Wieviel Dormicum reichen bei hoher Tolleraanz und 80kg?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 11:30    Titel: Wieviel Dormicum reichen bei hoher Tolleraanz und 80kg? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hole mir nachher 2 Packungen Dormicum 7,5 ab und wollte wissen ob 15 mg ausreichen um gut was zu merken?!

Es soll ja sehr stark sein hab ich gehört.

Und dann noch was anderes...Ich hatte vorgestern 30ml Codeintropfen-CT/1mg und habe nach und nach 60 tropfen genommen und nix gemerkt. Dann habe ich gehört das ,das daher kommt weil zu wenig Codein drinne ist. Nachher bekomme ich wieder das selbe Codein.

Wenn ich gleich 15ml oder 30ml trinke sollte es doch langen mit wenig tolleranz oder was meint ihr?

Das gute CodiOPT bekomme ich leider nicht verschrieben Sad
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 13:07    Titel: Re: Wieviel Dormicum reichen bei hoher Tolleraanz und 80kg? Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:


Das gute CodiOPT bekomme ich leider nicht verschrieben Sad


das habe ich mir schon gedacht... Laughing das zeug ist eben das stärkste codeinbasemedikament af dem markt. ich habe halt das glück, das ich das verschrieben bekommen habe, weil der Arzt keine Ahnung hatte, und mich gefragt hat, was er mir denn gegen diese schmerzen verschreiben könnte. und ich habe ohne Witz...4 x am stück 2 x 20 Tabletten codiopt bekommen. Mr. Green
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 13:55    Titel: Re: Wieviel Dormicum reichen bei hoher Tolleraanz und 80kg? Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hole mir nachher 2 Packungen Dormicum 7,5 ab und wollte wissen ob 15 mg ausreichen um gut was zu merken?!

Es soll ja sehr stark sein hab ich gehört.


Wenn ich gleich 15ml oder 30ml trinke sollte es doch langen mit wenig tolleranz oder was meint ihr?(


du kannst die kompletten 30 ml exen! also aufeinmal trinken.

zum dormicum...das ist nicht so stark wie du gehört hast. das ist ein medikament zur op-vorbereitung oder Zahnarzt. du wirst es entweder verschlafen oder nix merken.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst ja erstmal 15 mg nehmen, aber da du schon gestern nix von 30 ml gemerkt hast...mach wie du denkst!

zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
du kannst ja erstmal 15 mg nehmen, aber da du schon gestern nix von 30 ml gemerkt hast...mach wie du denkst!


Rolling Eyes das man hier nicht editieren kann...man echt! ich meinte die codeintropfen. und nehme erstmal 15 ml! aber da du schon von 30 ml nix gemerkt hast...sollst du es machen wie du denkst!
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 14:07    Titel: CodiOPT Antworten mit Zitat

ich bin ja umgezogen und gehe nachher zum arzt den ich als hausarzt haben möchte...

Den werde ich alles erzählen das ich in 2 Monaten auf Therapie gehe und ich eine vernünftige einstellung auf CodiOPT möchte.

Bin schon am überlegen ob ich ihm frage ob er mir Midazolam Ampullen verschreibt.

Weiß einer ob man die mit nach hause bekommt oder abends beim arzt spritzen muss,denn das kann ich mir nicht vorstellen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 14:10    Titel: Re: CodiOPT Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
ich bin ja umgezogen und gehe nachher zum arzt den ich als hausarzt haben möchte...

Den werde ich alles erzählen das ich in 2 Monaten auf Therapie gehe und ich eine vernünftige einstellung auf CodiOPT möchte.

Bin schon am überlegen ob ich ihm frage ob er mir Midazolam Ampullen verschreibt.

Weiß einer ob man die mit nach hause bekommt oder abends beim arzt spritzen muss,denn das kann ich mir nicht vorstellen.


du bekommst weder das eine noch das andere! kein Arzt stellt einen auf codiopt ein! und die Ampullen sind nur dem Arzt verfügbar! man...du hast ja Wunschvorstellungen... Laughing
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 15:13    Titel: codein Antworten mit Zitat

Ja könnte ja sein weil ich das rezept von den ampullen ja rausholen muss und dann gemühtlich nach hause Very Happy Very Happy Very Happy

Ok dann werde ich mir das CodiOPT nur einmal 20stk verschreiben lassen.

Was ist denn am nächsten stärker vom Codein als diese CT Tropfen die ich habe?

Diese Mono Kaps oder wie die heißen? KP
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 15:48    Titel: Re: codein Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
Ja könnte ja sein weil ich das rezept von den ampullen ja rausholen muss und dann gemühtlich nach hause Very Happy Very Happy Very Happy

Ok dann werde ich mir das CodiOPT nur einmal 20stk verschreiben lassen.

Was ist denn am nächsten stärker vom Codein als diese CT Tropfen die ich habe?

Diese Mono Kaps oder wie die heißen? KP


paracodin tropfen enthalten 300 mg reines DHC, was viel stärker als normles codein ist. aber codiopt ist das beste.

die Ampullen bekommst niemals verschrieben. eben weil es zum spritzen ist. das verschreibt kein Arzt... Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

300 mg DHC von den paracodin tropfen 30 ml! nicht die 15 ml verschreiben lassen!

zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 18:50    Titel: codein Antworten mit Zitat

war grade beim arzt und ohne erfolg! Das einzigste was ich bekommen habe sind Tilidin Tabs...Muss ich natürlich entradieren dann machen die auch dicht.

Zum glück habe ich ja mein hauptarzt der mir Flunitrazepam,Oxazepam Und Dormicum wenn es gut ist verschreibt.

Hab grade meine 30 ml flasche Codein weggehauen,mal schauen ob ne wirkung kommt. Dauert bestimmt ne halbe std.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ich lach mich gerade schlapp.
du bist doch eigentlich benzoabhängig, wenn ich das richtig verstanden
habe - wie kommst du darauf, das du auf codein eingestellt wirst?
willst du unbedingt noch eine weiter sucht?
zudem ist codein als substitut verboten, bzw wird nur in sehr seltenen
fällen eingesetzt.
mir kommt es so vor als ob du dich auf teufel komm raus
abschießen willst vor therapie.
ich glaub mit dem dormicum wirst du wenig freude haben - be-
sonders in flüssiger form. ich hab mir das während meiner
ausbildung mal gespritzt, ich war sofort weg, ich hatte kaum zeit
mir die nadel aus dem arm zu ziehen - also mit chillen ist da
nicht viel.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 19:48    Titel: codein Antworten mit Zitat

Ja ich bin stark Benzoabhängig!
Und das mit dem Codein oder mal Tilidin ist eine 2-3 tägige sache,danach nehme ich nix mehr.Habe mal zwischendurch bock auf so einen turn,weißt?!

Heute hatte ich vom arzt auchz 20 100er riegel bekommen,
Ich habe die entradiert und ohne tolleranz 400mg genommen.

Muss sagen das ich gut dicht bin. Cool
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo einer,

wovon hast du jetzt 20 100er riegel bekommen?

ich glaub ich steh gerade auf dem schlauch!

meinst du jetzt codein oder was?

blöde zechenregel
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo einer,

wovon hast du jetzt 20 100er riegel bekommen?

ich glaub ich steh gerade auf dem schlauch!

meinst du jetzt codein oder was?

ach zeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin