Erneuter Rückfall,aus dem Programm gefolgen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

ob die Regeln jetzt immer sinnvoll sind oder nicht, braucht man ja gar nicht zu diskutieren. Man weiß ja worauf man sich einläßt und es zwingt einen ja keiner dazu, oft gibt es ja auch weiter entfernt nen Artzt der Take-Home gibt und dann ist es ja auch nicht so schlimm einmal die Woche ne weitere Strecke zurückzulegen.

Meine Ärztin testet netter Weise gar nicht auf THC, auch aus dem Grund, dass es keine gefährlichen Wechselwirkungen gibt. Dafür gibt sie aber auch grundsätzlich kein Take-Home und hat auch eine sehr cholerische Seite und hat auch kein Problem private Dinge im Flur oder im Wartezimmer zu klären.

Aber wie oben schon erwähnt, ich weiß worauf ich mich einlasse, es hat Vor- und Nachteile und ich kann damit leben, auch wenn ich mich ab und an mal aufrege.

Hatte z.B. vor ein paar Tagen vereinbart von 2,4 auf 2 zu gehen, dass wäre dann für 28 Tage nur noch halb so teuer. Aber da die Kommunikation mit der Apo einfach nicht klappt oder ein falsches Rezept ausgestellt wurde mußte ich heute dann doch 10 Euro zahlen, für 0,4er die ich gar nicht haben will.

Das Geld hätte ich dringend für mein Schilddrüsenmedikament gebraucht (da machen sich 5 Tage ohne schon unangenehm bemerkbar) und nach meinem Rückfall sieht es finanziell gerade nicht so gut aus. Hab mich natürlich auch erstmal aufgeregt, aber nun gut, was will man machen. Werde es am Montag ansprechen, aber es wird sich wohl nicht ändern lassen.

Wäre auch was anderes, wenn das nicht andauernd schief laufen würde, oft hat man pünktlich bezahlt, bekommt aber nix, weil die Apotheke oder der Arzt einen Fehler gemacht hat, da hilft auch die Quittung nix, das heißt dann warten bis die Apo endlich öffnet (ich gehe unter der Woche um 7 Uhr zum Arzt), diskutieren ohne Ende und wenn man nen Job hat, ist das schon echt nervig, denn zu spät kommen macht halt keinen guten Eindruck.

Ich finds auch ok, sich über solche Dinge mal aufzuregen, alles muss man sich nun auch nicht gefallen lassen. Aber leider sitzt man ja am kürzeren Hebel.

@Thomas, freut mich für Dich, dass Du fündig geworden bist, damit wirst Du sicher irgendwie bis Montag durchhalten. Das ätzendste ist ja, dass wenn man Subutex sucht und nix bekommt man dann ja doch gezwungen ist Heroin zu holen, auch wenn man da eigentlich gar keinen Bock hat.

Ich hab übrigens auch das Problem, dass ich morgens um 3 Uhr rum entzügig aufwache, wenn ich alles in der Praxis nehmen muss, meist aber erst ab einer Dosis unter 4mg. Frag mich echt, wie das funktionieren soll, dass nur alle 3 Tage zu nehmen, wie es im Beipackzettel steht.

Eigentlich wird da nicht so drauf geachtet, aber vor einigen Monaten mußten alle Subutex, oder Suboxone Patienten eine Woche lang solange bleiben, bis sich alles aufgelöst hatte. War echt blöd, weil ich damals nur die Hälfte dessen genommen hab, um mir ab und an mal einen freien Tag zu gönnen, um z.B. am WE mal auszuschlafen.

Schönen Abend noch

Rina
Nach oben
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, ich bin so froh, einen so verständnisvollen und lieben Substiarzt zu haben, das ist echt Gold wert.Er hat mit uns allerdings auch die vorbildlichsten Substipatienten ...
Vorher hatte ich auch einen, bei dem ich jeden Morgen antanzen musste, um den Krempel in der Paxis zu nehmen - das hat meistens gerade so geklappt, um noch rechtzeitig auf der Arbeit zu erscheinen. Manchmal kamen die Arzthelferinnen auch erst päter, was natürlich klasse, aber denen natürlich völlig egal war.
Als ich mich einmal beschwerte, sagte die Arzthelferin tatsächlich "Ihr Dealer ist bestimmt auch nicht immer pünktlich gekommen." Da wurde mir erst richtig bewusst, dass die sich wirklich wie Dealer in weiß fühlen.

Leider ist mein jetziger Arzt schon über 60, ich habe wirklich Angst vor der Suche, die dann wieder los geht.
Allerdings werde ich mir diesmal auch erst enige Ärzte anschauen, bevor ich mich entscheide, ich lasse mich nicht mehr wie Dreck behandeln, nur weil ich suchtrkrank bin.
Nach oben
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tollkirsche,

da hast Du echt Glück gehabt, denn ich finde es wirklich schwer da den richtigen Arzt zu finden und gerade wenn man berufstätig ist, ist es sehr schwer, da manche Praxen absurde Vergabezeiten wie z.B. am Mittag haben, da schränken sich die Möglichkeiten auch in einer großen Stadt sehr ein.

Ich habe, auch durch Umzüge schon mehrere Substi Ärzte erlebt, ich glaube es waren 4 und einmal das Gesundheitsamt als Vertretung und so richtig zufrieden war ich nur bei einem. Er war zwar recht streng und nach zwei positiven Kontrollen war Schluss, aber man hatte die Aussicht auf Take-Home und das motiviert ja auch.

Meine jetzige Ärztin empfinde ich auch eher als Dealerin, sie macht einem auch immer wieder klar, wie abhängig man von ihr ist und wurde schon diverse Male wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, wurde aber immer eingestellt, weil sich nichts genaues nachweisen lies. Es ging halt um überproportional viele Todesfälle ihrer Patienten durch Beikonsum, gut, das kann man auch von zwei Seiten sehen, sie will halt auch niederschwellig helfen und hat ja nicht die Kontrolle über den Konsum ihrer Patienten, allerdings ist es glaub ich für viele Patienten normal ihre UKs zu fälschen und sie macht es den Leuten auch leicht.

Vor Jahren hat sie für Leute ohne Beikonsum noch eine Regelung angeboten, so dass man nur alle zwei Tage kommen mußte und dann das Subutex für zwei Tage eigentlich direkt dort hätte nehmen sollen, hat zwar bei mir nicht funktioniert, aber es hat immer geklappt sich die Dosis für den zweiten Tag so mitzunehmen. Ich ging damals noch zur Uni, die Gott sei Dank erst um neun anfing und nah genug war, so dass die Vergabe ab acht Uhr ausreichte. Als ich dann Montags meine Dosis abholte habe ich wie immer geguckt, ob es irgendwelche Bekanntmachungen gibt, aber da war nichts zu entdecken.

Mittwochs stand ich dann vor verschlossener Tür, ich hatte später Uni und war erst um halb zehn dort (die Vergabe ging immer bis halb zwölf). Als ich dann einen Tag später die Ärztin fragte, warum sie mich und die anderen mit der selben Regelung nicht informiert hat, dass sie schon um neun zu macht, sagte sie auch nur, dass sie das erst Dienstag entschieden hätte. Ich fragte dann, wie ich denn richtig hätte reagieren können, worauf sie nur entgegnete, das wäre nicht ihr Problem und ich hätte ja die Leute auf der Szene (zu denen ich zu der Zeit keinerlei Kontakt hatte) fragen können. Ich hab dann gesagt, dass ein Anruf doch ne Möglichkeit gewesen wäre, aber sie meinte, das wäre doch zuviel verlangt, sie könne nicht 15 Leute anrufen. Wäre an dem Tag eine Klausur gewesen, hätte das katastrophal enden können, so hat mir eine Freundin am Nachmittag ausgeholfen, aber die Uni konnte ich an dem Tag vergessen.

In den Jahren, die ich dort bin, ist es mir zweimal passiert, dass ich vor verschlossener Tür stand und sowas finde ich echt unmöglich.

Vielleicht bleibt Dir Dein Arzt ja noch lange erhalten, viele arbeiten ja doch viel länger als üblich, oder besser noch, wäre es ja, wenn man in einiger Zeit nicht mehr darauf angewiesen wäre. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, es wieder da raus zu schaffen und endlich wieder richtig frei zu sein.

Gute Nacht

Rina
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Morgen,alle anderen würden schon "Mahlzeit" sagen,aber Schlaf hab ich unbedingt gebraucht,da es mich sonst innerlich auffrisst.

Naja,jetzt hab ich noch insgesamt 4 mg,wovon ich mir gleich 2 mg geben werde...Gottseidank bringt mir der Subutexmen nochmal 4 mg vorbei..Müsste jeden moment vor der Tür stehen..
4Mitrazepin + 2 Zopiclon bringt er mir auch noch mit für den Notfall,jetzt gleich...Gut das ich nicht so ekelhaftig zu die Leute war,weil sonst hätte ich jetzt schlechte Karten überhaupt was zum bekommen..

Schreib später nochmal...

Thomas
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch schonmal gut an.
Es gibt irgendwie so ein koallisionsvertrag den ärzte so miteinder verbinden, um dir ein BTM-rezept in deiner nähe auszustellen.
Die expertin dieses, was ich jetzt geschrieben habe, ist unsere JuleXXX
von der weiss ich das.
Hoffe sie kann es dir bald selber, besser erklären.
Ich hab hier einen link bei google gefunden,
http://drogenbeauftragte.de/fileadmin/dateien-dba/Service/Publikationen/Drogen_und_Suchtbericht_2011_110517_Drogenbeauftragte.pdf
vielleicht hilft dir dieser oder google selber mal nach "Kollisionsvertrag bei drogenabhängigen"
Hoffe ich konnte dir dabei noch etwas helfen.
Ansonsten viel glück am montag bei der neuen ärztin.
Vielleicht kannst du sie morgen darauf ansprechen. Vielleicht kennt sie diesen ja.
Aber bitte nicht mit der tür ins haus fallen. Nur fragen, wenn es wirklich passen sollte. Sonst ein anderes mal machen, ok Wink
LG
Frau Holle
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man bin ich jetzt erst mal erleichtert..Ich kann mich noch an letztes mal erinnern,wie mir auch mit Rauswurf gedroht wurde,hab ich mich auch gleich gekümmert,,was herzukriegen..Das kein Subutex gab,hab ich mir damals zur Sicherheit 5g heimgetan.War ja nur ne Absicherung,das ich keinen affen schieben muss.
Heute war der Subutex Men war da und der hat mir tatsächlich fast an ganzen Streifen da gelassen,also 6 x 8 mg.Jetzt kanns ich wirklich ganz chillig angehen lassen am Montag,schön gemütlich da rauffahren und mir mein Zeug holen...

Ja und bei dem beschissenen Arzt,werd ich trotzdem nochmal anrufen,ob ich nochmal kommen dürfte,wenn ich sauber bin...(von Thc)tzzz
Ja wär besser vom Weg her,nur 10 km,da kann mich auch mal wer fahren,meine Sister,Mutter oder so...Aber bei 50 km will glaub ich keiner fahren..

Oder was meint Ihr so dazu?

Thomas

Ps.:Bin jetzt echt happy,das ich an diese scheise nicht denken brauch,das ich keinen Stoff habe...
Nach oben
Rina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde es an Deiner Stelle und bei den wenigen Alternativen ruhig nochmal vesuchen, mehr als nein sagen kann er ja eh nicht.

Leg Dir ein paar gute Argumente zurecht, versuch Deinen Beikonsum zu erklären und wenns nicht klappt, dann geht die Suche halt weiter.

Viel Glück dabei

Rina
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2012 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rina hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde es an Deiner Stelle und bei den wenigen Alternativen ruhig nochmal vesuchen, mehr als nein sagen kann er ja eh nicht.

Leg Dir ein paar gute Argumente zurecht, versuch Deinen Beikonsum zu erklären und wenns nicht klappt, dann geht die Suche halt weiter.

Viel Glück dabei

Rina


Ja,was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen ist wie folgt:ich hab mich ja auch um mein Problem gekümmert und ihm gesagt,das ich zur Caritas gehe und die Suchtberatung aufsuche..Die hat erst mal gelacht,was das soll...Hat sogar für mich dort angerufen beim Arzt,weil ich mir dachte,vielleicht hört er ja denen zu,wenn Fachpersonal am Telefon ist..
Nicht die Spur,seine Frau die Arzthelferin war sehr abweisend und der Doc hat überhaupt nicht mir sich reden lassen...

Vielen Dank Rina,es wird schon irgendwie weiter gehen..Zumindest ist ja schon mal ein "Weg" gegeben,so das ich gut alles organisiert habe,das es weiter gehen kann..Ja wenn ich so was höre mit Rauswurf,da bin ich echt ganz schön auf Zack..Des lasst mir dann keine Ruhe nimma,bis sich die Sachlage beruhigt hat und ich einen Weg gefunden habe,mit dem ich dann so einigermaßen klar komme..

Thomas
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Rina

lool mein arzt macht das auch nicht und bekommst immer takehome wir haben hier den nettesten arzt den ich bisher kennengelernt habe und ich habe schon 3 dürch der 1 hat nur geld machen wollen hat der mehta verkauft opwohl du garnicht in progi bist ,wenn man da rein kamm sah man als 1 ein poster mit den mehta preisen (aber der sitzt jetzt auch in haft) beim 2 der war auch ok bis angefangen hat eptadon zu verschreiben und da ich iv mach habe ich gewechselt und da bin ich jetzt schon 1,5 jahre und alles super

ein besseren hab ich noch nicht bekommen...wo ich in haft war war ich danach auch kutz im progi von son knast arzt da gibt es kein takehome nie egal weihnachten silvester egal man muß immer hin
Nach oben
silvi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas

ist echt mist was Dir da passiert ist, aber da hast Du keine Chance was dagegen zu machen, so sind die Regeln. Ich mein du kannst es vielleicht nochmal versuchen und das Gespräch mit dem Doc suchen, aber die Chancen sind da echt gering. Aber wenn es dir so schlecht geht, solltest du mal überlegen ob für dich eine stationäre Entgiftung, warm, nicht das beste wäre.
Geh mal zu deinem Hausarzt, erzähl ihm deine Situation und frag ob er dir nicht Doxipin verschreibe konnte, das lindert die Entzugsschmerzen beträchtlich, ist ein Antidepressivum, darf er also verschreiben. Bringt dich runter, dämmt dich ein bischen ein, und du denkst dich ständig darüber nach, außerdem hilft es dir auch beim schlafen. Gibt es in deiner nähe nicht noch andere Substi-Ärzte, wo du es versuchen könntest das du auf die schnelle unterkommen könntest. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du nicht so stark leiden mußt. Schreib wieder wie es nun letztendlich weiter geht mit Dir.

LG Silvi
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Rina
Traumwelt hin oder her Smile , so läuft es bei uns:

Arrow Ein Abbruch der Behandlung durch den Arzt ist dann begründet, wenn sich der Patient WIEDERHOLT und ANHALTEND nicht an getroffene Vereinbarungen hält oder gegen die Regeln verstößt.
...
...
...
Aufgrund des hohen Gefährdungspotenzials, das mit einem Abbruch einhergeht,
ist anzustreben, den Patienten auch bei Verstößen möglichst weiter in der Behandlung zu halten
Ein Abbruch sollte nicht allein aus einer akuten Situation heraus erfolgen, sondern wegen wiederholten Fehlverhaltens...u.s.w. Exclamation

Dies ist ein Infotext, den ich(und alle anderen) direkt von meiner behandelnden Ärztin bekommen habe(n).Vielleicht ist das je nach Bundesland verschieden, aber so läuft es bei uns.
Gruß,
JaJo
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2012 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja des wird scho guad gehn alles,momentan hab ich den Kopf ein bisschen voll und bin ned grad auf Spassen ausgelegt...Hoffentlich beruhigt sich die Situation bald..Wenigstens darf ich zum alten Arzt wieder komma,wenn mein Thc auf 0 ist...

Hab einen Zettel bekommen da stehen meine Laborwerte drauf...

Bei Thc steht in der Spalte. "ERGEBNISTEXT <100ng/ml"

Bei Subutex steht in der Spalte "ERGEBNIXTEXT <75,0 und dahinter steht "NORMALBEREICH "cut off 2.0"

Steht aber bei den anderen drogen auch <300 zb
oder bei mehadon zb < 100

Komisch kann ned vie anfangen damit...

Thomas
Nach oben
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Rina hat Folgendes geschrieben:
Hi Tollkirsche,

da hast Du echt Glück gehabt, denn ich finde es wirklich schwer da den richtigen Arzt zu finden und gerade wenn man berufstätig ist, ist es sehr schwer, da manche Praxen absurde Vergabezeiten wie z.B. am Mittag haben, da schränken sich die Möglichkeiten auch in einer großen Stadt sehr ein.

Aus Großstädten kenne ich nur die reinen Substitutionspraxen am Frankfurter HBF - da wurde schon direkt vor der Haustür das Zeug direkt weiterverkauft - gruselig. Normale Patienten hätten sich da gar nicht reingetraut.
Wenn ich in einer Großstadt leben würde, würde ich mir deswegen vermutlich eine Praxis in irgendeinem Nebenbezirk suchen, eben keine reine Substitutionspraxis. Da sind die Ärzte oft sozialer.
In reinen Substitutionspraxen haben die Ärzte oft auch schon viel Mist erlebt, werden von ihren Patienten beschissen, belogen und beklaut. Da ist es teilweise schon verständlich, dass manche ihr ursprüngliches Engagement aufgegeben haben und ihre Patienten erst einmal alle für Gauner halten.


Rina hat Folgendes geschrieben:
glaube es waren 4 und einma El das Gesundheitsamt als Vertretung und so richtig zufrieden war ich nur bei einem. Er war zwar recht streng und nach zwei positiven Kontrollen war Schluss, aber man hatte die Aussicht auf Take-Home und das motiviert ja auch.

Meine jetzige Ärztin empfinde ich auch eher als Dealerin, sie macht einem auch immer wieder klar, wie abhängig man von ihr ist [...]


Deine jetzige Substitutionsärztin scheint von der Art her wie mein erster Arzt zu sein. Der kam zwar auch aus einer Kleinstadt, hat sein Hauptgeld mit Diabetespatienten gemacht, das Methadongeschäft war seine zweite Einnahmequelle. Da ich da morgens immer vor der Praxis warten musste, habe ich auch die anderen Methadonpatienten kennengelernt und einige Stories mitbekommen. In die Praxis wurde wohl schon mehrere Male eingebrochen, methadon und Rezeptblöcke geklaut, etc. Irgendwann hat es dann eine Regelung gegegeben, nach der die Ärzte weniger Geld pro Methadonpatient bekommen haben. Daraufhin hat er Methadon nur noch auf Privatrezept verschrieben...ich war damals zwar sauer, kann es aber irgendwie verstehen.

Wir haben dann erstmal bei einem Substitutionsarzt in der Nachbarstadt angefragt. Mit eine der ersten Sachen, die der uns mitteilte, war, dass er sein Methadon nicht in der Praxis aufbewahrt und es bei ihm also nichts zu klauen gibt. Rolling Eyes Er hätte uns aufgenommen, aber wenn mir jemand von Anfang an zeigt, dass er mich für einen potentiellen Einbrecher hält, ist das keine gute Vertrauensbasis.

Meinen jetzigen Arzt habe ich über eine Drogenberatungsstelle gefunden. Ich musste dort zu Beginn sowieso regelmäßige Gesprächstermine einhalten, der Mann war aber auch sehr nett. Er hat uns damals mehrere Ärtze aufgeschrieben, aber uns unseren jetzigen Arzt persönlich empfohlen und dafür bin ich ihm heute noch dankbar.

Ich würde mich an Deiner Stelle auch nochmal umschauen, ob sich in der Nähe nichts besseres finden lässt. Das Blöde ist natürlich, dass die meisten Substitutionsärzte in einer Gegend sich kennen und sich das dann rumsprechen könnte. Aber man kann sich ja einfach mal bei einer Drogenberatungsstelle unverbindlich informieren, wer ggf. TakeHome macht, etc.


Rina hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht bleibt Dir Dein Arzt ja noch lange erhalten, viele arbeiten ja doch viel länger als üblich, oder besser noch, wäre es ja, wenn man in einiger Zeit nicht mehr darauf angewiesen wäre. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, es wieder da raus zu schaffen und endlich wieder richtig frei zu sein.

Gute Nacht

Rina


Das wäre natürlich das allerbeste. Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegebenen, aber auf der anderen Seite habe ich auch eine Riesenangst davor.
Wenn Du auf Subotex bist, hast Du doch prima Chancen, das in absehbarer Zeit zu schaffen. Ein Bekannter von mir hat es geschafft, von Methadon über Subotex komplett runterzukommen und er meinte, der schwerste Schritt war erst einmal der Übergang vom Metha auf Subotex. Das packst Du.

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Das hört sich doch schonmal gut an.
Es gibt irgendwie so ein koallisionsvertrag den ärzte so miteinder verbinden, um dir ein BTM-rezept in deiner nähe auszustellen.
Frau Holle

Also wir haben z.B. eine Vertretungsärztin, zu der wir gehen, wenn unser Arzt im Urlaub oder krank ist. Aber ob es sowas auch für große Praxen gibt und ob die einem auch etwas geben würden, wenn man bei dem Partnerarzt rausgeflogen ist, weiß ich nicht.
Aber ich habe schon oft davon gehört, das es in großen Städten Methadonausgabestellen in Krankenhäusern gibt, bei denen man sich Methadon abholen kann, ohne dass man dafür dort registriert sein muss. Aber wo es die gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber Du hast ja jetzt erst einmal wieder einen Vorrat und Aussicht auf eine Stelle im Programm. Langfristig gesehen würde ich mir an Sturmwind123s Stelle aber schon überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, sich einen anderen Arzt zu suchen, auch wenn der Weg länger wäre. Wenn das Vertrauensverhältnis bereits dermaßen am A... ist, würde ich mich dort auf Dauer nicht wohl fühlen. Ich würde an Deiner Stelle zu einer Drogenberatungsstelle gehen, Dein Problem schildern und nachfragen, was man da machen kann. Außerdem würde ich Deiner Stelle auf das THC verzichten

Zu den Werten kann ich Dir leider auch nichts sagen. Wenn man nach Thc 100ng/ml googelt, findet man fast nur Beitrage zum Thema Führerschein.
Nach oben
Sturmwind123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags mal wies ist,meine Möglichkeiten:

Zugfahrten:
Schwandorf nach Regensburg zum Boniakowski:
Problem:er gibt mir nur subuxone und stellt mich von 16mg sofort auf 12mg oder sogar 10mg runter.Jeden Tag musste ich mich da ärgern,da um 17-18 Uhr Abends Schicht im Schacht ist,mit der Wirkung..Der Arzt kann nur mit die Weiber gut,mit die kerle hatts der Überhaupt nicht.
Der hat vier Praxen,also das sind die richtige Mafia methoden..Wenn er schlecht drauf ist,legst ihm erst mal 60 euro auf dem tisch,um an schluck methadon zu bekommen.
Wegzeit:43km weit weg
Vorteil:Kann mir die Birne zukiffen,ohne das wer was sagt...

Schwandorf nach Amberg sulzbach:Dr.Morgenschweis
Das ist eine Ärztin wo ich jetzt dort bin..Die kann wiederrum mit die Kerle gut,aber mit die Weiber gibts nur Stress..
60km weg,aber es gibt irgendwann Take Home...Und Kiffen sieht sie nicht,das ist Spielzeug für die...

In Schwandorf selber wo ich herkomme:
Das ist eben der Dr. Sinzker,der Herrscher,wie alle sagen...Vertauen null,wenn man die Wahrheit sagt,wird mit Rauswurf gedroht..Egal ob man positiv ist oder sonstige Probleme hat..Das ist ihm egal,so lang ich sauber bin kann ich vob mir aus 5 Jahre die gleiche Dosis haben,aber sozial gesehen,is er a Vollhonk...

Frau Dr Quotermen oder wie sie heisst,die ist die coolste von alle,gibt schnell take home,ist aber leider voll von den Plätzen.Wäre aber 60km weit weg oder sogar 70km..Vielleicht auf Privat Rezept,aber wenn ich 16mg auf Privat nehme,dann wird das ganz schön teuer..

Sonst gibts nix mehr,die anderen 2-3 Ärzte wollten nicht mehr weiter machen,weil nur Unsinn gemacht worden ist...

Thomas
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2012 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hört sich ja nicht gerade sehr toll an.
Aber ich hab mal gegoogelt und was ist mit denen in schwandorf hier
http://www.google.de/search?q=substitutions%C3%A4rzte+in+schwandorf&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
gibt es die nicht mehr?
Zu welchen arzt wirst du nun gehen.
Hast du dich mal erkundigt wegen diesesm koalisationsvertrag unter ärzten
oder google mal danach?
Sprich mit der caritas darüber. Frag diese nette ärztin.
Erzäl mal wie der stand nun ist, was und wie du es nun bewerkstelligst.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin