bin wieder zum heroin gekommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neugierig33
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 16:23    Titel: bin wieder zum heroin gekommen Antworten mit Zitat

entschuldigung das ich euch befragt habe ich brauch keine aufmerksamkeit...wenn ich langeweile habe sag ich auch bescheid

ich wollte ne meinung...werde mich weiterhin ablenken und euch nicht wieder nerven
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Du hast uns nicht gelangweilt,und ich versteh nicht was Dir nun nicht passt.Tipps hast Du jede Menge bekommen.War wohl nicht das was Du hören wolltest oder?
Du hast Meinungen bekommen und sie scheinen Dir nicht zu gefallen,aber so ist das nunmal im Leben,und die Absolution zum Konsum kann Dir keiner geben.Du musst tun was Du für richtig hälst,entweder ziehst Du nun einen Schlussstrich oder Du machst weiter.Welches der bessere Weg ist weisst Du ja selbst.

Und Dein Verhalten gerade ist nicht nett,keiner hat Dich angegriffen oder sonstetwas,nein es wurde sich Mühe gegeben Dich nett aufzunehmen und Dir Tipps zu geben.Kann das nun nicht nachvollziehen was Du da schreibst...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin