann.
War kein schöner Anblick, er hatte dann wahnsinnige Krämpfe am ganzen Körper, weil seine Muskeln eben Party wollten, ich dachte nur, hoffentlich krampfen seine Organe nicht, das war echt straight..
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Langer Text ist immer schwierig, aber in dem Fall hab ich einfach mal drauflos gelesen Wink
Ich habe eigentlich vergleichbare Erlebnisse gehabt. Meine ersten Pillen waren gesprenkelte Delphine, und die haben bei mir auch kaum was bewirkt. Ich hab die ungefähr 6 mal geschluckt, jedes mal zwischen 1 und 3 Stück. Jedes mal ohne eine Wirkung die das Geld wert gewesen wäre...
Laut Laboranalyse gibt es 3 Arten dieser Pillen, 2 mit ca. 25mg MDMA, und eine mit 120mg MDMA. Ich vermute heute ich hab die schwachen erwischt... Ein paar Kollegen von denen ich die Connection habe und die meistens mit mir konsumiert haben hat es stärker geflasht, allerdings meinten sie es wäre eher MDEA, das wäre auch soweit denkbar, denn MDEA sorgt ja eher für einen inneren Flash, und man geht nicht voll ab (und abgegangen ist keiner von uns), allerdings hab ich keine Analyseresultate gefunden in denen von MDEA die rede war.
Mittlerweile hab ich bessere Pillen gefunden, Orangene "Devine" mit erstaunlichen 201,5mg MDMA bei 309,4mg Gewicht (also keine Scheisse drin, das Restgewicht machen grösstenteils Stoffe aus die das MDMA zusammenhalten). Die hauen mich richtig weg und mehr als eine brauch ich auch nicht.
Ich würde sagen es kommt auch immer auf die Stimmung an die man im Moment des Konsums hat, die Richtige Atmosphäre und ob man den Flash richtig wahrnehmen kann. Ob der Flash beim nächsten mal auch so wird ist schwer zu sagen, da hilft nur ausprobieren, aber 10 Pillen sind eindeutig zuviel, da versäuft man das Geld besser oder holt sich anständiges Zeug und kein Ecstasy. Ich würde dir empfehlen nie mehr als 3-4 pro Nacht zu schlucken, wenn die ersten 2 nicht wirken erst gar nicht nachlegen und wenn sie wirken aufpassen dass nie mehr als 1,5mg MDMA/Kilo Körpergewicht am wirken sind.

Gruss
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens ist der Aufdruck kein Garant für Qualität! Ich war schon in nem E Labor und der Wirkstoff Gehalt gilt immer nur für den jeweiligen Produktionsdurchlauf. Oft wird nach einem durchlauf guter Pillen scheiss verkauft, denn die als gut befundenen Pillen sind dann halt sehr gefragt, daher ist es gut möglich dass selbst gleich aussehende Pillen unterschiedlich stark waren, und du dann einmal Glück hattest. Wenn ich einmal Pillen gehabt habe, die nicht gewirkt haben, wechsel ich auch meistens den Dealer (Falls ich ihn net gut kenne) denn dann weiss man schon woran man ist. Momentan hab ich das Glück dass ich aus einem Labor grössere Mengen Pep zum weiterverkauf beziehe und die da auch manchmal recht brauchbare Pillen haben (Grüne Apple).
Nach oben
playboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gute Erfahrungen mit weißen Pillen gemacht. Meine erste Pille war eine weise Mitsubishi gewesen. Ich habe gleich die ganze Pille genommen und war voll truff gewesen. Rote und blaue Pillen kann ich nicht empfehlen. Ich hatte mal eine rote Delphin genommen. Da habe ich nur Filme geschoben. Mischkonsum kann ich dir auch nicht empfehlen. Bleib bei einer Droge! Vielleicht solltest du den Dealer wechseln. Wenn du 10 Pillen nimmst und die nicht wirken, dann stimmt was nicht. Was waren das für Motive auf der Pille und welche Farbe hatten die? Cool wenn du das beantworten kannst.
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

naja...pillen halt...wenn man die nicht testen lassen kann, weiss man nie was man bekommt -.-

@bummer - ich nehme an, du hast schon von kristallen gehört? Soll am besten sein, wenn Sie einen kleinen rosaschimmer haben. handelt sich hier soweit ich weiss um reines MDMA. Kostet auch seinen Preis! 1g = 60 Fr.

einfach schöööön...obwohl ich es mittlerweile für partys gar nicht mehr soo mag...komm immer total auf den kuscheltrip, mag nicht mehr tanzen und such mir die nächste couch, wenn ich ein bisschen zuviel hab Laughing

Die Kristalle sollten definitv einfahren...da kann man auch genau dosieren...würd dir so 100 - 120 mg empfehlen.
Nach oben
playboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehen MDMA-Kristalle aus? Sieht das aus wie Crystal? Was kostet 1g in Euro? Muss mann die zu Pulver machen und dann schlucken oder nasal? Wie lange ist die Wirkung? Habe seit 6 Jahren kein MDMA mehr genommen. Kenne die MDMA Kristalle nicht.
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das sind halt so Steinchen...manchmal bisschen durchsichtig manchmal milchig und manchmal eben nbisschen rosa. ungefähr wie bergkristalle oder rosenquarze oder so ^^

Hab noch nie C gesehen...

60 Fr. sind ungefähr 45 Euro...

Die kannst entweder klein machen und ins Getränk machen (ekel!) oder Bömbchen bauen oder einfach einen kleinen Stein schlucken. Kannst dir auch ziehen...ist aber auch ekel- und vorallem schmerzhaft.
Nach oben
Bummer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei einem meiner Dealer gibts MDMA Kristalle, bin aber noch nicht dazu gekommen welche zu hohlen. Silvester war ich am Timegate und da hat ich erstmals welche, allerdings auch LSD, Meskalin, Gras und Pep, also wars relativ schwierig was genaues festzustellen als ich zitternd im Hotelzimmer aufm Boden lag... Aber naja reines MDMA ist immer bester als gepresster Schrott aus einem Labor. Hab davon aber keine wirkliche Ahnung, also ob man Reinheit an Farbe erkennen kann weiss ich nicht...
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hui, also doch goapartys Very Happy

kannst dich ja mal melden...können mal feiern gehen? kann man denn hier nirgends kontaktdaten austauschen? man darf ja nicht mal email adressen bekanntgeben? Surprised

koooomisch

in der Zwischenzeit: pass auf dich auf!
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2012 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Farbe von Kristallen hängt nicht zwingend von der Reinheit ab.
So eine Aussage stimmt eher, wenn man die Klarheit betrachtet. Also je klarer die Farbgebung und je durchsichtiger die Kristalle sind, desto reiner. Aber da reden wir schon von Reinheiten von über 99%. Aber das lässt sich auch nicht verallgemeinern. Es gibt Stoffe, die lassen sich leicht zu klaren Kristallen ziehen und welche, da wird es selbst bei 99,9% Reinheit nur milchig.
Die Farbe der Kristalle hängt primär erstmal davon ab, mit welchem Stoff das Salz gebildet wurde. Die meisten Drogen sind basisch und können mit einer Säure zu einem Salz gemacht werden. Dann werden sie zu Feststoffen und können auskristallisiert werden. Man kann aus exakt demselben Stoff verschiedenfarbige Kristalle erzeugen, je nachdem wie man die Kristallisationsbedingungen einstellt (Druck, Temperatur, Lösungsmittel). Es kann aber auch sein, dass nur mit einer bestimmten Säure eine bestimmte Farbe erreicht werden kann.

Nun zum Threadersteller:

Das ist wirklich eine schwierige Frage. Es gibt glücklicherweise ein paar Wissenschaftler, die sich unter anderem diesem Problem gewidmet haben. Einer davon ist Alexander Shulgin. Er selbst bezeichnet MDMA als "Magic Molecule" der Amphetamine. Shulgin hat über einige Jahrzehnte mehrere Hundert Stoffe synthetisiert und selbst genommen. Eine sehr interessante Sache ist die Anzahl an Methoxygruppen, die er variiert hat. Entschuldigt bitte, dass ich jetzt so in die Chemie abdrifte, aber ohne diesen Ausflug macht es keinen Sinn eine Antwort zu formulieren.

Amphetamin selbst hat keine Methoxygruppe. Es ist ein klares Aufputschmittel und jeder wird zustimmen, dass man ziemlich genau weiß wohin die Wirkung geht. Man spricht auch nicht von einem Trip. Man kann auch sehr gut die Beziehung zwischen Dosis und Wirkung einschätzen, wenn man ein paar mal konsumiert hat. Nun fügen wir Methoxygruppen zum Phenolring hinzu und schauen, wie sich die Wirkung der Droge verändert. Mit 3 Methoxygruppen sind wir beim Meskalin. Auch wieder eine bekannte Droge. Niemand wird sie als Aufputschmittel bezeichnen, da sie psychedelisch wirkt. Beschränkt man sich auf 2 Methoxygruppe sind wir im Bereich der 2C-x Stoffe. Das 2C steht eben genau dafür, dass zweifach methoxysubstituiert wurde. Auch diese Stoffe sind psychedelisch, oder sagen wir halluzinogen. Man kann überhaupt nicht vorhersehen, wie ein Trip verlaufen wird. Es hängt auch viel mehr von Set und Setting ab als von der Dosis oder sogar der Droge. Natürlich haben alle Halluzinogene Unterschiede, aber mit gleichem Set und Setting werden zwei verschiedene Halluzinogene wahrscheinlich ähnlicher wahrgenommen, als dasselbe Halluzinogen mit unterschiedlichem Setting.

Wenn wir noch eine Methoxygruppe wegnehmen, dann sind wir bei Stoffen wie PMA (para-methoxyamphetamin). Abgesehen davon, dass es aufgrund seiner (neben)wirkweise als MAO-Hemmer häufig tödlich endete, ist es ein Aufputschmittel mit einer Komponente die als empatisch, entaktogen etc. beschrieben wird. Da MDMA besonders wegen diesen Eigenschaften geschätzt wird, wurde PMA auch häufig anstatt MDMA verkauft. Es gibt noch ein paar andere Stoffe, die aber alle dem PMA ähnlich sind. Insgesamt ist es aber ein stärkeres Aufputschmittel und weniger entaktogen, verglichen mit MDMA.
Dann gibt es noch die Möglichkeit zwei Methoxygruppen anzufügen und sie miteinander zu verknüpfen (dabei entsteht ein weiterer Ring). Das Resultat ist MDA. Das ganze geht dann auch wieder mehr in die Richtung der 2C-x Stoffe, allerdings nicht so stark halluzinogen. Es ist vertreten, aber vor allem die empathische Komponente ist sehr stark ausgeprägt. Aufputschend ist auch dieser Stoff nur gering. Fügt man jetzt noch die Methamphetamin-Signatur hinzu, das heißt eine Methylgruppe an die Aminogruppe, dann verringert sich der halluzinogene Teil (bzgl. der optics), der neue Stoff ist wieder aufputschender, behält aber noch seine empathogene Wirkung. Das Resultat ist MDMA. Aus diesem Grund bezeichnet Shulgin MDMA als das "Magic Molecule". Da es eine sehr gute Balance aus aufputschender, empathogener, entaktogener Wirkung hat und noch ein Hauch der Halluzinogene hinzukommt.

Worauf will ich also hinaus? Man muss sich klarmachen, dass MDMA alles andere als eine simple Wirkungsweise hat. Da wird nicht "einfach" eine Unmenge an Dopamin ausgeschüttet, wie das bei Methamphetamin der Fall ist. Es wird auch nicht einfach an den 5HT(2a)-Rezeptor agonistisch angedockt. MDMA ist ein Kompromiss zwischen einigen chemischen Strukturen, die alle ihre eigene ausgeprägte Wirkungsweise haben. Deshalb muss klar sein, dass MDMA niemals so einen vorhersehbaren Trip verursacht, wie z.B. Speed. Es verursacht aber auch nicht so eine psychedelische Erfahrung wie Pilze. Trotzdem hat dein Set und Setting einen enormen Einfluss darauf, wie deine Erfahrung mit der Droge wird. Es macht also einen großen Unterschied, ob du dich ganze Zeit durchtanzt, ob du dich mit Menschen unterhälst, ob du dir Gedanken über die Welt machst oder ob du Musik einfach nur zuhörst. Hinzu kommt noch, dass es einen Unterschied macht, mit welcher Erwartung du an die Sache rangehst, ob du gut drauf bist oder schlecht drauf bist, ob du erholt bist etc. etc. etc.
Insofern macht es auch einen Unterschied, "ob dein Körper jetzt weiß wie MDMA wirkt" bzw zu wirken hat. Ich würde auch davon ausgehen, dass du überwiegend echtes MDMA hattest. Das passt schon so. Es sind heute auch nicht mehr soviele andere Stoffe in den Tabletten wie vor 10 Jahren und wenn doch, dann ist es nicht mehr so ein Quatsch wie PMA sondern Speed/Koffein oder Mephedron. Beim einen merkt man schnell, dass es kein MDMA ist, das Letztere steht MDMA in Nichts nach (soll nicht heißen, es gibt heute keine schlechten Pillen mehr, aber da er ja doch einen großen Angebotsbereich durchgetestet hat, wird er nicht nur Schrott erwischt haben).

Du kannst deine Frage auch gerne noch präzisieren, aber ich hoffe dir trotzdem geholfen haben zu können.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Total weg? Das hoert sich eher wie ein 2cb Teil an... Wenn du es gewohnt bist dir etliche Teile ein zu werfen und dein Koerper sich deinem Konsum anpasst, dann duerfte ein bisschen MDMA dich nicht umhaun koennen.
Habe von diesen 2cb auch nur Tolles gehoert, mein Bruder hatte damit seinen ersten Trip.

Einen MDMA Trip finde ich ansich nicht wirklich uberwältigend, ist eher mit Pepp zu vergleichen.
Nach oben
jungle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2012 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja was heisst total weg Razz
Wenn ich 100mg nehme, dann spür ich das schon recht (ist wahrscheinlich auch schon überdosiert für mich als eher zierliche frau Smile (kiefermahlen, bisschen flimmern, fast nur noch schwarze augen usw.)...bin mir das auch nicht gewohnt, nehm MDMA eher selten.

War kein 2cb...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin