Freundin ist "wieder dabei" - bitte um Rat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohnDoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bevor ich euch erzähle, was sich die letzten tage so getan hat, möchte ich mich kurz an Lusie wenden:

Ja, ich baue sie verbal auf, wo ich nur kann und vor allem wo es auch authentisch ist. Für nix gibts nix, das ist klar. Und ansonsten habe ich mich gut im Griff, was meine altlasten angeht. Da müsste schon die Welt von Aliens überrant werden, um mich wieder umzustimmen. (das krasse an meiner damaligen Suchtproblematik, wie ich aufhörte, und schliesslich heute darüber denke, ist: im nachinein frage ich mich ernsthaft wieso ich nicht scho nviel früher aufgehört habe?! Machbar war es allemale. Zugegeben, untere liga im vergleich hiermit, aber trotzdem.)

Jedenfalls:
Sie scheint langsam wieder sie selbst zu werden! Ihre Abneigung gegen mich ist so gut wie weg! Sie bekommt im Haushalt langsam auch wieder was gemcht. Gibt wieder Unterricht, nimmt wieder am Leben teil! Also ich bin voll zufrieden bis jetzt! Ihr Dank mir gegenüber für meine unterstützung lässt sie mich mehrmals am tag spüren oder sagt es mir. Das baut auch mich wieder ungemein auf! Desweiteren konnten wir vieles in Gesprächen regeln (bis auf thema klinik, therapie, nachsorge)

Kurz: bin froh fürs erste. Jetzt hätte ich echt gerne, dass sie sich in profi-hände gibt. Freiwillig!

Mein gefühl von wegen verlassen werden hat mich gott sei dank beschissen! Sie bleibt bei mir, will mich als mann und wir wollen beide das baby! Smile

Die schlacht ist gewonnen, der krieg wird aber wohl noch n weilchen dauern.


Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an ALLE, die hier aktiv oder passiv dabeiwaren. Ihr wart mir alle ne sehr große Hilfe! Vielen, vielen dank!

Gruß
Johnny
Nach oben
JohnDoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

JohnDoe hat Folgendes geschrieben:
Die schlacht ist gewonnen, der krieg wird aber wohl noch n weilchen dauern.


Und die nächste hat vor knapp ner Stunde wieder begonnen, als sie in den Bus stieg...

Here we fu***** go again! Sad
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo John,

Mensch, tut mir leid für Dich. Achterbahn pur, was?
Gab es einen konkreten Anlass, warum sie wieder weg ist?

Ich glaube, Du solltest jetzt wirklich ganz klar Grenzen setzen.
Auch wenn sie sich sicher auf das Kind freut und sie Dich liebt, ist die Droge doch noch stärker...

Klar, sie muss sich - freiwillig - professionelle Hilfe holen, sonst wird das nix.
Und Du musst jetzt für Dich sorgen, so schwer das auch ist, grade wenn Du Dir noch zusätzlich Sorgen um das Kind machen musst.
Aber wahrscheinlich wäre es gut, wenn Du jetzt etwas Abstand hättest. Hattest Du nicht noch ne eigene Wohnung, in die Du Dich zurückziehen kannst oder sonst eine Rückzugsmöglichkeit?
Lass sie erst mal in Ruhe, vielleicht kommt sie dann von selbst. Vielleicht nicht sofort (und ich weiß, dass warten ganz schön sch... ist), aber ich denke sie wird kommen.
Wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlt, wird sie immer wieder ausbrechen. Hab keine Ahnung, wie sie das mit dem Kind sieht und die Auswirkung der Drogen darauf... da muss man ihr wohl nochmal ins Gewissen reden. Diese Verantwortung kann ihr keiner nehmen.

Wünsch Dir ganz viel Kraft!

LG
Catinka
Nach oben
JohnDoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, catlinka!

Achterbahn ist wohl untertrieben... Aber wenigstens heul ich mir nicht so die seele aus dem leib wie vor ein paar tagen. Einen Anlass gab es nicht... Zumindest für mich nicht ersichtlich. Gestern abend -vor meinem vorletzten post- war alles superschön. Wir unterhielten und freuten uns gemeinsam auf das kind, witzelten herum, bestellten pizza, kuschelten wie blöd miteinander... Alles ok von meiner sicht aus. Dann schliefen wir, und ich musste heute morgen wieder zur arbeit. In meiner pause war ich bei ihr und merkte schon, dass sie wieder unheimlich depressiv ist. Ich habe sie gedrückt und ihr ruhig und besinnlich zugeredet, dass wir alles schaffen können, wenn wir nur wollen. Dann fing von ihrer seite wieder das abtreibungs-gespräch an... Da merkte ich schon, dass wieder etwas ganz und gar nicht stimmt.

Meine pause war vorbei, ich arbeitete weiter, und ich sicherte mir in weiser voraussicht wieder einen schlafplatz in meinem asyl. Ich wusste genau, was passiert. Lies mir aber nichts anmerken. Wenige stunden später schrieb sie mir ne sms, sie sei für ein paar stunden weg, bat mich aber gleichzeitig bei ihrer ankunft zuhause zu sein (so zwischen 7 und 8, also jezt gerade).

Ich konnte es nicht. Habe wiedermal die wichtigsten sachen gepackt, und bin weg. Mein handy habe ich aus seit dem. Ich will nichtmehr. Ich KANN UND WILL SIE NICHTMEHR VÖLLIG BREIT UND DANACH IM ABTURN ERTRAGEN! Sad

Jetzt sitze ich hier, schaue die 4. Staffe breaking bad, zuppel n paar bier, hoffe dass ich bald einschlafen kann...

Wie es morgen weitergeht... Ich habe keine ahnung... Ich traue mich nicht, mein handy wieder einzuschalten. Ich will sie nicht mehr breit sehen! Das ertrage ich nicht... Sad Sad Sad
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es gut, dass Du Dich erst mal "entzogen" hast.
So kommst Du wenigstens etwas aus der Mühle raus.

Wenn sie nicht schwanger wär, würde sagen, dass Du ihr klar machen musst, was Du willst: Sie nicht mehr breit sehen! Und dann sehen, wie sie reagiert.
Aber so wie es ist, finde ich es schon schwieriger.
Glaube, da muss man wohl etwas sanfter rangehen.
Weißt Du nicht jemanden, dem SIE vertraut, der ihr - besonders im bezug auf das Kind - nochmal ins Gewissen reden könnte.
Denke, dass sie sich von Dir unter Druck gesetzt fühlt. Ist kein Vorwurf an Dich, finde das auch absolut korrekt. Aber anscheinend kommst Du so ja nicht an sie heran.
Würde mich auf jeden Fall erst mal selbst nicht bei ihr melden. Vielleicht muss sie erst mal selbst zur Ruhe kommen und sich über die Situation klar werden. Wenn sie sich in 1-2 Tagen immer noch nicht gemeldet hat, kannst Du das immer noch machen...
Hoffe, Du kannst es aushalten!

LG
Catinka
Nach oben
JohnDoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2012 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, catlinka!
Hi zusammen!

Das war's... GAME OVER... Sad

Es ist mir alles völlig aus den händen geglitten... Jetzt war ich es, der vollkommene scheisse gebaut hat. Ich hasse mich. Endlos. Am liebsten würde ich vor scham im boden versinken, und nie mehr auftrauchen. Es ist schon viel zu schlimm und peinlich, um es hier zu schreiben...

Oh mann... Erwähnte ich schon dass ich mich hasse? Sad ja, erwähnte ich.

Zuerst mal, liebe catlinka, ja, diese von dir vorgeschlagene strategie wäre wohl aufgegangen... Wenn ich zwischenzeitlich nicht so eine dermaßen große scheisse gebaut hätte... Ich schäme mich zutiefst und komme im Moment mit mir selber nichtmehr klar!

Es geht um... Oh mein gott... Das ist sooooooooooooooooo schlimm und beschämend...
*tieflufthol*

Ich hBe gestern nacht... OH MEIN GOTT Sad

Ich habe gestern nacht mit einer anderen frau geschlafen Sad Sad Sad
Um genau zu sein, mit derjenigen, welche mir asyl gegeben hat.
Ich habe keine ahnung, wie sowas passieren konnte... Vielleicht dachte ich, dass ich dann den absprung besser schaffe...


Jedenfalls heute mittag habe ich es gebeichtet, weil meine freundin es erstens bemerkte und zweitens mein gewissen, welches mich umbrachte...

Jedenfalls... Bottom line...

Sie hat zurecht schluss gemacht. Morgen gehe ich meine saxhen holen...

GAME OVER - NO MORE CREDITS LEFT Sad

Scheisse, was bin ich nur für ein arsch... Ich schäme mich zu tode...
Besaufe mich jetzt sinnlos, morgen geh ich meine saxhen bolen und dann wars das.

Ich werde um sie kämpfen, und hoffen, dass sie mir verzeihen kann...

Oh mann leute, mein gewissen bringt mich gerade um! Das letzte mal fremdgegangen bin ich mit 17 oder so... Lies es dann sein, weil es NUR LEID BRINGT!

OH MY FU***** GOODNESS, I FEEL SO GUILTY ITS KILLING ME...
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo John,

oha, mit dieser Wendung hätte ich nu gar nicht gerechnet...
Mach Dich nicht fertig - versuchs wenigstens.
Muss erst mal drüber nachdenken, bevor ich was dazu schreibe.
Grad springen die Kids um mich rum - wenn ich etwas Ruhe hab, melde ich mich wieder.
Kopf hoch!

Liebe Grüße
Catinka (ohne "l" Wink )
Nach oben
Felidaea
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hör auf so zu denken,
Du bist auch nur ein Mensch und kannst Druck nur bis zu einem gewissen Maß aushalten und dieses Maß war von Deiner Freundin überschritten.
In Deinem Asyl war dagegen ein Mensch der Dich aufgefangen hat und Du hast mit der Frau geschlafen, weil Du eben auch das Gefühl von Geborgenheit brauchst.

Ob der Partner süchtig ist oder nicht, niemand muss sich als Schuhabtreter behandeln lassen.

Du hast Gefühle für Deine EX Freundin und Du hast gelitten und hast es immer wieder versucht um dann wieder vor die Wand zu fahren.

Vielleicht war es ihr so ja sogar ganz recht, da hatte sie nun einen Schuldigen ohne sich selbst noch Gedanken über das Ende der Beziehung machen zu müssen.

Entschuldige wenn ich so schreibe und ich weiss auch, dass kein Trost dieser Welt nun Dich trösten kann aber vielleicht hilft es Dir ein Wenig, wenn Du verschiedene Meinungen liest und Dir in einem Moment, wo der Schmerz nicht ganz so groß ist dazu ein paar Gedanken machst, die Dir dann vielleicht helfen.
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo John,

denk mal drüber nach, in welcher Situation Du warst, als Du mit der anderen Frau geschlafen hast? Ich will jetzt den Seitensprung nicht rechtfertigen, aber Du warst nun mal in einer absoluten Ausnahmesituation! Dass man da etwas tut, was man sonst sicher nicht tun würde und ohne über die Konsequenzen nachzudenken, passiert leider!
Und such die Schuld am Schlussmachen Deiner Freundin nicht ausschließlich bei Dir. Du hättest in der letzten Zeit sicher mehr als einen Grund gehabt, Dich von Deiner Freundin zu trennen.
Deine "moralischen" Prinzipien gelten also nur für Dich und nicht für Deine Freundin? Ihr hast Du ständig alles verziehen, wie sie sich verhalten hat, wie sie mit Dir umgegangen ist...

Meinst Du nicht, sie könnte das auch einmal bei Dir tun (wenn sie Dich liebt)?
Sonst könnte wirklich der Eindruck entstehen, dass ihr der Anlass ganz recht kam, um eine Trennung herbei zu führen.

Will Dir nicht alle Hoffnung nehmen, aber ist es das wirklich was Du willst? Zumindest so, wie es jetzt ist?
Mach Dich wirklich jetzt nicht fertig und versuche etwas Abstand zu gewinnen.

Ich weiß nicht, ob ich Dir raten soll, nochmal das Gespräch mit Deiner Freundin zu suchen... aber wahrscheinlich wirst Du es tun, oder?

Meld Dich mal, wie es Dir geht!

Liebe Grüße
Catinka
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich konnte es nicht. Habe wiedermal die wichtigsten sachen gepackt, und bin weg. Mein handy habe ich aus seit dem. Ich will nichtmehr. Ich KANN UND WILL SIE NICHTMEHR VÖLLIG BREIT UND DANACH IM ABTURN ERTRAGEN! Sad
...
Wie es morgen weitergeht... Ich habe keine ahnung... Ich traue mich nicht, mein handy wieder einzuschalten. Ich will sie nicht mehr breit sehen! Das ertrage ich nicht... Sad Sad Sad

Hallo Johndoe,
Du leidest unter Eurer Beziehung, Deine Frau betrügt Dich fast täglich mit der Droge. Sie spielt (unbewußt?) mit Dir, treibt Dich in den emotionalen GAU. Was erwartet Die von Dir? So hart es klingen mag, aber ich finde es mehr als grechtfertigt wenn Du Dir einiges von dem was sie Dir "warum auch immer" nicht gibt/gönnt, woanders holst.
Ausserdem halte ich Deinen "Betrug" für eine Entscheidung Deines Unterbewußtseins oder zumindest für ein Aufforderung zur selben. Natürlich gibt mann die Beziehung / Liebe nicht kampflos auf, aber irgendwann ists genug. Da Abtreibung eine Alternative (Ihrerseits) ist, solltest Du ernsthaft darüber nachdenken.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, wenn sie schon nicht in der Lage ist sich endgültig für das Wohlbefinden Ihres Babys zu entscheiden, dann ist das die traurige und für Dich zukünftig nicht zu ertragende Realität. Und ein Baby das schon im Mutterleib an die Heroinsucht geführt wird, wirds im Leben mit der süchtigen Mutter auch nicht einfach haben.
Machmal stimmt dieses Sprichwort: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich konnte es nicht. Habe wiedermal die wichtigsten sachen gepackt, und bin weg. Mein handy habe ich aus seit dem. Ich will nichtmehr. Ich KANN UND WILL SIE NICHTMEHR VÖLLIG BREIT UND DANACH IM ABTURN ERTRAGEN! Sad
...
Wie es morgen weitergeht... Ich habe keine ahnung... Ich traue mich nicht, mein handy wieder einzuschalten. Ich will sie nicht mehr breit sehen! Das ertrage ich nicht... Sad Sad Sad

Hallo Johndoe,
Du leidest unter Eurer Beziehung, Deine Frau betrügt Dich fast täglich mit der Droge. Sie spielt (unbewußt?) mit Dir, treibt Dich in den emotionalen GAU. Was erwartet Die von Dir? So hart es klingen mag, aber ich finde es mehr als grechtfertigt wenn Du Dir einiges von dem was sie Dir "warum auch immer" nicht gibt/gönnt, woanders holst.
Ausserdem halte ich Deinen "Betrug" für eine Entscheidung Deines Unterbewußtseins oder zumindest für ein Aufforderung zur selben. Natürlich gibt mann die Beziehung / Liebe nicht kampflos auf, aber irgendwann ists genug. Da Abtreibung eine Alternative (Ihrerseits) ist, solltest Du ernsthaft darüber nachdenken.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, wenn sie schon nicht in der Lage ist sich endgültig für das Wohlbefinden Ihres Babys zu entscheiden, dann ist das die traurige und für Dich zukünftig nicht zu ertragende Realität. Und ein Baby das schon im Mutterleib an die Heroinsucht geführt wird, wirds im Leben mit der süchtigen Mutter auch nicht einfach haben.
Machmal stimmt dieses Sprichwort: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2012 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JohnDoe,

also, als ich das las, dachte ich, du hättest wirklich was Schlimmes getan, aber meine Güte, so etwas passiert nun mal. Blöd ist nur, dass du solch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hast und das ist nun dein eigentliches Problem - damit bist du nämlich Wachs in ihren Händen. Sie wird nun noch mehr mit dir spielen können, weil du vor lauter Reue alles für sie tun würdest. Manchmal muss man sowas einfach für sich behalten. Klar, du hast ne andere Frau gevögelt, aber davon geht doch die Welt nicht unter, zumindest nicht, wenn du die Klappe gehalten hättest. Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen ist natürlich ganz schön egoistisch gewesen, denn du hast sie verletzt, obwohl das nicht notwendig gewesen wäre, damit hast du ein neues Problem geschaffen - das alles wäre nicht passiert, wenn du es als schönes Geheimnis für dich behalten hättest.
Dein Seitensprung steht auf jeden Fall nicht im Verhältnis zu dem, was sie eurem Kind antut. Ich glaube sehr wohl, dass eine abhängige Frau ihrem Kind auch viel bieten kann, dass sie ihr Kind auch lieben kann, aber ganz ehrlich, ein Kind gehört nicht in eine solche Familie.
Ich finde es nicht schlimm, dass du sie einmalig betrogen hast...druffen hat sie ja vermutlich eh nicht viel Lust auf Sex und du schränkst dein ganzes Leben ein wegen ihr, ihrer Sucht und den damit verbundenen Launen...also ganz im Ernst, wenn deine Bedürfnisse und Wünsche von ihr überhaupt nicht beachtet werden, dann ist doch ganz normal, dass du das woanders holst. Du bist eben auch nur ein Mann.
Nach oben
JohnDoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt, dass ich mich erst so spät melde. Ich habe aber erst jetzt länger Zeit um zu antworten. Bevor ich berichte, was sich die letzten Tage so getan habe, möchte ich auf ein paar Antworten eingehen.

Vielleicht zuerst wieder ein dickes DANKE an eure Anteilnahme! =)

@Catinka ohne "l"
Das ich in einer absoluten Aunahmesituation war, ist klar. Jedoch rechtfertigt dies in keinster (!) Weise meine Aktion. Ich war mit meinen 2 Bier zu dem Zeitpunkt im Zustand völliger geistiger Klarheit. Eben das macht meine Tat ja so schlimm. Ich verstehe mich selbst nicht. Wie gesagt: Als Teenie bin ich das letzte mal fremdgegangen, aber auch nur weil ich es nicht besser wusste / ich noch nicht reif genug war. Seit dem es "klick" gemacht hatte, war ich eine der treusten Seelen auf diesem Planeten, habe NIE etwas gegen mein Gewissen / gegen das Vertrauen meines Partners gemacht. OK, bis auf meine Drogenexszesse und die damit verbundenen Lügen.

@Stehaufmännchen:
Wow... Hut ab vor Deiner Ehrlichkeit! Es war hart zu lesen, aber da ist sicherlich was dran. Jedoch muss ich Dir widersprechen und habe ich mich für SIE entschieden, und ich bin mir meines Entschlusses vollkommen bewusst. mehr dazu im unteren Abschnitt.

@Yolande:
Auch Deine Aussage von wegen "hätteste besser nix gesagt" kann ich gut nachvollziehen. Wahrscheinlich wäre es niemals rausgekommen. ABER: Da gibt es einen Haken... mein Gewissen brachte mich um. Ich hätte NIE mit dieser Last langfristig leben können. Dafür bin ich - Gott sei dank - nicht geschaffen. Dass ich ihr damit SEHR weh tat, steht auf einem anderen Blatt.


@all:
Wir haben einen Tag nach diesem unglaublichen Hin und Her wieder miteinander geredet. Um auf den Punkt zu kommen: Sie verzeiht mir, versucht es zumindest. Ich habe sozusagen wieder "Credits left" um weiterzumachen. Seit diesem Tage geht es hier merklich besser zur Sache: Keinen weiteren Rückfall, Entzug ist langsam aber sicher auch am Abklingen. Sie hält sich verdammt wacker und ich bin unglaublich stolz auf meine zukünftige Frau. Der "Groschen" wegen des Babys ist denke ich jetzt auch endlich gefallen; sie gibt echt ihr allerbestes, dass es dem Baby gut geht und es ihm an nichts fehlt. Wir führen seit ein paar Tagen wieder genau das harmonische Leben, wie es auch vorher war. Freuen uns gemeinsam auf den Nachwuchs und sind einfach nur Happy. Ihre damalige Abneigung hat sich inzwischen ins absolute gegenteil verkehrt; schmusen hoch zehn! Smile (Davon mal ab; googelt mal nach: "schwangerschaft abneigung freund". Da kann man lesen, dass dieses Phänomen nicht ein Einzelfall war. Verstärkt durch die Droge kann ich die Umstände jetzt gut nachvollziehen.)

So oder so: Bei uns geht es bergauf. Smile

Ich gehe mal davon aus, dass das mein letztes Posting sein wird. Ich hätte gerne, dass dieser Thread jetzt in der Versenkung verschwindet. Ihr habt mir alle sehr geholfen, echt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals AUSDRÜCKLICH bedanken! Ihr habt auch alle eure Kreuze zu tragen, dessen bin ich mir bewusst. Und dann helft ihr noch aktiv "wildfremden" Menschen. Ihr seit alle schon ganz was besonderes! Ich bin sehr froh, dass es Menschen wie euch und Plattformen wie diese gibt! Auf das hier noch VIELE Ratsuchende an der Hand genommen werden. DANKE!

Gruß
John =)
Nach oben
JohnDoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

? Hier kann man nicht editieren? oO

Okay... dann neuer Beitrag...

Wollte noch anmerken, dass ich mir der Gefahr eines erneuten Rückfalls sehrwohl bewusst bin. Es ist ein Kampf gegen die Dämonen, welche einen unter Umständen ein Leben lang begleiten können. Ja.

Aber... unsere Hoffnung ist GROß! Smile
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo John,

als ich mit meinem Sohn schwanger war, konnte ich meinen Freund auch absolut nicht riechen. Ich hatte regelrecht Brechreiz von seinem Geruch. Es war furchtbar und ich fühlte total schuldig ihm gegenüber. Mit dem Ende der 12. Woche war das schlagartig vorbei und ich liebte ihn wieder den Geruch meines Freundes. Das ist wirklich merkwürdig gewesen und in der jetzigen Schwangerschaft war es genauso, mit dem Unterschied, dass wir uns ja nicht gesehen haben, aber schon bei dem Gedanken an ihn als Mann ist mir übel geworden. Die 12. Woche war rum und meine Gefühle wieder die alten. Hormone bringen einen schon ganz schön durcheinander.

Das, was ich meinte mit der Ehrlichkeit, trifft genau das, was du geschrieben hast. Du hast dein Gewissen erleichtert und ihr Herzeleid erschwert. Aber bei euch scheint es ja "gefruchtet" zu haben, sie scheint erkannt zu haben, dass sie auf dem Weg, dich zu verlieren. So kann es eben ausgehen. Ich wünsch euch ganz viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin