Seit gestern Benzopause!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2012 08:46    Titel: Seit gestern Benzopause! Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich feststellen muss das nix mehr richtig bei mir wirk,hab ich mich entschlossen eine pause zu machen. Allerdings nehme ich noch 50mg Oxazepam sonst währe es ja ein kalter entzug selbst wenn ich dafür jetzt durch THC einwenig hilfe bekomme und zum schlafen Tilidin.

Also meine Tagesmedikation war immer so 300mg Oxazepam,seit 3 wochen auch noch Tavor so 12mg am tag aber hab auch manchmal natürlich getauscht statt oxas halt 12 oder 14 mg Tavor. Dann Abends halt mein rohypnol normal 3 tabs,aber selbst 5 Tabs helfen kaum noch.Und zu guter schluss so ca 400mg umgerechnet Valoron (Tilidin).

Also momentan geht es mir noch gut ab den 3.Tag soll es kritisch werden glaube ich. Vieleicht sollte ich nur 25 mg Oxas nehmen aber das dann bestimmt zu wenig mal schauen wieviel mein entzug stoppt.

Ich habe hier ne 3/4 Kiste an benzos im schuhkarton und bis jetzt hab ich nix angerührt,nur eine tab gestern...Klar ist es auch keine lösung das jetzt durch Weed zu erstzen aber ist sonst nicht so einfach.

Bin mal ab morgen gespannt wie es mir geht...Also 2 Wochen wollte ich schon pause machen ,naja bis auf 1 Tab aber das macht den braten ja nicht fett bei meiner Toleranz.

Ich halte euch auf dem laufenden Wink

Gruß Der Eine
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 13:10    Titel: Seit gestern Benzopause! Antworten mit Zitat

Hallo,

ne frage hätte ich mal!
wenn ich in 3 Tagen mit mein Benzos bspl auf 0 gehen würde ABER tilidin zum schlafen und Tagsüber kiffe,kommen die schlimmen entzugserschinigungen erst verzögert oder sagt der Körper (stop mir fehlen benzos)?

Mit Krampfanfällen und epileptische anfälle ist doch generell nur beim kalten entzug möglich.

Kommt denke mal auch darauf an wieviel man jeden tag von all dem zeugs nimmt und wielange.

So das war es erstmal

Der Eine Wink
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Eine,

Der Benzo-Entzug geht meiner Erfahrung nach erst nach einigen Tagen (3-5) so richtig los. Tildin könnte da etwas helfen, aber wenn Du Benzos kalt entziehen willst, dann kann ich Dir von Cannabis in dieser Zeit nur abraten. Kiffen kann psychotische Zustände auslösen. Du wirst merken, ob Du allein kalt entziehen kannst. Zieh' einen Arzt hinzu, das scheint mir vernünftiger.

Gruß
CFZ
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Der Eine,

bei den Mengen, die du konsumiert hast, würde ich mich nicht drauf verlassen, daß dich 50 mg Oxa vor Krampfanfällen schützt.

Was du machst, ist quasi kalter Entzug.

CFZ hat recht, richtig merkt man den Entzug erst nach 3-4 Tagen.

Gras und Tlidin wirken nicht auf die GABA-Rezeptoren, sind also kein Krampfschutz.

Ich würde entweder langsam die Menge runterfahren oder zum Arzt in die Klinik gehen.

LG Jelly
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey einer...

hör auf mit dem kack von der dosis auf nur 50mg oxas runter zu gehen.
sorry wenn ich das ( mal wieder) ziemlich direkt schreibe...aber wir kennen uns ja jetzt auch schon n paar tage hier übers forum und du weißt ja wie ich ticke Very Happy

du kriegst nach ein-zwei tagen dermaßen das tanzen...das fängt auch das tili nicht ab. hatte dir ja früher schon mal geschrieben das das zeit braucht...und nur 3 oder 4 tage mal ne pause machen bringt echt gar nix...vor allem bei dem mix den du dir gibst.

schraub dich nach und nach LAAAAANGSAAAAM runter...und bei deiner dosis meine ich echt langsam...sonst kannste in 3 tagen gleich wieder mit nem riegel anfangen um den affen weg zu bekommen.

und wie cfz schon geschrieben hat...bloß nicht kiffen beim entzug von benzos...das bringt mehr unruhe in die ganze sache als du aushältst.

kommste an richtiges morph dran...das bringt mehr ruhe rein und ist zwar auch nicht das gelbe vom ei aber besser als sich mit tili hochzuballern und dann die packung vom naloxon zu kriegen...oder ne psychose wg entzug und kiffen und sich dann aus angst die doppelte dosis benzos in den kopp zu knallen.

aber wie gesagt...von der dosis runter dauert zeit...und bis die benzos wieder richtig scheppern dauert best. so 6 monate bis nach den letzten entzugserscheinungen...aus erfahrung...keine ahnung was es da für richtwerte gibt.

lg

flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 17:12    Titel: Seit gestern Benzopause! Antworten mit Zitat

Hey flippy Smile

danke für die ganzen antworten.Ja so 2 wochen pause hatte ich mir so vorgestellt.Und das kiffen beruhigt mich ja was die Oxas ja auch zum zweck erfüllen (nur das THC natürlich kein benzo ist) das ist klar.

ok dann ist ja gut das ich grade das letzte gras weggemacht habe.aber ich muss seit heute eh neu anfangen da ich gestern doch einbisschen tavor genommen habe. Also ich gehe einfach mal auf 50 mg oxas auch wenn es nicht viel ist.und tilidin für tagsüber oder zum schlafen,denn ohne würde die pause nicht gut ausgehen grade wegen schlafen.

ich wollte mir heute Oxycodon aufschreiben lassen aber der arzt will mich nicht von der ein in die andere sucht bringen auch wenn ich ihm gesagt habe das ich von Tili weg will und mit den Oxy retard ausscheichen will...natürlich hätte ich sie mir entradiert Wink

über 300 euro kostet der krams für 50 tabletten wenns privat währe lol. Morphin währe geil.

So das währe es erstmal

MFG der Eine
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Einer Wink

Ehrlich gesagt erschließt sich mir beim Lesen deines textes nicht wirklich, was du bezwecken willst. Einerseits willst du dich radikal herunter dosieren mit den Benzos, mit Tilidin willst du auch aufhören aber die Oxys zum Ausschleichen sollen doch noch mal knallen?

Bei dem, was du hier schreibst

Zitat:
das ich von Tili weg will und mit den Oxy retard ausscheichen will...natürlich hätte ich sie mir entradiert Wink


Zitat:
über 300 euro kostet der krams für 50 tabletten wenns privat währe lol. Morphin währe geil.



...da weiß ich gar nicht, wen du damit mehr veräppelst. Sorry.
Was du da machst kann echt gefährlich werden. Das würde sich allerhöchstens lohnen, wenn man tatsächlich erst einmal aufhören möchte.
Meiner Meinung nach willst du das gar nicht. Geh ins Krankenhaus oder lass den Spuk sein, du quälst dich doch unnötig Confused
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 17:51    Titel: Seit gestern Benzopause! Antworten mit Zitat

Ich will einfach nur ne pause und meine toleranz runterschrauben.

klar mein ziel ist es nur noch auf Oxazepam zu kommen denn auf die bin ich leider angewisen.Aber die anderen sachen wollte ich schon wegbekommen nach und nach.

Geht leider nicht so schnell/einfach.

Der Eine
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

So verstrahlt wie du bist musst du wirklich Monate clean sein damit sich was ändert.

realflippy hat absolut recht das geht nach hinten los bzw. bringt gar nichts.

Bei den Mengen nützt es nichts mehr mal ein bisschen weniger zu nehmen.


Trotzdem viel glück
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 26. März 2014 20:21    Titel: Ich bin immer noch nicht weg von den Benzos! Antworten mit Zitat

Nabend,

also ich war 4 jahre im Polamidon Programm und habe davon entzogen.Bin zum glück weg von dem Zeugs.

Momentan habe ich noch Koks und grade Benzoprobleme...
ich bekomme alle 10 tage Flunitrazepam (Rohypnol) und Oxazepam.

Ich habe aber festgestellt das Rivotril mir ganz gut tut. Nehme aber die 2mg Tabs.

in 2 monaten geht es auf Therapie. Hoffe ich bekomme das alles hin.
Momentan nehme ich noch viele Benzos also das was ich schon gesagt habe.
Reicht ja auch Shocked

ich muss grade wieder ne pause machen weil nix richtig wirkt. Deswegen nehme ich auch kein Diazepam wegen der langen HWZ.

Tja alles nicht so einfach!

Schönen abend noch...

Gretzzz Einer
Nach oben
Lula80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2014 20:21    Titel: Mache einen Subutex Entzug und nimm Rivotril 2mg für... Antworten mit Zitat

Hallo,
bin neu hier und habe vor paar Wochen einen Methadon Entzug gemacht. Nach drei Tagen Entzug bekam ich 2 mg Subutex. Jetzt habe ich mich auf 1 mg Subutex runterdosiert und möchte ab morgen wieder weniger. Damit es mir nicht zu schwer fällt bekomm ich Rivotril 2mg. Diese nehme ich nicht täglich, aber jetzt wo es zum null Punkt kommt von den Subutex, werde ich die Rivotril wohl einige Tage nehmen. Nehme am Tag mal 2, mal nur eine Tablette. Nun hab ich Angst von den Rivotril abhängig zu werden. Ab wann machen diese Rivotril denn abhängig da mir jeder Arzt etwas anderes erzählt.
Ich danke für Antworten 😊.

Lg, Lula80
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin