Kokain Nachweisbarkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brutus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 12:06    Titel: Kokain Nachweisbarkeit Antworten mit Zitat

Hallo Suchtmittelforum

Ich hätte eine kleine Frage und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich Muss ende Mai 2012 einen Haar test machen mind. 5 cm. Es wird auf Kokain getestet. Nun habe ich seit ende juli 2011 kein Kokain mehr konsumiert bis auf einmal ende November 2011. Dort habe ich eine kleine mini line und ganz wenig koka im Bier konsumiert. Seit dem nichts mehr. Ich treibe regelmässig sport (vielleicht nützts ja was)

denkt ihr das ist noch nachweisbar? Confused

Lg Brutus
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Leider keine Chance, der Konsum wird nachgewiesen. Haare wachsen im Schnitt 1,5 cm im Monat. Wenn du jetzt alles was an Haaren deinen Körper ziert abrasierst sind sie (März, April, Mai, d.h. 3 x 1,5 cm =4,5 cm /im Idealfall)!

Ich würde mir ALLE Haare abrasieren (wenn ich ein Mann wäre) und dann nichts mehr nehmen und mich am Tag der Kontrolle Krankmelden. Dann einen neuen Termin ausmachen und saubere Haare abgeben. Als Frau ist das jedoch so ne Sache mit dem Kahlschlag auf´m Kopf.

Habe auch mal gehört das man nicht gezwungen werden kann sich die Haare wachsen zu lassen wenn man nachweisen kann das man immer schon gaaanz kurze Haare hatte. Aber da würde ich mal bei google gucken.

Also dann viel Glück!

Leoni
Nach oben
Brutus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. März 2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Ich bin ein Mann und bin seit November ca. 4 Mal bei coiffeur gewessen und immer ca. 1- 2 cm abgeschinitten. und bis ende gehe ich sicher noch 2 mal also sind sicher so insgesasamt 10 cm weg seit november...ist es dann immer noch nachweissbar...ich habe eigentlich nie längere haare als ca. 4 cm...
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 6. März 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du jetzt nichts mehr nimmst, dann sollte das kein Problem sein. Wenn du nur im November eine kleine Line genommen hast, dann sind die Haare ab Dezember schon in Ordnung. Das wären bis Mai 7 cm Haare, die unproblematisch sind.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 7. März 2012 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber ich habe mal gehört das wenn man sich die Haare komplett bleicht (blondiert) die Haaranalyse dann entweder nichts genaues anzeigt oder sogar gar nichts. Wie gesagt nur gehört, könnte aber was dran sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin